Bon Jovi Tour 2006

Bon Jovi Forum: Diskussionen zu Bon Jovi Tour 2006

eröffnet von Teceo am 06.10.2005 15:43 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert

DennisvdBr-TW-LariLuGambrishhans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

106 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Stonewalker
10.10.2005 11:01

naja, war zu erwarten, haben ja vor 3 jahren schon über 60 € gekostet. damals dann bei ebay schon fpr 25 € gekauftm vielleicht klappt dass ja nächstes jahr wieder... ansonsten halt kein bon jovi live für mich nächstes jahr Smiley

GB
10.10.2005 11:41

Zitat:
HR


Stonewalker schrieb:
naja, war zu erwarten, haben ja vor 3 jahren schon über 60 € gekostet. damals dann bei ebay schon fpr 25 € gekauftm vielleicht klappt dass ja nächstes jahr wieder... ansonsten halt kein bon jovi live für mich nächstes jahr Smiley
HR

Stuttgart kostet stehplatz nur 63,70 €

--> Ich warte da auch mal auf ebay

Gerry
11.10.2005 15:27

kann ja sein, das die beim offiziellen vvk-start am freitag noch günstiger sind. auf der homepage von bayern 3 steht, das die tickets 46 € zzgl. gebühren kosten sollen.

bayern3.de

Mondi
11.10.2005 15:37

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
kann ja sein, das die beim offiziellen vvk-start am freitag noch günstiger sind. auf der homepage von bayern 3 steht, das die tickets 46 € zzgl. gebühren kosten sollen.

bayern3.de
HR

Ich warte auch bis Freitag und bestell dann bei München-Ticket, da ich auch vermute, dass die Tickets günstiger sein werden.

Wenn eventim mit getgo Exklusivverkäufe macht, muss man aufpassen. Mich haben die schon mal bei McCartney geprellt und seitdem kauf ich keine Karten mehr bei denen.

EdHunter
12.10.2005 01:04

Also hab bei eventim.de nach Tickets geschaut und da lagen sie bei über 70 €. Und auch wenn Bon Jovi ne verdammt geile Live Band sind, die live noch mehr als genug von den richtig coolen alten Songs spielen. Ich hab sie schon 2 mal gesehen. Aber über 70 € für ne Karte. Des isset mir ehrlich gesagt net wert.

Gerry
12.10.2005 01:07

wie gesagt, jetzt warten wir mal ab, was ab dem 14. oktober passiert, wenn der offizielle bzw. reguläre vvk startet.

überall heißt es, das die tickets ab 46 € zzgl. gebühren kosten sollen.

EdHunter
12.10.2005 01:09

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wie gesagt, jetzt warten wir mal ab, was ab dem 14. oktober passiert, wenn der offizielle bzw. reguläre vvk startet.

überall heißt es, das die tickets ab 46 € zzgl. gebühren kosten sollen.
HR

Wenns so wär, wärs ja vollkommen OK. Bon Jovi sind schon 46 Euro wert. Aber wenns dann doch 70 € werden, wärs echt ma verdammt kagge, weil würd sie verdammt gern ma wieder live sehen.

Gerry
12.10.2005 01:27

auf bayern3.de stehts so, bei der pressemitteilung auf musikmarkt-online stehts auch, das die tickets 46 € zzgl. gebühren kosten sollen. und ich kann mir nicht vorstellen, das auf ein ticket 25 € gebühren kommen.

mal sehen mal sehen...


12.10.2005 14:19

25€ ist wirklich unwahrscheinlich, aber um die 15€
könnten es schon werden. Hab gestern auf 3Sat
irgendeinen Beitrag zum Thema Konzertpreise
gesehen...es liegt meistens gar nicht an den
Veranstaltern oder Bands selber, dass die Preise so
hoch sind, sondern daran dass die Künstler
heutzutage
viel mehr von ihrer Gage direkt versteuern müssen.
Die Gage an sich, ändert sich bei den meisten gar
nicht. Die verlangen das Selbe, wie or ein paar
Jahren.
Im "aktuellen" Festivalguide gibt es glaub ich auch
noch nen Bericht dazu.

Gerry
03.11.2005 11:31

Standby house lights... BON JOVI are walking off the stage RIGHT NOW in DES MOINES, IOWA - hot, sweaty, soaking wet but completely adrenalized - after a record-breaking show at the WELLS FARGO ARENA. The band packed more fans into the venue than the venue had ever seen before - more than any other show. The KICK OFF to the HAVE A NICE DAY tour was a huge party. Local band, winners of the radio contest to open the show, THE NADAS played first... then BON JOVI took the stage at 8:30pm.
Here's the SET LIST from tonight:

LAST MAN STANDING
YOU GIVE LOVE A BAD NAME
BORN TO BE MY BABY
STORY OF MY LIFE
THE RADIO SAVED MY LIFE TONIGHT
HAVE A NICE DAY
LAST CIGARETTE
IT'S MY LIFE
SOMEDAY I'LL BE SATURDAY NIGHT (acoustic - just JBJ alone on the stage with his guitar)
LOVE FOR SALE (acoustic)
BED OF ROSES (acoustic)
BLAZE OF GLORY(acoustic)
LAY YOUR HANDS ON ME (acoustic)
I'LL SLEEP WHEN I'M DEAD
BAD MEDICINE
RAISE YOUR HANDS
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
LIVIN' ON A PRAYER

ENCORE #1:
BELLS OF FREEDOM
WANTED DEAD OR ALIVE

ENCORE #2:
TREAT HER RIGHT (cover tune)

Helmut-Seubert
03.11.2005 12:38Supporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
wenn die mit Ihren Preisen nicht runtergehen, kriegen sie die Hallen HIER nicht voll!
HR

Ähem, das sind Stadien und die sind schon fast voll...

Mondi
03.11.2005 12:58

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
wenn die mit Ihren Preisen nicht runtergehen, kriegen sie die Hallen HIER nicht voll!
HR

Ähem, das sind Stadien und die sind schon fast voll...
[/quote]

genau, München ist schon ziemlich vergriffen. Smiley

Honk850
Honk850
03.11.2005 13:01Supporter

dan sinds halt Stadien! Smiley , aber die werden trotzdem nicht voll! Schau doch mal an was da noch frei ist, und dann nimm mal dazu seit wann der VVK läuft, und wer nächstes Jahr noch alles kommt. Smiley[addsig]

Mondi
03.11.2005 13:15

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
dan sinds halt Stadien! Smiley , aber die werden trotzdem nicht voll! Schau doch mal an was da noch frei ist, und dann nimm mal dazu seit wann der VVK läuft, und wer nächstes Jahr noch alles kommt. Smiley
HR

Dann guckst Du hier für München

http://www.muenchenticket.de/vorstellung.jsp?id=108672

Und auch bei Eventim/getgo gibt es momentan überhaupt keine Karten mehr.

Linz ist auch schon ausverkauft (Liegt zwar nicht in Deutschland, aber dort werden viele deutsche Fans anwesend sein)

Helmut-Seubert
03.11.2005 13:28Supporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
dan sinds halt Stadien! Smiley , aber die werden trotzdem nicht voll! Schau doch mal an was da noch frei ist, und dann nimm mal dazu seit wann der VVK läuft, und wer nächstes Jahr noch alles kommt. Smiley
HR

Düsseldorf gibt es über ein halbes Jahr vor dem Konzert fast nur noch Plätze auf der Gegentribüne, wobei der Unterrang schon komplett voll ist.
Für München gibt es nur Stehplatz Rang Karten momentan, sonst alles weg.
Die werden 100 pro voll...
Hab ich was verpasst? Wer kommt nächstes Jahr mit einer ähnlichen Zielgruppe wie Bon Jovi, die Stones mit Wucherpreisen (ich rechne mal mit dem Doppelten von dem was hier verlangt wird), aber sonst?

Mondi
03.11.2005 13:34

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
dan sinds halt Stadien! Smiley , aber die werden trotzdem nicht voll! Schau doch mal an was da noch frei ist, und dann nimm mal dazu seit wann der VVK läuft, und wer nächstes Jahr noch alles kommt. Smiley
HR


Hab ich was verpasst? Wer kommt nächstes Jahr mit einer ähnlichen Zielgruppe wie Bon Jovi, die Stones mit Wucherpreisen (ich rechne mal mit dem Doppelten von dem was hier verlangt wird), aber sonst?
[/quote]

Nun, ein Teil der Fans geht sicherlich auch zu Robbie Williams und ein anderer Teil geht sicherlich auch zu AC/DC (die auch 2006 kommen sollen).

Helmut-Seubert
03.11.2005 13:36Supporter

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Nun, ein Teil der Fans geht sicherlich auch zu Robbie Williams und ein anderer Teil geht sicherlich auch zu AC/DC (die auch 2006 kommen sollen).
HR

Ja, aber ob der Teil so groß ist? Ich glaube kaum...

Gerry
11.12.2005 21:24

BON JOVI put on a show so hot the snow that bogged down Beantown is melting!! Check out the SET LIST from TONIGHT's show (Saturday nite, December 10th) in BOSTON - fresh from the venue!

LAST MAN STANDING
YOU GIVE LOVE A BAD NAME
COMPLICATED
BORN TO BE MY BABY
STORY OF MY LIFE
I'LL SLEEP WHEN I'M DEAD
RUNAWAY
BOUNCE
LAST CIGARETTE
I WON'T BACK DOWN (Tom Petty cover)
HAVE A NICE DAY
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
IT'S MY LIFE
I'LL BE THERE FOR YOU (acoustic w/Jon & Richie sharing vocals)
BLAZE OF GLORY (acoustic featuring JBJ out in the crowd)
ALWAYS (acoustic)
BAD MEDICINE
RAISE YOUR HANDS
LIVIN' ON A PRAYER

encore:
WELCOME TO WHEREVER YOU ARE
EVERYDAY
TREAT HER RIGHT
JUST OLDER
SOMEDAY I'LL BE SATURDAY NIGHT
RUN, RUN RUDOLPH (Happy Holidays folks!)
CAPTAIN CRASH & THE BEAUTY QUEEN FROM MARS
WANTED DEAD OR ALIVE

tirol
11.12.2005 21:31

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
[quote]
Helmut-Seubert schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
dan sinds halt Stadien! Smiley , aber die werden trotzdem nicht voll! Schau doch mal an was da noch frei ist, und dann nimm mal dazu seit wann der VVK läuft, und wer nächstes Jahr noch alles kommt. Smiley
HR


Hab ich was verpasst? Wer kommt nächstes Jahr mit einer ähnlichen Zielgruppe wie Bon Jovi, die Stones mit Wucherpreisen (ich rechne mal mit dem Doppelten von dem was hier verlangt wird), aber sonst?
[/quote]

Nun, ein Teil der Fans geht sicherlich auch zu Robbie Williams und ein anderer Teil geht sicherlich auch zu AC/DC (die auch 2006 kommen sollen).
[/quote]


ac/dc kommen erst 2007....sonst wärs schon bekannt!

Helmut-Seubert
12.12.2005 16:59Supporter

Zitat:
HR


tirol schrieb:
ac/dc kommen erst 2007....sonst wärs schon bekannt!
HR

???
Es ist bekannt, dass Sie im Sommer 2006 kommen.