Bon Jovi Tour 2006

Bon Jovi Forum: Diskussionen zu Bon Jovi Tour 2006

eröffnet von Teceo am 06.10.2005 15:43 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert

DennisvdBr-TW-LariLuGambrishhans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Helmut-Seubert
13.06.2007 17:00Supporter

Bei CTS gibt es Golden Circle VIP Tickets für den Gig in London:

Fr., 24.08.2007 : BON JOVI 2007 - LONDON The O2 Arena

Preis: 299 Euro

guitar-fish
18.05.2007 12:26

Zitat:
HR


jenny_jovi schrieb:
Ich fahr hin *duck*
HAbe Tickets Stückpreis 130 € geordert...

Wird ne Mordsgaudi...
Nebenher noch Hyde Parc Calling Festival mit Aerosmith und Glasdonbury.... *duckundweg*
HR

zu viel geld und zeit? Smiley

jenny_jovi
12.05.2007 13:10

Ich fahr hin *duck*
HAbe Tickets Stückpreis 130 € geordert...

Wird ne Mordsgaudi...
Nebenher noch Hyde Parc Calling Festival mit Aerosmith und Glasdonbury.... *duckundweg*

Bumann
11.05.2007 07:54

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:

Bon Jovi Konzert in der O2- Arena am 24. Juni ausverkauft

Bon Jovi stellen erneut Superlative auf: Innerhalb einer Minute war das einzige Konzert in Großbritannien ausverkauft.
Tausende Fans ließen die Telefonleitungen heiß laufen und stürmten das Internet, um Tickets für den Bon Jovi Eröffnungs-Gig in der O2 Arena zu ergattern.
Im letzten Jahr verkauften Bon Jovi über 300.000 Tickets in 6 Stadien in Großbritannien. Das Konzert in der O2 Arena am So, dem 24. Juni ist das erste Hallen-Konzert in GB seit 15 Jahren. Bon Jovi haben bis heute über 120 Millionen Alben verkauft und 3.000 Konzerte in über 50 Ländern gespielt.

bonjovi.de
HR

SmileySmileySmiley

die spinnen die briten Smiley Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
10.05.2007 23:12Supporter


Bon Jovi Konzert in der O2- Arena am 24. Juni ausverkauft

Bon Jovi stellen erneut Superlative auf: Innerhalb einer Minute war das einzige Konzert in Großbritannien ausverkauft.
Tausende Fans ließen die Telefonleitungen heiß laufen und stürmten das Internet, um Tickets für den Bon Jovi Eröffnungs-Gig in der O2 Arena zu ergattern.
Im letzten Jahr verkauften Bon Jovi über 300.000 Tickets in 6 Stadien in Großbritannien. Das Konzert in der O2 Arena am So, dem 24. Juni ist das erste Hallen-Konzert in GB seit 15 Jahren. Bon Jovi haben bis heute über 120 Millionen Alben verkauft und 3.000 Konzerte in über 50 Ländern gespielt.

bonjovi.de

Gerry
29.05.2006 11:02

so münchen gleich hinterher:

Zitat:
HR


1. Last Man Standing
2. You Give Love A Bad Name
3. Captain Crash
4. I'd Die For You
5. Born To Be My Baby
6. Story Of My Life
7. I Want To Be Loved
8. Everyday
9. I'll Sleep When I'm Dead
10. Radio Saved My Life Tonight
11. Wild In The Streets
12. In These Arms (David singt Intro)
13. Have A Nice Day
14. Who Says You Can't Go Home
15. It's My Life
16. Blaze Of Glory (TLFR)
17. Bed Of Roses (TLFR)
18. I'll Be There For You (Richie on vocals)
19. Bad Medicine/Shout
20. Raise Your Hands
21. Livin' On A Prayer

Encore 1:
22. Dry County
23. Wanted (richie on first verse)
24. Someday I'll Be Saturday Night
25. Keep The Faith (with jungle noises)

Encore 2:

26. Bells Of Freedom
27. These Days
HR

Stonewalker
28.05.2006 12:30

hier die playlist gestern aus stuttgart, spielzeit knapp über 2 1/2 stunden:

1. LAST MAN STANDING
2. YOU GIVE LOVE A BAD NAME
3. CAPTAIN CRASH & THE BEAUTY QUEEN FROM MARS
4. BORN TO BE MY BABY
5. STORY OF MY LIFE
6. COMPLICATED
7. I'D DIE FOR YOU
8. THE RADIO SAVED MY LIFE TONIGHT
9. BOUNCE
10. WILD IN THE STREETS
11. IN THESE ARMS
12. HAVE A NICE DAY
13. WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
14. IT'S MY LIFE
15. I'LL BE THERE FOR YOU (Richie)
16. BAD MEDICINE (Shout am Anfang)
17. RAISE YOUR HANDS
18. LIVIN' ON A PRAYER

19. I WANT TO BE LOVED
20. BELLS OF FREEDOM
21. SOMEDAY I'LL BE SATURDAY NIGHT
22. WANTED DEAD OR ALIVE
23. I'LL SLEEP WHEN I'M DEAD
24. KEEP THE FAITH

25. NEVER SAY GOODBYE

schön war's, auch wenn beim ersten konzertteil nicht so richtig stimmung aufkam (lag zum einen an der setlist und zum andern daran, dass das konzert schon um 19.30 uhr losging und es da noch tag-hell war). zweiter konzertteil war dann aber super, never say goodbye wurde nur gespielt, weil ein fan ein selbstgebasteltes schild dabei hatte... sowas hätte ich mir mal bei u2 für `40` gewünscht Smiley

guitar-fish
25.05.2006 12:38

Sooo.. aufgewacht von Hessishch-Lichtenau nach 2 Stunden Parkplatz Chaos und dann noch 2 1/2 Stunden Heimfahrt...

Zum Konzert.. War mein 2. Bon Jovi Konzert nach München 2003...
Stimmung war gut, aber München war geiler, anderseits kannte ich jetzt eigentlich alle Lieder und ich konnte mitgröhlen wie sich das gehört..
Die Bühne war super, war ein Catwalk drin, und Jon stand 2mal 20cm von mir entfernt... war schon krass..
Die Setlist war eigentlich gut, aber viel zu kurz..vorallem hat mich es aufgeregt, dass sie Runaway nicht gespielt haben, mein absoluter Lieblingssong!! Die haben warscheinlich nur wegem Regen aufgehört.. Aber als Opener Raise your hands zu bringen war ne riesen Gaudi!
Was lustig war, die haben wie Green Day *shout* gecovert und genau die selben Sprüche abgelassen wie *heey hoo* und * a little bit louder now..* lol
aber ich denke ich werde auch bei der nächsten Bon Jovi Tour dabei sein, auch wenn ich eher die härtere Gang Art mag (MEtallica,Maiden usw.)..Die Bon Jovi Stimmung ist doch irgendwie was besondres..

Gerry
24.05.2006 23:01

heute wurde in hessisch-lichtenau anlässlich des hessentags gespielt und es wurde eine total veränderte setlist gespielt.

Zitat:
HR


BON JOVI - HESSISCH LICHTENAU, GERMANY(May 24)
BON JOVI just ended their concert at HESENTAGS ARENA in HESSISCH LICHTENAU, GERMANY -- in fact, this SET LIST was just called in from the vans carrying the band away from the venue!!! Fresh from the road:

RAISE YOUR HANDS
YOU GIVE LOVE A BAD NAME
CAPTAIN CRASH & THE BEAUTY QUEEN FROM MARS
I'D DIE FOR YOU
THE RADIO SAVED MY LIFE TONIGHT
EVERYDAY
BORN TO BE MY BABY
STORY OF MY LIFE
THESE DAYS
IN THESE ARMS
HAVE A NICE DAY
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
IT'S MY LIFE
I'LL BE THERE FOR YOU (electric version, Richie on vocal)
LAST MAN STANDING
WILD IN THE STREETS
KEEP THE FAITH
BAD MEDICINE (SHOUT)
LIVIN' ON A PRAYER

encores:
GARAGELAND
I'LL SLEEP WHEN I'M DEAD
WANTED DEAD OR ALIVE

As if on cue, the skies opened and the rain started falling during "Wanted"... so we wish you a warm, safe dry trip home! We'll see you in Holland tomorrow!
HR

morgen nijmwegen, samstag stuttgart und dann sonntag "ihr heimspiel" in münchen. bin ja gespannt.

Michel666
18.05.2006 20:57

Hi,

war gestern auch in koblenz mit meiner freundin. waren leider erst zum anfang des konzerts am schlossplatz, da lange gearbeitet. haben uns dann recht schnell nach vorne zur bühne gearbeitet.

Hätte mitr gewünscht das bon jovi a bissal später anfängt, ging aber wahrscheinlich nit wegen der anwohner und so.war aber auch so richtig gut. hab die gestern ´zum ersten mal gesehen und muss sagen ich war begeistert.

Gut ich kannt jetzt nicht alle von den neuen stücken, fand aber die alten voll gut. die neuen die ich kannte auch.Das Publikum hat sehr gut mitgemacht. Jon hat gut mit dem publikum gespielt. Seine Sonnenbrille an eine glückliche verschenkt, der augenscheinlich dabei einer abging.( sah auf der videowand so aus. Smiley )

Schade fand ich jetzt nur das se nit always und Bed of Roses gespielt haben. Hat ja dafür extra meine freundin mitgenommen. Aber Prayer oder Keep the faith und Medicine/Shout waren geile sachen. bei lay your hands hab ich mit meinen 1.70m nix mehr gesehen aus Hände Hände Hände und greischenden Frauen.

Alles in allem Goiles Konzert.

Die Light show war auch schweine geil gemacht. mit der Bühne als videowall und so. Und Zweieinhalb stunden Konzert is auch sehr gut. ( weiss ja nit wie lang die sonst so spielen.)
[addsig]

nort
18.05.2006 12:53

das konzert war net gut, scheiss set list und das gelände ist halt immer der größte dreck.
Schon viertel vor acht angefangen und so um viertel nach zehn fertig.
Langweilige Bühnenshow, war enttäuschend.

dwdt05
18.05.2006 10:23

ja das hab ich auch gehört das die nicht lang gespielt haben. aber koblenz war gestern total zu wollt von der arbeit heim und überall stau zum kotzen die hatten so ein scheiß park system gehabt. [addsig]

Gerry
17.05.2006 23:40

in koblenz haben sie ein kurzes set gespielt und irgendwie ne total komische reihenfolge:

Zitat:
HR


Koblenz, 17.Mai 2006

LAST MAN STANDING
YOU GIVE LOVE A BAD NAME
CAPTAIN CRASH
I'D DIE FOR YOU
RADIO SAVED MY LIFE
BOUNCE (premiere)
BORN TO BE MY BABY
STORY OF MY LIFE
MISUNDERSTOOD (premiere)
IN THESE ARMS
HAVE A NICE DAY
WHO SAYS YOU CAN’T GO HOME
IT’S MY LIFE
I’LL BE THERE FOR YOU (Richie sing)
SOMEDAYI'LL BE SATURDAY NIGHT
KEEP THE FAITH
BAD MEDICINE / SHOUT komplett
RAISE YOUR HANDS
LIVIN ON A PRAYER

DRY COUNTY
WANTED DEAD OR ALIVE
I WANNA BE LOVED (premiere)
RUNAWAY
I'LL SLEEP WHEN I'M DEAD

HR

Gerry
16.05.2006 08:25

gestern haben sie in linz gespielt. dry county und treat her right flog raus, dafür just older und these days

setlist:

Zitat:
HR


LAST MAN STANDING (Jon auf dem Catwalk)
YOU GIVE LOVE A BAD NAME
CAPTAIN CRASH & THE BEAUTY QUEEN FROM MARS
I'D DIE FOR YOU
RADIO SAVED MY LIFE TONIGHT
NOVOCAINE
EVERYDAY
BORN TO BE MY BABY
STORY OF MY LIFE
JOEY
IN THESE ARMS
HAVE A NICE DAY
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
IT'S MY LIFE
I'LL BE THERE FOR YOU (Richie)
SOMEDAY I'LL BE SATURDAY NIGHT
KEEP THE FAITH
BAD MEDICINE (mit etwas mehr Shout als letztes Mal, aber nicht ausgespielt)
RAISE YOUR HANDS
LIVIN' ON A PRAYER

Zugaben:
BELLS OF FREEDOM
RUNAWAY
I'LL SLEEP WHEN I'M DEAD
JUST OLDER
THESE DAYS
WANTED DEAD OR ALIVE
HR

Mondi
15.05.2006 10:58

Bon Jovi startet Europatournee in Düsseldorf
Was Jon Bon Jovi am Nachmittag vor dem Auftakt der Europatournee in der Düsseldorfer LTU-Arena Journalisten ins Mikrofon nuschelt, klingt nach Klischee: «Ich nehme meine Gitarre nicht in die Hand, um Geld zu verdienen, sondern um Musik zu machen.»

Zitat anzeigen

Honk850
Honk850
15.05.2006 08:36Supporter

Also ich fand es auch mal richtig geil! Hatte fast schon vergessen, wie gut Stadionkonzerte sind! Was ich ein wenig seltsam fand, dass Jon kaum was erzählt hat zwischen den Songs, aber man hatte trotzdem nicht das Gefühl, dass die nur ihren Stiefel runterspielen.
Nickelback fand ich auch nicht so schlecht, wie sie teilweise gemacht werden. Kenn zwar kaum was von denen, aber die bekannten Sachen komen schon gut rüber. Hatte allerdings wieder auf "Sad But True" gehofft! Smiley
Die Spielzeit insgesammt ging schon an die Kondition, aber da muß man dann durch!
[addsig]

Chairfreakdmnc
14.05.2006 23:28

war richtig geilSmiley auch wenn ich kaum noch stehn konnte und die immer wieder gekommen sind und wir so dachten "aufhööörn" Smiley
aber da haben sich die 70 öre auf jeden fall gelohnt! nickelback ne stunde und bon jovi fast 3 stunden...übelstSmiley

fands nur schade dass das dach geschlossen war. durch die platten auffm boden und das geschlossene dach ging irgendwie son bisschen die stadion stimmung verloren. sah einfach aus wie ne große konzerthalle weil echt komplett dicht warSmiley

ich hoffe für euch dass die übrigen konzerte auch so geil werdenSmiley weil das gestern war schon ziemlich erste sahne warSmileySmiley
dickes Smiley an beide bands

Krisman
14.05.2006 20:49

Geil war's!!!
Nur eine kleine Sache hat mich die ganze Zeit durch schon ein bisschen gestört.
Irgendwie war ich seit dem letzten Mal daran gewöhnt, vor mir einen einzigen Wald aus klatschenden und winkenden Händen zu sehen und 150 min lang knapp 50.000 singende Stimmen zu hören.
JGestern allerdings hatte ich irgendwie viel zu oft freie Sicht auf die Bühne und das Gefühl, mehr oder weniger der einzige zu sein, der mitsingt. Und ich satnd direkt hinter dem Frontstage-Bereich...
Und so ein paar Lieder haben mir auch gefehlt. Aber dann würden die ja auch 4 Stunden brauchen, um es allen Recht zu machen...

Das ist auch das einzige. Ansonstenb war es wie immer echt saugeil. 2:50 Spielzeit, eine super aufgelegte Truppe, ein paar Schmankerl zwischendurch (Dry County, I'll Sleep When I'm Dead) und gib ihm.

Nickelback waren auch gut drauf und haben ordentlich was rausgehauen. Bin halt jetzt nicht der Experte, was die angeht. Und bei denen gabs auch noch ein paar Problemchen mit der Soundabstimmung. War am Anfang was matschig.
Aber eingeheizt haben se richtig gut und ich werde sie sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen haben!

inemine
14.05.2006 18:00

ich weiß es nicht genau, aber nicht so lange, dass es sich lohnen würde für die aufs konzert zu gehen. bei denen war die stimmung auch noch nicht so gut. ich glaube die beiden bands haben einfach nicht so eine große fan-schnittmenge. nickelback haben natürlich alle radio-tauglichen balladen gespielt, die sie haben.

igor01
14.05.2006 17:43

Kann jemand der beim Konzert war, mal schreiben wie lange Nickelback gespielt haben?? Würde mich mal interessieren...

inemine
14.05.2006 17:29

*schnief* 49.900 Leute hatten ihren Spaß, nur den Presseblock hätte man auch mit Schaufensterpuppen füllen können.
Kein Wunder, wenn ich den Job seit 20 Jahren Jahren mache und jeden Tag bei irgendeinem Konzert bin, hätte ich vielleicht auch nicht mehr so einen Spaß dran, aber für mich wars echt doof. Nächstes mal kauf ich die Karten lieber wieder und stürz mich ins Getümmel. Also wer zwischen lauter sitzenden Herrschaften bei Nickelback zwei einsam tanzende Mädels gesehen hat - das waren meine Freundin und ich Smiley (Bei Bon Jovi wars dann auch nicht wirklich besser.)

guitar-fish
14.05.2006 13:25

hoffentlich spielen se auch in hessich-lichtenau dry county...
die setlist is ja mal der hammer!!

wer kommt auch noch nach hessich-lichtenau?

paula128
14.05.2006 12:59

Moin Moin also den gestrigen abend hab Ich jetzt son bisschen verarbeitet und ich der überhaupt kein grosser Bon Jovi Fan ist muss sagen:
GANZ GANZ GANZ großes KINO
GANZ GANZ GANZ großes TENNIS
war der Hammer

Gerry
14.05.2006 10:54

setlist (inkl. dry county Smiley Smiley )

Zitat:
HR


1. Last man standing
2. You Give Love ABad name
3. Captain Crash & The Beauty Queen From Mars
4. I'd die for you (ich hab mitgehört)
5. The Radio Saved My Life Tonight
6. Novocaine
7. Everyday
8. Born To Be My Baby
9. Story of my life
10. Joey
11. In these Arms
12. Have a nice day
13. Who Says You Can't Go Home
14. It's My life
15. I'll Be There For You (Richie On Vocals)
16. Someday I'll Be saturday night
17. Keep The Faith
18. Bad Medicine/Shout (a little bit)
19. Raise Your Hands
20. Livin' On A Prayer
-------------------------------------------------
21. Bells of freedom
22. Runaway
23. I'll Sleep When I'm Dead
-------------------------------------------------
24. DRY COUNTY
25. Wanted Dead Or Alive (1.Strophe Publikum, 2.Strophe - Richie)
26. Treat Her Right
HR