Limp Bizkit - Greatest Hits

Limp Bizkit Forum: Diskussion zum Album Greatest Hitz

eröffnet von NoelGallagher am 05.10.2005 12:07 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
FBG
21.10.2005 08:27Supporter

keine, aber man kanns auch übertreiben.

LB hat nach jedem 2-3 album ne CD mit wenig arbeit rausgebracht um geld zu scheffeln.

zuerst "New old Songs" Smiley und jetzt Greatest Hitz Smiley

Valmont
Valmont
21.10.2005 09:42

anstatt the verve und mötley crüe zu covern hätten se malö lieber ne ordentlichen studioversion von sanitarium draufpacken solln !! Smiley[addsig]

everlast
22.10.2005 14:02

Zitat:
HR



Limp Bizkit covern Bittersweet Symphony von The Verve für ihr Greatest Hits-Album

Doch damit nicht genug: Es wird gemixt (?) mit Home Sweet Home von Mötley Crüe. Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich ahne gar schröckliches. Smiley Smiley Smiley

NME.com
HR

Das will ich niemals hören müssen!
Ich hab ja schon bei dem schlechten Sample von "Closer" und "Behind Blue Eyes" Heulkrämpfe bekommen.

Smiley

[addsig]

Fozzybaer
22.10.2005 20:51

Ich hab es heute zufällig im Radio gehört und muss sagen, es ist einfach nur GROTTENSCHLECHT!!!!

SmileySmiley

Brian86
22.10.2005 23:37

tja, so schnell kanns gehn, von der veteranen des Nu-Rock (wie es so schön hieß) zum gespött der musikszene.
bleibt zu hoffen dass sie die musikkarriere beenden und minigolf oder hallenhalma spielen gehn oder sonst irgendwas, jedenfalls keine unschuldigen bürger mit schlechter musik nerven! SmileySmiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.11.2005 14:54Admin

+++ Wie Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst in einem Interview mit MTV erzählt, sei zwar niemand in der Band für ein Greatest Hits-Album bereit gewesen, aber seit Freitag ist es - weil die Plattenfirma es so wollte - nun mal da. Es sei dem von schlechten Verkaufszahlen gebeutelten Durst geglaubt und euch die Möglichkeit gegeben, in die auf "Greatest Hitz" enthaltenen, unveröffentlichten Songs von Limp Bizkit reinzuhören. Bitte sehr:

"Why"
"Lean On Me"
"Home Sweet Home/Bittersweet Symphony"

Quelle: visions.de


[addsig]

Helmut-Seubert
07.11.2005 17:35Supporter

also ich hab Sweet Home/Bittersweet Symphony jetzt auch mal gehört, grauenhaft und selbst das ist ja noch gemschmeichelt!
Schade, am Anfang früher war das ne gute Band...

Anzeige
Limp Bizkit
Greatest Hitz
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige