Open Flair Festival 2006

eröffnet von ti-do am 24.09.2005 12:55 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von ti-do

61 Kommentare
« Seite 3 von 3
Timo933
09.08.2006 14:05

Noch eine Stunde Arbeit, sprich in 3 Stunden gehts looooooooos!!! Smiley Smiley
bin schon wieder nass wie 1000 Frauen.... [addsig]

The_Game
09.08.2006 15:22

Noch viiiieeeelll zu lange hin.
Werden erst freitag morgen um 6 los fahren.
Gleich bulli holen, einkaufen, packen. Das hebt dann nochmal die vorfreude.
Aber erstmal muss morgen abend noch der geburtstag eines mitfahrers begossen werden....


Freu mich tierisch

Punk1
14.08.2006 12:21

Geil wars,

vor allem THE BOSSHOSS, kann ich nur jedem Empfehlen. Sensationelle Liveband

Punk1
14.08.2006 14:37

also mal kurz zusammengefasst:


Sehr gut:

- The BossHoss
- Turbonegro (relativ schwacher Sound)
- Bloodhound Gang (ohne Körpersäfte und Wettsaufen... zum Glück)
- Die Schröders (machen einfach Spass)


OK:

- Millencolin
- Die Happy
- Olli Schulz
- Marble Index
- Culcha Candela
- The Alpine
- Donots
- Tomte
- La Vela Puerca

Schwach:

- Revolverheld (ich mag die CD, aber live sind sie ne Katastrophe)
- Christina Stürmer (wenn man keine Lust hat, soll man daheim bleiben)



leider haben Towers Of London nicht gespielt, hätt ich gern gesehen.

Ansonsten: Klasse Location, kurze Wege, Klasse Leute, vernünftige Preise für Speis & Trank, gutes Wetter...rundum gelungen

The_Game
14.08.2006 16:21

Also einfach ein Spitzenfestival. Bin gerade meiner heimischen Dusche entstiegen. Erschöpft aber glücklich.

Bands

Absoluter Topact:

SEED

TOPS:
Turbonegro
The BossHoss
La Vela Puerca

Vier Bands die es musikalisch einfach drauf haben und einfach ne super Show geliefert haben.
Nur liegt Seed auch wenn ich eigentlich "solche" musik sonst nicht höre knapp vor den andern drei, der Auftritt war einfach unschlagbar.

OK:
Donots (sound war aber sehr schlecht)
Millencolin
Die Happy (war einfach von der songauswahl jetzt auch nich sonderlich begeistert und auch sonst hats mich nich sonderlich vom hocker gerissen.)
Marble Index (hab ich nich komplett sehen können)

Schlecht:
Hab außer den oben genannten noch 2 andere bands gesehen:

Bloodhound Gang (Die alten lieder fand ich cool, die show einfach öde und die neuen lieder gefallen mir auch nich)

Und The Alpine kann ich einfach nich zu ordnen weil das beim besten willen nich meine Musik war, aber die Stimmung beim publikum war ganz gut.
Culcha Candela hab ich leider verpasst, werd das bei gelegenheit mal nachholen.


Sonst:
Wirklich sehr sehr gemütliche Sache. Von hier aus übrigens nochmal schönen Gruß an die Edeka mitarbeiter die heute die Einkaufswagen zurückholen müssen (Wir hätten unsern sogar mit dem Pfandflaschen zurück gebracht aber den hatte sich schon wer anders angeeignet)
und die Praktikantin im Edeka die heute morgen als wir da waren fürs Pfandsortieren abgestellt wurde......
Die Stadt is wirklich schön rundherum und er Campingplatz hat mir auch gut gefallen. Preise waren für das was ich sonst so kenne wirklich super. Die Leute waren alle super nett und ich hab es trotz DER wettervorhersage geschafft mir gestern nen sonnenbrand zu holen *g*
Wir ham uns gleich mit nen paar der Campingplatznachbarn für nächstes jahr wieder dort verabredet.

ti-do
14.08.2006 22:04

War echt mal wieder super. Das Flair ist einfach ein geiles Festival. Nächstes Jahr geht es dann zum 4. Mal in Folge dorthin. Karten für 2007 gibt es übrigens bereits auf der offiziellen Homepage zum Frühbucherpreis in Höhe von 40,- €. Der Preis gilt noch bis zum 31.10.2006, danach wird es teurer.

Open Flair Homepage

TaXi_DrIveR
14.08.2006 22:44

Wär zu gern dort gewesen....2 Kumpels von mir haben am Eingang die Bändchen verteilt soweit ich weiß. Wenn ich im Moment keinen Ferienjob hätte, hätte ich das auch gemacht....[addsig]

Timo933
15.08.2006 09:17

Man war das wieder ein geiles Wochenende!
Habe DOnots, Bloodhound Gang, Millencollin, Die Happy und Turbonegro geschaut, zu mehr war es am Campingplatz einfach viel zu lustig!
Haben wieder spitzen-Nachbarn gehabt... einfach sensationell. Hoffe auch, dass die Kontakte bestehen bleiben... und es haben so unglaublich viele in unser Berichtheft geschrieben...wenn ichs nur alles lesen könnte.... Smiley[addsig]

ti-do
19.08.2006 20:01

Der Frühbucherpreis gilt doch nicht bis zum 31.10. sondern bis zu dem Zeitpunkt wenn die ersten Bands bekanntgegeben werden. Wann das ist steht nicht fest...

Anzeige
Anzeige