Open Flair Festival 2006

eröffnet von ti-do am 24.09.2005 12:55 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von ti-do

ti-do
24.09.2005 12:55

Das Open Flair findet nächstes Jahr vom 11.08. - 13.08.2006 in Eschwege statt. Die ersten Bands stehen auch schon fest.

Donots
Die Happy
La Vela Puerca
revolverheld

Der Voverkauf läuft bereits, die ersten 1000 Tickets kosten 40,- €.

bigking
24.09.2005 18:33

Also dieses Jahr fand ich ja ma echt fett und werde auch nächstes Jahr wieder hinfahren wird bestimmt wieder ganz nett. Die netten Leute wieder treffenm die ich dieses Jahr dort kennen gelehrnt hab und auch ma nen paar nicht so ganz bekannte Bands angucken wird bestimmt wieder nice 2006.

JCM
25.09.2005 18:54

Bin mal gespannt wer dann noch Revolverheld kennt. Oder ob der Bekanntheitsgrad bei denne bestehen bleibt wie bei Juli, Gott bewahre...

StonedHammer
StonedHammer
21.12.2005 14:56Admin

Zitat:


Bereits jetzt gibt es einen grossen Run auf die Tickets zum Open Flair das vom 11. - 13. August 2006 in Eschwege stattfindet.

Noch nie war die Nachfrage nach Tickets so hoch wie in diesem Jahr! Was unter anderem wohl an den bereits bestätigten Acts wie Die Happy, den Donots, La Vaela Puerca oder Revolverheld liegt.

Nun packen die Veranstalter noch einen oben drauf und haben weitere Highlights angekündigt. Mit von der Partie ist auch noch Christina Stürmer, Culcha Candela, Die Schröders und Monsters of Liedermaching.

Wer sich also Tickets sicher will, der sollte im Open-Flair Webshop vorbeischauen. Dort gibt es nämlich die nächsten 1000 Tickets zum Preis von 45,- Euro.

festivalplaner.de




[addsig]

musefan
21.12.2005 17:41

Du hast die Monsters wohl noch nie live gesehen, was?

Headliner kommen (hoffentlich) bestimmt aber noch.[addsig]

RiotGrrrrl
22.12.2005 09:19

Zitat:


ti-do schrieb:
Das Open Flair findet nächstes Jahr vom 11.08. - 13.08.2006 in Eschwege statt. Die ersten Bands stehen auch schon fest.

Donots
Die Happy
La Vela Puerca
revolverheld

Der Voverkauf läuft bereits, die ersten 1000 Tickets kosten 40,- €.


find ich persönlich bis jetz auch eher langweilig, kann aber auch daran liegen, dass ich donots und la vela puerca schon x-maj gesehn hab un die happy und revolverheld nich mag [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
22.12.2005 09:42Admin

@ aylin +

Christina Stürmer
Culcha Candela
Die Schröders
Monsters of Liedermaching[addsig]

RiotGrrrrl
22.12.2005 10:12

Zitat:


StonedHammer schrieb:
@ aylin +

Christina Stürmer
Culcha Candela
Die Schröders
Monsters of Liedermaching


christina stürmer

den rest auch wieder x-mal gesehn, culcha und die monsters sind zwar super, aber .... [addsig]


22.12.2005 21:45

ich wollte auch gar nichts über die qualität der acts was sagen, sondern lediglich dass sie alle, wirklich alle, absolut "ausgelutscht" sind & jeder ernsthaft musikhörende festivalgänger diese bands mindestens einmal gesehen hat...

(zumindest einen großteil, donots, die happy,culcha,...)

StonedHammer
StonedHammer
30.01.2006 17:58Admin

Seeed
Julia
The Marble Index
Transe Express
U-Bahn Kontrollöre

Christina Stürmer
Culcha Candela
Die Schröders
Monsters of Liedermaching
Donots
Die Happy
La Vela Puerca
revolverheld [addsig]

musefan
30.01.2006 19:16

Naja, Seeed interessieren mich net, aber viele Flairbesucher werden sich freuen.

Aber The Marble Index klingen schon mal gut.[addsig]

musefan
20.02.2006 22:56

Millencolin
Tomte


Seeed
Julia
The Marble Index
Transe Express
U-Bahn Kontrollöre
Christina Stürmer
Culcha Candela
Die Schröders
Monsters of Liedermaching
Donots
Die Happy
La Vela Puerca
revolverheld






Juiiiiiiiiiiiii, Millencolin!!![addsig]

ti-do
26.03.2006 12:06

Neu dabei: Bloodhound Gang

The Bloodhound Gang
Culcha Candela
Die Happy
Donots
Julia
La Vela Puerca
The Marble Index
Millencolin
Monsters Of Liedermaching
Revolverheld
Die Schröders
Seeed
Christina Stürmer
Tomte
Transe Express
U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern
Alfons
Klaus Eckel "Helden des Alltags"

buetti
31.03.2006 13:19

Die nächsten Neuzugänge

Turbonegro
The Subways
Massendefekt
Olli Schulz und der Hund Marie

Ich denke das ich dort auf jeden Fall am Start bin

buetti
31.03.2006 13:45

Bei mir fehlen noch die Mitfahrer.
Habe immerhin 340 km hinter mich zu bringen.
Hin möchte ich aber, nachdem ich das letzte Jahr zum 1. Mal da war und es mir sehr gut gefallen hat.

ti-do
31.03.2006 14:27

Bei uns sind es "nur" 250 km. Sind allerdings auch zu fünft. Und die Karten haben wir uns schon direkt im Anschluss an das Festival 2005 zum Frühbucherrabatt von 40,- € gekauft.

Der jetzige Preis von 45,- € gilt laut Homepage auch nicht mehr lange. Gibt anscheinend nur noch wenige Karten für 45,- €. Bis jetzt ist noch nicht bekannt wie teuer die Karten danach sind.

2006 ist mein 3. Open Flair in Folge. Ist einfach ein schönes Festival. Vor allem kann man noch das Auto neben das Zelt stellen...

buetti
18.04.2006 09:06

War mal wieder passend. Kaum steht es fest das es mit den Kumpels klappt gibt es keine Frühbuchertickets mehr.
Aber egal, da 52 € ein absolut fairer Preis sind.

musefan
18.04.2006 15:18

Kleinkunst:

Bernd Gieseking
Der leidenschaftliche Autor und Kabarettist ist ein gern gesehener Stammgast auf dem Flair. Die Lesung war im letzten Jahr ein
großer Erfolg und so erscheint er diesmal in Begleitung von

Thomas Gsella
Der Chefredakteur der Satirezeitschrift "Titanic" gewann 2004 den Joachim-Ringelnatz-Nachwuchspreis für Lyrik und veröffentlicht regelmäßig Gedichte in Zeitungen,
Fernsehen und Rundfunk.

...und Katinka Buddenkotte
Die Wahlkölnerin ist seit 2001 freie Autorin, Kolumnistin für die Zeitschrift "Libelle", Poetry-Slammerin und Vorleserin.

Philip Simon
Alles begann mit Kartentricks. Mittlerweile ist er außer Zauberer auch Entertainer, Moderator, Autor für Kabarettisten und gehört zu den "Topkünstlern der deutschen Varietészene".

Bülent Ceylan
Am Freitag den 11. August werdet ihr in den Genuss seines Live-Programms kommen. Bülent Ceylan nimmt mit Hilfe verschiedener Charaktere die Macken von Deutsch-Türken aufs Korn und hat dafür schon einige Preise abgeräumt.

Klaus Eckel
Eigentlich ist er ja Betriebswirt, doch das Leben als Kabarettist ist um vieles interessanter. Was in seinem Wohnzimmer begann ist mittlerweile nicht nur
bühnenreif, sondern auch schon oft ausgezeichnet worden.
Beim Open Flair wird er vom modernen Leben mit all seinen Erfindungen und ständigen Neuerungen singen und
erzählen.


Ausserdem im Kleinkunst-Programm auf dem Flair 2006
* Alfons
* Transe-Express
* U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern [addsig]

Punk1
18.04.2006 16:00

Ah.. die Bühne, der ich immer konsequent die anderen Bühnen, die Bierstände oder die Klos vorziehe

Anzeige
Red Hot Chili Peppers
I'm With You
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige