Fuck Everything...

eröffnet von Christian am 16.09.2005 13:16 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

Onkel_Joseph
16.09.2005 16:02

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ich hasse diesen scheiss firma-internet-filter Smiley Smiley Smiley Smiley
HR

sei froh dass rr.com da noch net drauf ist

Chairfreakdmnc
16.09.2005 17:15

Smiley
"Now we're standing around with our cocks in our hands, selling three blades and a strip." SmileySmiley

Kaan
Kaan
16.09.2005 20:06AdminSupporter

wenn sich niemand findet übersetz ich es dir später wenn ich wieder zu hause bin Smiley zumindest versuch ich mein bestes - mal sehen wie blau ich dann bin Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
17.09.2005 00:21AdminSupporter

Zitat:
HR

Fickt euch doch, wir machen jetzt fünf Klingen

Könnte mir mal jemand sagen wie das passiert ist? Wir waren die verdammte Avantgarde des Rasierens in diesem Land. Der Gillete Mach3 war der Rasierer den man besitzen musste. Dann bringt dieser andre Typ auch einen 3-Klingen Rasierer raus. Hatten wir Angst? Zur Hölle, nein. Denn wir haben mit einem kleinen Ding namens Mach3Turbo zurückgeschlagen. Das sind drei Klingen und ein Aloestreifen. Für die Feuchtigkeit. Aber weißt du was als nächstes passiert ist? Halt die Klappe, ich erzähl dir was passiert ist - diese Bastarde haben vier Klingen gemacht!. Nun stehen wir hier mit unseren Schwänzen in den Händen, verkaufen 3 Klingen und einen Streifen. Feuchtigkeit oder nicht, plötzlich sind wir die Trottel. Nun, scheiß drauf. Wir werden fünf Klingen machen.

Sicher, wir könnten auch als nächstes vier Klingen machen, so wie der Wettbewerb es vorsieht. Dies schiene der logischste Schritt zu sein. Aber trotz allem, mit dreien hat es sehr gut funktioniert, und vier ist die nächste Zahl nach drei. Also gängen wir auf Nummer sicher. Lasst uns einfach einen dickeren Aloestreifen nehmen und das ganze Mach3SuperTurbo nennen. Warum auch erfinden wenn wir folgen können? Oh, ich weiß warum: weil wir ein gewerbliches Unternehmen sind, darum!

Du denkst das ist verrückt? Es ist verrückt. Aber ich scheiß drauf. Von nun an werden wir diejenigen sein die den Vorteil im Multi-Klingen-Spiel haben. Sind die die besten die ein Mann bekommen kann? Scheiße, nein. Gillette ist das Beste was ein Mann bekommen kann.

Welchen Teil davon verstehst du nicht? Wenn zwei Klingen gut sind, und drei Klingen besser sind, dann ist es doch offensichtlich, dass uns fünf Klingen zum verdammt nochmal besten Rasierer machen wird der je existierte. Comprende? Wir haben uns nicht den Weg an die Spitze erkämpft indem wir uns am 2-Klingen-Standard der Industrie festgeklammert haben. Wir sind hier weil wir Risiken eingegangen sind. Nun, fünf Klingen sind das größte Risiko von allen.

Hier ist der Bericht von der technischen Abteilung. Irgendwer soll den Bericht in mein Bad stecken: ich möchte mir meinen Arsch damit abwischen. Die haben mir nicht zu erzählen was erfunden wird - ich erzähle es denen. Und ich sage ihnen, dass sie zwei weitere Klingen dazupacken sollen. Ist mir scheiß egal wie. Sollen sie die Klingen halt so dünn machen dass sie unsichtbar sind. Oder sollen se halt welche an den Griff packen. Ist mir doch wurscht wenn sie die fünfte Klinge senkrecht an die andren pappen müssen, macht es einfach!

Du nimmst den "Sicherheits"-teil von "sicheres rasieren" zu wörtlich Oma. Trenne deine Zügel und schnelle in die Höhe. Lasst es uns angehen. Lasst uns loslegen. Dies ist unsere Chance Rasierergeschichte zu schreiben. Lasst uns in großen Dimensionen träumen. Alles was man machen muss ist zu sagen, dass fünf Klingen machbar sind und es wird machbar sein. Wenn du nicht an Bord bist, dann fick dich. Und wenn du an Bord bist, dann fick dich und deinen Vater. Hey, wenn ich der einzige bin der Risiken eingeht, dann werde ich mit verdammter Sicherheit glücklich sein allen Rum an mich zu reißen, wenn der 5-Klingen-Rasierer das Rasierwerkzeug der United States of "dies ist die Art und Weise wie wir uns jetzt rasieren" America ist.

Die Leute haben gesagt wir könnten keine drei Klingen machen. Es würde ein Vermögen kosten, sagten sie. Nun, wir haben es getan. Und nun schreit irgend so ein Eierkopf im Labor "Fünf ist verrückt"? Nun, vielleicht würde er sich in den Labors von Norelco, an verdammten Elektroteilen arbeitend, wohler fühlen. Rotierende Klingen, mein weißer Arsch!

Vielleicht liege ich falsch. Vielleicht sollten wir einfach auf Bic's Welle mitreiten und Kugelschreiber machen. Ha! Nicht in deinem verdammten leben! Der Tag an dem ich ein billiges Outfit wie Bic annehme ist der Tag an dem ich das Rasierer Geschäft zu dessen Wohle verlasse, und das wird nicht passieren bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Der Markt? Hör zu, wir machen den Markt. Alles was wir machen müssen ist den Rasierer mit einem kleinen Jingle auf den Markt zu werfen. Es ist so einfach wie "Hey, sich mit etwas zu rasieren was weniger als fünf Klingen hat, ist wie sich den Bart mit einem stumpfen Beil abzukratzen." Oder "Du wirst so weich sein, dass ich Lines von deiner Haut schniefen könnte." Oder versuch's damit "Dein Hals wird so seltsam weich sein, dass jemand kommt und dir ein Pfadfinder Halstuch umbinden wird."

Ich weiß was du jetzt denkst: Was werden die Leute sagen? Mew Mew Mew. Oh nein, was werden die Leute sagen?! Werd verdammt nochmal erwachsen. Wenn du an der Spitze bist, dann reden die Leute. Das ist der Preis den du dafür zahlst dass du an der Spitze bist. Dort wo Gillette ist, war und für immer sein wird, Amen, fünf Klingen, süßer Jesus im Himmel.

Stop. Ich hatte grad einen genialen Einfall. Bist du bereit? Öffnet eure Münder ihr Küken, denn Mama ist kurz davor euch einen süßen fetten Regenwurm zu verabreichen. Hier kommt's: Haut noch einen Aloestreifen auf das Mistding. Genau das. Fünf Klingen, zwei Streifen, und macht den zweiten einseifend. Du hast mich richtig verstanden - der zweite Streifen seift ein. Das ist eine ganz neue Art über das Rasieren zu denken. Stell es nicht in Frage. Sag kein Wort. Mach einfach die Musik an und ruf die Refrainmädels, denn wir sind an der Schneide, des Messer's Schneide, und mir ist zum Tanzen zu mute.
HR

sorry, war doch noch ein wenig zu nüchtern Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige