Bizarre Festival 2006 Reloaded

eröffnet von Kaan am 29.08.2005 12:59 Uhr
326 Kommentare - zuletzt von GraveDog

326 Kommentare
« Seite 12 von 14 »
nima
06.09.2005 22:36AdminSupporter

Zitat:
HR


cosiwaja schrieb:
Auf mehren Bühnen sollen rund 15 Bands auftreten, wie die Westfalenhallen am Montag berichteten.
HR

wie soll das gehen. in der halle passen ca 12000 (?). wie soll es dann mehrere bühnen geben? oder wird vielleicht die messe-halle zur verfügung gestellt? Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
06.09.2005 14:57

O.o wieso seh ich das jetz erst


wah hallo??? das ja total geil!!!


ich will mehr wisseeeeen[addsig]

Honk850
Honk850
06.09.2005 12:43Supporter

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Rosenmontag ist am 07. Februar ... recht früh ...
HR

ich denke das ist falsch.
Da muß ich deinem Vorredner zustimmen. Laut google ist Rosenmontag 2006 am 27.02. !

stemmerdrr
06.09.2005 12:01

öh Jungs.............kanrneval is dieses jahr, meine ich, sowieso am 27.2 Smiley

StonedHammer
StonedHammer
06.09.2005 09:20Admin

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Und wenn schon Faschingssamstag.

Denke der Otto-Normalverbrenner Bizarreist wird sich wohl kaum mit dem Schmalspur Festival für Kölner Volltrottel names Karneval begeistern können.

Nun wird bestimmt weiter spekuliert ob am 18.02. dann ein richtiges Bizarre angekündigt wird Smiley
HR

also mir wäre auch ein 3 tagesfestival im sommer lieber, aber wenn schon winter und ein tag ist die idee an karneval nicht schlecht Smiley
wieviele haben denn schon drüber gejammert "oh gott wieder dieses scheiß alaafgedrisse ... gibt es denn nix besseres ...", da könnte man ja das richtige gefunden haben Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.09.2005 09:04Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
auch Rock am Ring hat mal als ein-Tages-Festival angefangen... und ich mein Bizarre ebenfalls...

HR

jep hat das bizarre, hat sogar damals immer wieder wo anders angefangen ...



96/97 wurde dann Butzenweilerhof (köln) zum stammplatz, der allerdings 99 zu klein wurde dadurch ist man 00 nach weeze gezogen und hatte das geilste festivalgelände was bis jetzt erlebt hab (ok taubertal war auch geilst nur 20 min berg rauf berg runter *rolleyes) [addsig]

Chainz
06.09.2005 01:24

Also wenn es sich wirklich nur um ein eintägiges Indoor-Festival handelt, bin ich doch etwas enttäuscht. Hätte dann schließlich rein gar nix mit dem eigentlichen Bizarre zu tun...


05.09.2005 23:52

Und wenn schon Faschingssamstag.

Denke der Otto-Normalverbrenner Bizarreist wird sich wohl kaum mit dem Schmalspur Festival für Kölner Volltrottel names Karneval begeistern können.

Nun wird bestimmt weiter spekuliert ob am 18.02. dann ein richtiges Bizarre angekündigt wird Smiley

cosiwaja
05.09.2005 21:28

Das Bizarre-Festival ist wieder da

Unter dem Motto «Bizarre Reloaded» erlebt das frühere Open-Air-Festival der alternativen Rockmusik im kommenden Frühjahr in den Dortmunder Westfalenhallen seine Wiedergeburt. Das Independent-Festival ist nach dreijähriger Pause für den 18. Februar geplant. In Dortmund soll an die Erfolge von Köln und Weeze, wo das Konzert seit 1987 jährlich mehrere zehntausend Fans angelockt hatte, angeknüpft werden. Auf mehren Bühnen sollen rund 15 Bands auftreten, wie die Westfalenhallen am Montag berichteten.

quelle: http://www.bizarre-radio.de/br/index.php?s=br/newsarchiv/4523#4523

quelle für die news: uniradio bochum, und die wohl von den westfalenhallen[addsig]

nima
31.08.2005 22:27AdminSupporter

zudem man sich die DVD besitmmt nicht über eventim bestellen kann Smiley ?


gibt es eigentlich noch den butzweiler hof? war lange nicht mehr dort. weiß jetzt nicht genau ob dort jetzt das "coloneum" steht Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
31.08.2005 17:52

ich denke es ist noch viel zu früh um zu spekulieren..

wir könne uns siche rsein dass da was kommt, wie kaan schon sagte, aber wir wissen nicht wann, nicht wo und vor allem nicht in welchem unfang.

vielleicht findet ein neues 3tages festival als bizarre statt, vllt. ein echtes revival, vielleich tist es einfach nur eine art hallentour, oder es kommt nur eine bizarre-dvd auf den markt mit den beste auftritten des bizarres der letzen jahre..

wer weiss das schon...

daher auch mal wieder die devise: abwarten, bierchen trinken Smiley[addsig]

TweedyTwo
31.08.2005 16:33

aber weeze fällt ja mitlerweile eh total aus, da ryanair da ordentlich am fliegen ist

Helmut-Seubert
31.08.2005 12:07Supporter

Also Fühlinger See glaub ich nicht, hab letztes Jahr gelesen, dass Anwohner geklagt hatten. Rausgekommen ist, dass da nur ein dreitägiges Festival stattfinden darf und das bleibt das Summer Jam.

cosiwaja
30.08.2005 23:50

Zitat:
HR


nima schrieb:
@slipknotism
es kann immer etwas passieren. bestes beispiel ist ja das schüttorf-festival.
aber es wäre schon klasse wenn es tatsächlich klappt Smiley

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!
mir ist noch was eingefallen.
ich hab letztes jahr gelesen (ich glaube das wurde auch hier diskutiert) , dass man versucht das bizarre-festival wieder nach köln zu bringen (allerdings unter einem anderen namen). als location wurde damals der fühlinger see (dort findet ja jedes jahr das summer jam-festival statt) in köln genannt. wenn sich das nun mit den namensrechten geklärt hat, kann es ja tatsächlich sein, dass das bizarre wieder nach hause kommt.

Smiley
HR


das mit dem fühlinger see woltle aber ELH realisieren, nur da shat durch verschiedene gründe nicht geklappt, unter anderem wegen den namensrechten

bizarre 2006 wird sicherlich ne prk & fkpscorpio - produktion, wie auch schon damals geplant als beide veranstaltergruppen das machen wollten... ein jahr später hatte dann scorpio mti mlk kurzzeitig das terremoto realisiert[addsig]

nima
30.08.2005 22:15AdminSupporter

@slipknotism
es kann immer etwas passieren. bestes beispiel ist ja das schüttorf-festival.
aber es wäre schon klasse wenn es tatsächlich klappt Smiley

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!
mir ist noch was eingefallen.
ich hab letztes jahr gelesen (ich glaube das wurde auch hier diskutiert) , dass man versucht das bizarre-festival wieder nach köln zu bringen (allerdings unter einem anderen namen). als location wurde damals der fühlinger see (dort findet ja jedes jahr das summer jam-festival statt) in köln genannt. wenn sich das nun mit den namensrechten geklärt hat, kann es ja tatsächlich sein, dass das bizarre wieder nach hause kommt.

Smiley[addsig]

Hurricanerocker
30.08.2005 19:10

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
FaithlessAngel schrieb:
Ich denke mal die Werbung soll genau das, was sie hier bezweckt: Neugierig machen
HR

absolut... kann mir garnichts anderes vorstellen , aber seien wir mal ehrlich, DA MUSS WAS KOMMEN.

denke auch das es eine neuauflage des festival wird. inw elcher größe, an welchem ort etc weiss natürlich kein mensch, aber allein das datum für erste informationen lässt auf einiges schließen.
mal am ball beliben ob sich noch mehr anzeigen dafür finden...
[/quote]

So habe ich mir das auch gedacht. Man kann nie früh genug anfangen mit Werbung da spätestens im Dezember Scorpio und MLK wieder mit der Schlacht um die Kunden anfangen. Würde mich auch nicht wundern wenn das ein Schwesterfestival zum Highfield werden würde wie zu alten Bizarre Zeiten wo auch viele Bands auf beiden Festivals waren.

Kaan
Kaan
30.08.2005 12:12AdminSupporter

ich zweifel sehr stark an dass das nur heiße Luft ist...

1. Peter Rieger Konzertagentur ist nicht irgendeine kleine Pupsagentur, sondern schon eine der großen und ernstzunehmenden in Deutschland...

2. man setzt so eine Anzeige nicht zum Spaß in ein kostenlos in allen möglichen CD-Läden, Bars, Clubs, etc. ausliegenden Clubs... laut Umfragen soll es ja auch das meistgelesene Musikmagazin sein - eben weil es kostenlos ist und fast überall rumliegt...

also glaube ich nicht, dass sich das ganze im Sande verlaufen wird... Peter Rieger wird schon seine Gründe haben so eine Anzeige zu schalten...
[addsig]

Anzeige
Anzeige