Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 378 von 446 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.01.2014 20:29Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Natürlich ist ne offene Türe für die Versicherung sehr interessant und für den Dieb auch sehr geräuscharm.

Zitat anzeigen


Ich meinte damit eine nicht abgeschlossene Tür sondern "nur" geschlossene (angezogene) Tür.

martinzinnecker
29.01.2014 20:29


das_Doro schrieb:
Und was, wenn sie trotz offener Tür durch das Fenster einbrechen?

Zitat anzeigen



Tja dann hilft nur noch der Depp der Woche Thread.

Also wenn ich die Tür offen gelassen hätte und die Wohnung wäre leer geräumt hätte ich die Tür zugezogen, selbst aufgebrochen und dann die Polizei gerufen

Crossoveraner
29.01.2014 20:40


Immer diese scheiß hysterische Weiber in diesen Horrofilmen, kotzt mich voll an!

Kes
Kes
30.01.2014 08:46


PastorOfMuppets schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Natürlich ist ne offene Türe für die Versicherung sehr interessant und für den Dieb auch sehr geräuscharm.

Zitat anzeigen


Ich meinte damit eine nicht abgeschlossene Tür sondern "nur" geschlossene (angezogene) Tür.

Zitat anzeigen



Das Problem mit einer abgeschlossenen Tür ist halt auch, dass man im Gefahrenfall unter Umständen nicht schnell aus dem Haus kommt (Brand, Rauchbildung usw.). Und wenn man die Haustür abschließt und den Schlüssel von innen stecken lässt, dann ist das auch nicht das gelbe vom Ei.
[addsig]

rapante
30.01.2014 11:50

Es geht doch aber darum, wenn man nicht zu Hause is das mit dem abschließen, wenn ich daheim bin, hab ich nur ganz am Anfang gemacht als ich alleine gewohnt hab

Jouusef
01.02.2014 21:18

Shit köpfhörer zu Hause vergessen
Und alter stinkt der Typ neben mir nach Gras

Anzeige
Anzeige