Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 351 von 446 »
das_Doro
17.09.2013 21:01

Nein, deshalb ja
Aber nachts würde ich da nicht mehr klingeln, sonst töten die mich noch. (Machen sie wahrscheinlich eh bald, weil ich keine Zeit für deren dämlichen Hausreinigungsplan habe ...)

Angel_of_Death
17.09.2013 21:20

Ich find das eh so schwachsinnig. Warum muss man denn hausflur ein mal die woche putzen

das_Doro
17.09.2013 21:56

Ja nicht nur den Hausflur. Die haben auch nen Plan für die Straße, den Keller und den Speicher (auch wöchentlich)
Die Hausmeister-Rentner haben Langeweile hier und denken wohl jeder hat so viel Freizeit.

masterofdisaster666
17.09.2013 22:37

doro hat kehrwoche

gibts da auch sowas wie kleine und große kehrwoche bei euch?

masterofdisaster666
17.09.2013 22:41

putzplan = kehrwoche

kehrwoche

Unterschieden wird zudem zwischen einer kleinen Kehrwoche, die das Putzen des Flurs und Treppenhauses zwischen Wohnungen auf einem Stockwerk regelt, und der großen Kehrwoche, mit der das Reinigen des Trottoirs bezeichnet wird.

das_Doro
17.09.2013 22:46



Bis jetzt bin ich kein guter Nachbar, aber die Anderen auf meiner Etage zum Glück auch nicht

Hopfenmalzbier
18.09.2013 00:28


Crossoveraner schrieb:
Nä, es denkt niemand daß Du behindert bist, war nur ein Vorschlag fall´s Du Dir etwas unbeholfen vorkommen solltest, aufjedenfall brauchst Du einen stressfreien Lebensraum damit Deine Seele sich entfalten kann & somit Du zu Dir selber besser finden kannst, als daß Du nur auf andere hörst & Du dadurch verwirrt wirst, wie Dir es bestimmt selber aufgefallen ist, Du mußt klar im Kopf werden, verschdäschde!

Zitat anzeigen



Ich höre kein Stück auf andere und Stress hat man in meinem Hobby und ausserdem mache jetzt den Kurs Grundwissen Psychologie bei ils - Fernschule und später vielleicht zum Personal Coach oder pschologischer Berater.

Und ausserdem bist du auch nicht ganz dicht im Kopf . Ich bin klar.

Kes
Kes
18.09.2013 07:47


Hopfenmalzbier schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Nä, es denkt niemand daß Du behindert bist, war nur ein Vorschlag fall´s Du Dir etwas unbeholfen vorkommen solltest, aufjedenfall brauchst Du einen stressfreien Lebensraum damit Deine Seele sich entfalten kann & somit Du zu Dir selber besser finden kannst, als daß Du nur auf andere hörst & Du dadurch verwirrt wirst, wie Dir es bestimmt selber aufgefallen ist, Du mußt klar im Kopf werden, verschdäschde!

Zitat anzeigen



Ich höre kein Stück auf andere und Stress hat man in meinem Hobby und ausserdem mache jetzt den Kurs Grundwissen Psychologie bei ils - Fernschule und später vielleicht zum Personal Coach oder pschologischer Berater.

Und ausserdem bist du auch nicht ganz dicht im Kopf . Ich bin klar.

Zitat anzeigen





you made my day

Stebbard
18.09.2013 11:01

alleinige Mitbewohnersuche

Kandidat #1 sagt (verständlicherweise, da er nur für ein Semester in Deutschland ist) aufgrund der fehlenden Möbel ab, währenddessen haben #2 und #3 bereits woanders zugesagt. Eigentlich wollte ich damit schon längst durch sein

robsl
18.09.2013 12:26

hooray
letzten oktober in unsere wohnung gezogen und die komplett saniert (fussboden/wände...alles halt)
jetzt kommt n brief: wir müssen raus, kernsanierung!

geht's bitte noch dümmer? -.-

Hopfenmalzbier
18.09.2013 17:11

Da vesucht mich wohl jemand reinzulegen. Das hat noch Konsequenzen.

Und meine alte Kumpels wollen sich zwangsweis wieder mit mir anfreunden, weil diese nicht kapiert haben, da sich diese in der Therapie verlassen habe. Irgendwann werden diese eingesperrt,

Und Bus und taxi fahrer sprechen mit ihren Funkgeräten und keiner spricht. Ich hasse es bald nach draussen zu gehen aber ich muss. Überall sehe ich nur die gleichen Menschen und ich erkenne keinen von früher wieder.

mehlsack
mehlsack
18.09.2013 18:29


Stebbard schrieb:
alleinige Mitbewohnersuche

Kandidat #1 sagt (verständlicherweise, da er nur für ein Semester in Deutschland ist) aufgrund der fehlenden Möbel ab, währenddessen haben #2 und #3 bereits woanders zugesagt. Eigentlich wollte ich damit schon längst durch sein

Zitat anzeigen



Studierst du nicht in Kiel und hier im Forum war jemand letztens auf Wohnungssuche den du auch noch beraten hast?

Zwieback
18.09.2013 18:35


mehlsack schrieb:


Stebbard schrieb:
alleinige Mitbewohnersuche

Kandidat #1 sagt (verständlicherweise, da er nur für ein Semester in Deutschland ist) aufgrund der fehlenden Möbel ab, währenddessen haben #2 und #3 bereits woanders zugesagt. Eigentlich wollte ich damit schon längst durch sein

Zitat anzeigen



Studierst du nicht in Kiel und hier im Forum war jemand letztens auf Wohnungssuche den du auch noch beraten hast?

Zitat anzeigen



Ich war nur an Infos und Erfahrungen zu Land und Leute da oben interessiert - vorerst

das_Doro
19.09.2013 12:14

Super, jetzt hab ich hier drei Firmen-Telefonnummern, die für zwei Firmen stehen. Am besten klingeln alle Telefone gleichzeitig
Das eine Telefon klingelt ja nicht schon oft genug -.-

Chazy89
19.09.2013 12:26

Jetzt bohrt, laubbläst, kehrmaschint, sägt hier mal ausnahmsweise niemand und dann macht die Heizungspumpe Terror....argh....

MoonLine
19.09.2013 12:56

Räumt doch gleich mein ganzes Konto leer... Keine Schuhe diesen Monat bestellen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.09.2013 13:48

Weil A, sie noch nicht eingeschaltet ist bei euch im Haus oder B, sie braucht eben noch etwas bis sie richtig angelaufen ist

KleineJule
19.09.2013 13:50

die lief gestern den ganzen tag ohne probleme!

jetzt isses arschkalt und es tut sich absolut nichts

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.09.2013 13:54

Auch gestern um die selbe Zeit? Kann sein das da auch eventuell eine Zeitschaltuhr dabei ist... Oder ein Thermometer dem es nicht zu kalt ist Oder sie is einfach im Eimer, wäre auch ne Option.

Warte und eine Decke organisieren lautet hier wohl die Lösung

Anzeige
Anzeige