Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 350 von 446 »
Hopfenmalzbier
14.09.2013 17:51

Wollen die Freunndinnen dieser Idioten nich auf ein Konzert gehen.
Denken die wenn der einmal freiwillig in der Klapse war soll ers doch für immer

Keksilein
Keksilein
14.09.2013 19:28

Aaaah jetzt hab ich Ton und Bild, aber bekomm nur Sky. Nächster Freund hat nen unkomplizierteren Fernseher!

Keksilein
Keksilein
14.09.2013 19:30

Ich wollt Fußball gucken, aber das geht nicht u d jetzt find ich die anderen Programme nicht mehr . Oh man

Hopfenmalzbier
15.09.2013 14:02

Derjenige der mir diese Gedanken gegeben hat und mich so gemacht stirb ! Ich hasse meinen Lehrer aus der Grundschule. Wenn da nicht die Stalker am Werk sind. Wieso muss der mich immer wieder ansprechen obwohl der garnicht im Raum ist sondern bei sich zuhause nachdenkt. Ihr sollt damit aufhören Wie kann man überhaupt mit Menschen sprechen, die in einem anderen Gebäude sind ? Ihr sollt mich alleine lassen und verschwinden für immer. Dieser Typ sitzt in meinem Ohr. Macht der die ganze Zeit telekinese ?

Hopfenmalzbier
15.09.2013 14:24


Keksilein schrieb:
Ich wollt Fußball gucken, aber das geht nicht u d jetzt find ich die anderen Programme nicht mehr . Oh man

Zitat anzeigen



Dann musst du einen neuen Senderdurchlauf machen

Chazy89
16.09.2013 14:39

Nass, kalt, keine Lust auf Fahrstunden, keine Lust auf Theoriestunden....grml....heute ist eigentlich "Im-Bett-verkriech-Tag"....

Hopfenmalzbier
16.09.2013 20:46

Wieso hat sich mein Papa noch nicht ein neues Auto gekauft.Er hat meins auch kaputtgefahren. Ich hab kein bock mehr auf dieses ständige Busfahren und ausserdem ist Bus fahren für mich äusserts unangehnem und allgemein in der öffentlichket fühle ich mich nicht wohl.

FBG
17.09.2013 16:16Supporter

hatte bisher keine/kaum Probleme mit denen. Vorallem haben Sie mir immer super Techniker geschickt - mit Ahnung!!!!! [addsig]

das_Doro
17.09.2013 16:26

Versteh nicht was du für Probleme mit denen hast
Ich hatte innerhalb von 3 Tagen Internet, da war ich noch gar nicht umgezogen und das funktionierte schon ^^


Vllt liegts auch einfach an Königswinter

DaHero
17.09.2013 16:32


das_Doro schrieb:
Versteh nicht was du für Probleme mit denen hast
Ich hatte innerhalb von 3 Tagen Internet, da war ich noch gar nicht umgezogen und das funktionierte schon ^^


Vllt liegts auch einfach an Königswinter

Zitat anzeigen



Nene bei mir ging das auch total fix. Das liegt nur an Tobi.

tobiwan42
17.09.2013 16:33

Ums kurz zu machen:
Unitymedia sagt: Anlage im Keller bzw Kabel von Keller zur Wohnung ist zu alt.
Vermieter sagt: Das ist alles neu.
Vermieter bescheinigt mir, dass alles neu ist.
Unitymedia bekommt es immernoch nicht hin.

Ist ja nicht so dass schon mehrere Leute in dem Haus schon Internet von UM haben...

FBG
17.09.2013 16:42Supporter

sagte mein techniker auch, was ich mir bei der bude auch vorstellen kann (vermieter hab ich aber nicht danach gefragt).
dann hat der techniker über ne stunde was rumgefuddelt und seit dem läuft es bestens.

ist halt ne sache ob du nen guten oder schlechten techniker bekommst
meiner hatte scheinbar sowohl ahnung als auch bock auf den job und daher [addsig]

tobiwan42
17.09.2013 17:18

Ich bekomm ja gar keinen Techniker Im Laden und bei der Hotline sagen die mir nur dass das angeblich nicht gehen würde weil Anlage/Kabel zu alt/kaputt/sonstwas, was aber nicht stimmt. Ich ruf da auf jeden fall gleich nochmal an...

tobiwan42
17.09.2013 18:09

Jetzt heißt es, ich soll morgen nochmal da anrufen und die Bauherrenabteilung (die wohl nur bis 17 Uhr erreichbar ist) verlangen, weil die das wohl freischalten können. Mal sehen...

Hopfenmalzbier
17.09.2013 19:14


Hopfenmalzbier schrieb:
Kann man nicht einmal nach draussen gehen ohne Freunschaftsafragen zu bekommen ?

Mein Arzt hat auch einen Vogel, denkt der ich will in eine Psychiatrie aber ich will nur ins Schlaf Labor. Das hat er mir verboten.

Und meine Mama denkt ich wäre Wirr und will das ich professionelle Hilfe brauche,nur weil etwas gestimmt hat und ich etwas weiß. Dabei lebe ich noch nicht mal bei ihr, sondern habe nur mit ihr darüber gequatscht.

Zitat anzeigen



Es ist immernoch das gleiche und nichts hat sich verändert. Die Menschen üben ihre Pläne aus über mich. Wenn ich nicht selber hingehen würde wollen die mich mit der Polizei und Krankenwagen hinfahren und zwingen mit Festname. Dabei habe ich garnichts getan.Ich soll nur zum Arzt wegen meiner blasen am Fuss, aber das will ich nicht. Die Menschen lassen ich auch nichts interessantes sagen und freuen sich darüber wenn ich in Psychotherapie gehen würde und fühlen sich stark.

Wer nennt mich Hopfi, wenn ich nicht auf der Rinrocker Seite bin ?

Crossoveraner
17.09.2013 19:45

Lass Dir das nicht bieten, behalt dabei die Nerven, ist typisch für Dörfer was bei Dir so abgeht, voller Denunzianten, wie ein Kackreiz mit Pilzviren am Anus sind Deine Mitmenschen, such Dir eine eigene Wohnung (oder betreute WG von denen Deine Eltern & Co nix zu wissen brauchen) & mach Dich unabhängig, mit solchen Eltern & Co würd ich kein scheinheiliges Weihnachtsfest feiern, es gibt für alles eine Lösung, es ist Dein Leben, Buchtip: Dalei Lama/ Der Weg zum Glück!

Hopfenmalzbier
17.09.2013 20:00

Meine Eltern haben sich getrennt sind aber noch nicht geschieden und meine Mama hat einen Lebengefährten, den mein Papa nicht checkt und mir ständig erzählt das meine Eltern wieder zusammenziehen sollen.

In eine betreute WG geh ich nicht. Wieso denkt ihr alle ich wäre Behindert ? Nur weil meine Eltern getrennt Leben.

jaja das bin ja alles ich selbst.

Crossoveraner
17.09.2013 20:13

Nä, es denkt niemand daß Du behindert bist, war nur ein Vorschlag fall´s Du Dir etwas unbeholfen vorkommen solltest, aufjedenfall brauchst Du einen stressfreien Lebensraum damit Deine Seele sich entfalten kann & somit Du zu Dir selber besser finden kannst, als daß Du nur auf andere hörst & Du dadurch verwirrt wirst, wie Dir es bestimmt selber aufgefallen ist, Du mußt klar im Kopf werden, verschdäschde!

das_Doro
17.09.2013 20:35

Wofür lasse ich eigentlich an die Packstation liefern, wenn eh die Hälfte in der Filiale landet?
Da kann ich besser nach Hause liefern lassen und auf Nachbarn hoffen. Die haben wenigstens nicht so scheiß Öffnungszeiten

rapante
17.09.2013 20:54

deine nachbarn haben öffnungszeiten??

ich hab vorhin nen mega paket im regen von der packstation nach hause getragen (ca. 15 min...) mit zwischenstation beim dönermann [addsig]

Anzeige
Anzeige