Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 236 von 446 »
Kukka
Kukka
17.07.2012 17:52

In der Nacht lag ich mit Magenkrämpfen im Bett und konnte nicht schlafen, jetzt habe ich schon den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen und im Labor ist der Supergau eingetreten, das wichtigste Gerät ist ausgefallen und wir kriegen das verdammte Ding nicht mehr zum Laufen

Rhapsode
Rhapsode
17.07.2012 17:58

Hmmm, da kommts aber wieder mal dicke für einen Tag. Mein Beileid, wirklich. Aber viel schlimmer kanns ja nicht kommen, daher einfach Kopf hoch und durchhalten

(ich weiß, istn Alltagsspruch, aber es ist auch was dran)

mehlsack
mehlsack
18.07.2012 14:02

Ich habs ja schon vor Wochen vorrausgesagt, aber jetzt:

BOAH!!!!!!!!

SCHEIßE MIT DER SCHEißE!!!!!!!!


Was soll so ne Kacke eig?

Da hat man 1-2 und 5-6 Ferienwoche frei und geht in der 3-4 Woche arbeiten und das Wetter in den ersten beiden Wochen war schonmal komplett scheiße. Nicht einmal wirklich warm und Sonnenschein.

Und da kommt heute die schöne Meldung: bis zu 30 Grad nächste Woche und endlich beginnt die Freibadsaison..

Dazu kommt auch noch, dass ich auf den Bau gehe und da wirds dann noch unerträglicher mit der Hitze!

ICH RASTE AUS!

JediJoda
18.07.2012 22:59

eigentlich müsste ich ja lernen
aber in meiner küche ist irgendwo eine grille
dann geh ich jetzt mal auf die jagd

JediJoda
19.07.2012 17:55

Unser Asta hat wohl den Schuss nicht mehr gehört
Der alte hat tatsächlich Anwaltskosten von Studenten übernommen und das bei Strafverfahren!!!

Und als der neue angefangen hat da jetzt nachzugehen versuchen die jetzt, die Leute aus dem Rechnungswesen abzuwählen

m-e
19.07.2012 18:37

Danke Blitz und Bahn, endlich mal pünktlich Feierabend machen und dann trotzdem später als sonst Zuhause sein.....

Stebbard
19.07.2012 18:41


JediJoda schrieb:
Unser Asta hat wohl den Schuss nicht mehr gehört
Der alte hat tatsächlich Anwaltskosten von Studenten übernommen und das bei Strafverfahren!!!

Und als der neue angefangen hat da jetzt nachzugehen versuchen die jetzt, die Leute aus dem Rechnungswesen abzuwählen

Zitat anzeigen



Der AStA ist in aller Regel ein großer Kindergarten. Deshalb halte ich mich dort auch konsequent raus. Wenn man was bewegen will, dann hat man schon auf Fakultäts- und Institutsebene genügend Handlungsspielräume.

masterofdisaster666
21.07.2012 19:29

Wofür hat man eigentlich ne packstation, wenn die dauernd kaputt is?!
In meinen drei wochen urlaub jetz das dritte mal [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.07.2012 10:29

Baustelle....für 10 Wochen....direkt vor dem Büro/der Wohnung

Erthos
23.07.2012 10:33

Ach hör auf. Direkt hinter unserer Wohnung wird seit Wochen ein Hubschrauberlandeplatz und ein Lidl gebaut.

Keksilein
Keksilein
24.07.2012 03:29

Was ist das hier schon wieder für eine verfickte scheiße hier??????

Ich könnt so kotzen.

Anzeige
Anzeige