Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 235 von 446 »
mehlsack
mehlsack
11.07.2012 14:30

Hab ich ja. Das dreiste ist nur, dass ich das für meine Schwester machen muss! Und ich hab nix davon außer das ich ihr viel größeres Zimmer jetzt Kriege. Das ist jawohl ungerecht

Streetsurfer
11.07.2012 19:33

Also ich weiss ja nicht..normal heisst es:Gott mutet einem nie mehr zu als man aushält..!!

Ich habe jetzt seit gut 3 Monaten nur Pech...ich könnte so kotzen.....soviel Pech kann doch kein Mensch haben...alles was ich anpacke geht schief...das ist nicht gerecht...

Das Einzigste was mich derzeit abhält einfach alles hinzuschmeissen und jedem in die Fresse zu boxen ist der Alkohol und mein Training.....irgentwann muss das Pech doch mal weiterziehen...




Lauch
11.07.2012 20:03

Gerade eben die 1. Prüfung des Jahres mal übelst verkackt.
Die schweren dinge mit bravour gelöst und bei die leichten dingen viel zu viel punkte liegen gelassen.

counterdog
12.07.2012 01:24

Das gibts doch nicht. Gute Ex- Freunde von mir haben auf den Wagen gepisst. Ist das den noch normal? Nur weil ich nichts mehr mit denen zu tun haben will.... Damit haben sie sich direkt mal wieder selbst bestätigt.

Rhapsode
Rhapsode
12.07.2012 08:20


counterdog schrieb:
Das gibts doch nicht. Gute Ex- Freunde von mir haben auf den Wagen gepisst. Ist das den noch normal? Nur weil ich nichts mehr mit denen zu tun haben will.... Damit haben sie sich direkt mal wieder selbst bestätigt.

Zitat anzeigen



das_Doro
14.07.2012 17:27

Ich hasse Unzuverlässigkeit ... unglaublich -.-
Und diese scheiß Kopfschmerzen gehen auch nicht weg.

Keksilein
Keksilein
15.07.2012 22:38

Welcher Vollidiot hat beschlossen, dass wir vors wohnheim ne neue Schranke bekommen??

Als hätt ich bock meine Einkäufe erst mal gefühlt 23809809284 meter den berg hoch zu schleppen

Keksilein
Keksilein
15.07.2012 22:44

Bernd Klappe! Es geht uns prinzip.


Und jetzt hat son blödes Video mein pc getötet...

Ich geh schlafen.

MoonLine
15.07.2012 22:47

Ich hab die Schnauze voll hier

WARUM muss man jemanden anlügen?
WARUM Zur HÖLLE?
Ich ertrag das einfach nicht

Keksilein
Keksilein
15.07.2012 22:53


FBG schrieb:


Keksilein schrieb:
Bernd Klappe! Es geht uns prinzip.


Und jetzt hat son blödes Video mein pc getötet...

Ich geh schlafen.

Zitat anzeigen



jaja, das verflixte youp*rn.com

Zitat anzeigen



Es war ein Musikvideo...


Moonline: weiß die Person, dass du weist, dass sie lügt? Wenn nein mal drauf ansprechen, wenn ja ins Gesicht spucken.

MoonLine
15.07.2012 23:12


Keksilein schrieb:


FBG schrieb:


Keksilein schrieb:
Bernd Klappe! Es geht uns prinzip.


Und jetzt hat son blödes Video mein pc getötet...

Ich geh schlafen.

Zitat anzeigen



jaja, das verflixte youp*rn.com

Zitat anzeigen



Es war ein Musikvideo...


Moonline: weiß die Person, dass du weist, dass sie lügt? Wenn nein mal drauf ansprechen, wenn ja ins Gesicht spucken.

Zitat anzeigen



Keksi, dank dir musste ich schmunzeln - Danke
Nach dieser absolut verzockten Woche ist glaub ich nichts mehr unmöglich - Das mit dem Anspucken merk ich mir

DaniRocks
17.07.2012 11:43

Klar, ist schon richtig geil, wenn das Projekt, an dem man über 2 Monate gearbeitet hat, mit einem Federstrich begraben wird.

Und dann auch noch von Leuten die keine Ahnung haben! For the win!!!!

Anzeige
Anzeige