Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 189 von 446 »
Stebbard
22.08.2011 13:50

Zusagen für zwei WGs bekommen - beide an sich toll. Wofür entscheide ich mich nun

Die eine entspricht eher dem, wsa ich ursprünglich wollte (3 Pers. zum 1.9.), allerdings war ich da nur 15 Minuten zum Akkordkennenlernen. Dafür hat das Zimmer wieder einen Ofen, allerdings mit Blick auf Hauptstraße und Supermarkt.

Die andere Wohnung ist zum 1.10. und zu zweit. Dafür schönere Lage und ich hab mich schon fast 2 Stunden mit ihr grundlegend unterhalten

Ach - wie mans macht.

JediJoda
22.08.2011 16:54

Gerade den letzten WG-Bewerber da gehabt. Wie kann ein Mensch nur so dermaaßen stinken?
Tür auf und mir fliegt direkt ein Geruch nach alten Schweiß in einer Stärke entgegen. EKELHAFT!!!

Jetzt erst einmal gut durchlüften.

Valmont
Valmont
22.08.2011 17:07


JediJoda schrieb:
Gerade den letzten WG-Bewerber da gehabt. Wie kann ein Mensch nur so dermaaßen stinken?
Tür auf und mir fliegt direkt ein Geruch nach alten Schweiß in einer Stärke entgegen. EKELHAFT!!!

Jetzt erst einmal gut durchlüften.

Zitat anzeigen



na er wirds dann wohl nicht werden zumindest hättest du mit seiner wahl keinen guten riecher bewiesen [addsig]

Stebbard
22.08.2011 18:20

So, hab mich nun für die kleinere Wohnung entschieden. Sie hat gesagt, dass sie sich wahnsinnig freut und das gibt mir dann doch das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.08.2011 18:27

Vielleicht darfst ja noch woanders einziehen wenn du dich nich doof anstellst

Teceo
22.08.2011 18:58


Valmont schrieb:


JediJoda schrieb:
Gerade den letzten WG-Bewerber da gehabt. Wie kann ein Mensch nur so dermaaßen stinken?
Tür auf und mir fliegt direkt ein Geruch nach alten Schweiß in einer Stärke entgegen. EKELHAFT!!!

Jetzt erst einmal gut durchlüften.

Zitat anzeigen



na er wirds dann wohl nicht werden zumindest hättest du mit seiner wahl keinen guten riecher bewiesen

Zitat anzeigen



Ist das ein 5er?

Stebbard
26.08.2011 14:30

Man schafft es auch jedesmal wieder die Umzugskartons viel zu schwer zu verpacken - und dabei hab ich dieses mal die Bücher schon verteilt

Backfisch
27.08.2011 18:19

Scheiß Hausaufgaben und Kopfschmerzen!

Edit: und dieses bekackte Biobuch will keine Sau haben

Anzeige
Anzeige