Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 190 von 446 »
das_Doro
02.09.2011 10:33

Ich hasse es, wenn Leute meinen einfach gar nicht antworten zu müssen. Ja oder nein sind wahrscheinlich zu viel Aufwand ums einzutippen -.-

KampKlappstuhl
02.09.2011 11:21


das_Doro schrieb:
Ich hasse es, wenn Leute meinen einfach gar nicht antworten zu müssen. Ja oder nein sind wahrscheinlich zu viel Aufwand ums einzutippen -.-

Zitat anzeigen



Dem kann ich nur zustimmen. Wenn jemand nicht in der Lage ist zu antworten macht mich das Fuchsteufelswild

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.09.2011 11:49

Meine Freundin hat ein paar mal versucht da zu bestellen, aber jedes mal wenn sie ihr Geburtstsdatum eingibt steht da das sie nicht alt genug wäre.


Und ja sie ist alt genug

Keksilein
Keksilein
02.09.2011 11:50

Nein
Die haben Hosen aufgefüllt, ich ham mir 9 ausgesucht, klicke auf bezahlen und es waren nur noch die 2 da, die ich nur eingepackt hab, dass der Versand wegfällt

Also gibts keine Hosen

Hansi:
Die muss die Punkte weglassen :p

rapante
02.09.2011 11:55

das is ja doof... ich hab online noch nie dort bestellt... es gibt drei h&ms auf der zeil in frankfurt aber da war ich auch schon länger nemmer [addsig]

KleineJule
02.09.2011 11:56

keksi versuchs morgen früh nochmal morgens gibts immer alles wieder in allen größen
hab heut morgen auch das bikinioberteil bestellt das gestern abend noch ausverkauft war in meiner größe

Keksilein
Keksilein
02.09.2011 12:03

Die haben die Nacht so gegen 1.30 und heute morgen so gegen halb 10 aufgefüllt...
Ich bin gespannt, ob da noch was kommt. Ansonsten muss ich Montag wohl in den Laden und dort mein Glück versuchen. Wobei so günstig wie im OnlineShop ists dort nie

Keksilein
Keksilein
02.09.2011 12:54

Ich werde es weiter verfolgen .

Wobei ich insgeheim hoffe, dass sie nichts mehr nachbekommen oder zumindest nicht mehr alles... 160 Euro wären dann doch zu viel .

Keksilein
Keksilein
02.09.2011 13:01

Das ist ziemlich einfach
Ein paar Hosen, Schuhe und ein paar Oberteile .

JediJoda
03.09.2011 01:46


Wie kann sich ein "erwachsener" Mann nur so benehmen..
Meine MB zieht ja aus und heute Abend ist sein Vater gekommen, damit die morgen alles packen und ausräumen können usw.

Ich war den ganzen Tag unterwegs und hab nem Freund beim Umzug geholfen. Komm um 1 Uhr erst nach Hause. Geh ins Bad und was finde ich vor?
Hochgeklappte Klobrille, im Klo noch Papier und drumherum schöne Flecken

Von mir aus kann der bei seiner Alten tun und lassen was er will, aber ich bin nicht
seine Putze!!
Der ist hier zu Besuch in ner WG, da hat
man sich gefälligst zu benehmen

Hab dem jetzt nen Zettel an die Badezimmertür gehangen (bin morgen den ganzen Tag weg), dass er das lassen soll und ich davon ausgehe, dass er oder mein MB das Bad putzen. Und Gnade dem Gott, wenn der mir mit dieser
"Respekt vorm Alter Nummer kommt"

JediJoda
03.09.2011 12:39

Nachtrag: Der Umzug fand natürlich auf dem weißen Teppich im Flur statt ist ja auch so sehr schwer den beiseite zu legen
Und das ich den vor einer Woche erst gewaschen habe ist ja auch nicht schlimm
Der kann sich später auf was gefasst machen

PJSD
03.09.2011 12:46


Slipknotism schrieb:


KleineJule schrieb:
wie kann man da so viel geld ausgeben???

Zitat anzeigen




Keksilein schrieb:
Die haben Hosen aufgefüllt, ich ham mir 9 ausgesucht

Zitat anzeigen




Ist halt die Frage wozu man 9 Hosen braucht... (Ok, ich gehe mal davon aus, dass die Hälfte wieder zurück ginge, nach der Anprobe daheim...)

Zitat anzeigen


Für jeden Wochentag eine und dann noch für das Wochenende für jeweils den Abend. Da kommt man auf 9, wobei auch schon 1/3 reichen würde.

rapante
03.09.2011 15:37


JediJoda schrieb:
Nachtrag: Der Umzug fand natürlich auf dem weißen Teppich im Flur statt ist ja auch so sehr schwer den beiseite zu legen
Und das ich den vor einer Woche erst gewaschen habe ist ja auch nicht schlimm
Der kann sich später auf was gefasst machen

Zitat anzeigen



wegen sowas zb wohne ich alleine [addsig]

Bumann
04.09.2011 10:34

FH Köln

wollte mich grad für Klausuren anmelden (Anmeldephase "alter" stand: 29.8.-05.09).
Da seh ich, dass keine Anmelung möglich ist.
"Hö? Nanu?"

Kurz nachgeschaut, ob die doch tatsächlich noch einen neuen Stand gebracht haben.

Siehe da: "neue" Anmeldephase ist vom 27.08.-03.09!!!

Sind die doof? 2 Wochen vor Anmeldung noch n neuen Stand rausbringen. ist klar!
Sonst war die Anmeldung immer von Montag bis Sonntag 23:59.

super, da steh ich morgen für erstmal auf der Matte! und gnade dem, der da vor mir sitzt!!!




aaahhhhhhhhhhhhhh![addsig]

Teceo
04.09.2011 10:41

Über sowas nicht aufregen. Wenn das online nicht geht, einfach klassisch auf Papier anmelden.

Bumann
04.09.2011 10:48


Teceo schrieb:
Über sowas nicht aufregen. Wenn das online nicht geht, einfach klassisch auf Papier anmelden.

Zitat anzeigen



ja, aber die Anmeldephase an sich wurde ja geändert. von daher bin ich morgen wohl auch für die Anmeldung per Hand zu spät! [addsig]

Teceo
04.09.2011 10:49


Bumann schrieb:


Teceo schrieb:
Über sowas nicht aufregen. Wenn das online nicht geht, einfach klassisch auf Papier anmelden.

Zitat anzeigen



ja, aber die Anmeldephase an sich wurde ja geändert. von daher bin ich morgen wohl auch für die Anmeldung per Hand zu spät!

Zitat anzeigen



Die können nicht einfach so ändern wie sie lustig sind. Deshalb sollte es auch keine Probleme geben. Wenn doch, einfach melden.

Bumann
04.09.2011 10:50

ich steh da auf jeden Fall erstmal direkt morgen früh bei denen vor der Tür und

ich werde berichten [addsig]

Anzeige
Anzeige