Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 161 von 446 »
Simo
15.12.2010 22:38


Nimrod1991 schrieb:
ich könnt austicken, wenn ich an Mathe denke!
zieht der mir doch eiskalt 5 Punkte dafür ab, weil ich anstatt P > oder = 0,95
nur geschrieben hab, dass P = 0,95 sein muss

dem geig ich morgen meine Meinung !

edit: passt hier besser rein, als in Langweilig

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 15.12.2010 22:28 Uhr

Zitat anzeigen


Das kann schon en großer Unterschied sein, aber 5p ist schon heavy.

Nimrod1991
15.12.2010 22:43


Simo schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
ich könnt austicken, wenn ich an Mathe denke!
zieht der mir doch eiskalt 5 Punkte dafür ab, weil ich anstatt P > oder = 0,95
nur geschrieben hab, dass P = 0,95 sein muss

dem geig ich morgen meine Meinung !

edit: passt hier besser rein, als in Langweilig

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 15.12.2010 22:28 Uhr

Zitat anzeigen


Das kann schon en großer Unterschied sein, aber 5p ist schon heavy.

Zitat anzeigen



der typ hat so nen...
dem einen zieht er drei punkte ab, weil seine Zeichnung nicht in Ordnung ist
später sagt er aber, dass es auf die zeichnung nur zwei Punkte von insgesamt vier Punkten gibt...wo is da die Logik?

kennt er den Rechenweg von jemanden nicht, obwohl das Ergebnis aber stimmt (nicht vom Nachbarn, da verschiedene Gruppen, kein Kontrollergebnis...) 0 Punkte auf die Aufgabe
gut, der hat dann das ganze als Korinthenkackerei bezeichnet und nen Verweis bekommen

aber ich bin echt am Ende meiner Weisheit und meine Geduld ist ebenfalls bald am Ende

Stebbard
16.12.2010 10:48

Arbeitskollegen haben WEihnachtsfeier abgesagt, weil der Chef krank ist.

Das wäre doch perfekt gewesen!

Stebbard
16.12.2010 10:54


Topf schrieb:
Nachvollziehbar, wenn der Chef am Ende die Rechnung zahlen soll...

Zitat anzeigen



Er zahlt sie ja nicht, wird ja vom Lehrstuhl bezahlt. Und es hat ja nicht er abgesagt, sondern die Mitarbeiter, nachdem Chef sich abgemeldet hat.

Aber nunja, lässt sick nich ändern.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.12.2010 10:55

Ich finds aber trotzdem ok, schließlich sollen ja alle (eigentlich auch gerade der Chef) dabei sein bei der Feier.

FBG
16.12.2010 11:38Supporter

ich war am freitag bei unserer weihnachtsfeier auch krank und sie wurde nicht abgesagt. ok, wären mit 300 leuten auch ein paar mehr betroffen gewesen als bei Stebb, aber trotzdem.[addsig]

Stebbard
16.12.2010 11:56


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich finds aber trotzdem ok, schließlich sollen ja alle (eigentlich auch gerade der Chef) dabei sein bei der Feier.

Zitat anzeigen



ich seh die Weihnachtsfeier ja eher als eine art Dank des Chefs für 12 Monate Arbeit. Da gehts doch nicht um den Chef

Stebbard
16.12.2010 13:17


Stebbard schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich finds aber trotzdem ok, schließlich sollen ja alle (eigentlich auch gerade der Chef) dabei sein bei der Feier.

Zitat anzeigen



ich seh die Weihnachtsfeier ja eher als eine art Dank des Chefs für 12 Monate Arbeit. Da gehts doch nicht um den Chef

Zitat anzeigen



was mir heute erst einfällt: Hab erst Montag meine Karte für das Gisbert zu knyphausen-Konzert heute verkauft...

Kukka
Kukka
22.12.2010 14:18

Toll mein Auto hat ein Loch im Auspuff Da sag ich der drecks Werkstatt noch sie sollen sich gleich mal den Auspuff anschauen wenn sie mir die Winterreifen montieren. Und die Vollidioten meinen es wäre alles okay, da wäre kein Loch im Auspuff Nein natürlich ist da kein Loch, ich bin ja eine Frau, ich habe ja keine Ahnung, dass mein Auto röhrt bilde ich mir auch nur ein Und blind bin ich auch noch, weil da ist ja auch ganz bestimmt kein Loch im Hosenrohr Da muss man sich tatsächlich selber unters Auto legen und alles kontrollieren

xXxJulesxXx
22.12.2010 14:21

vor den weihnachtstagen wird der fahrplan nürnberg - karlsruhe ausgedünnt und man erfährt auf der bahn homepage noch nichtmal welche züge das nun betrifft..... idioten wenn mein zug morgen nicht fährt obwohl das ÜBERALL steht, dann tun mir die mitarbeiter in nürnberg jetzt schon leid, dass sie das dan abbekommen müssen....

Teceo
22.12.2010 14:28


xXxJulesxXx schrieb:
vor den weihnachtstagen wird der fahrplan nürnberg - karlsruhe ausgedünnt und man erfährt auf der bahn homepage noch nichtmal welche züge das nun betrifft..... idioten wenn mein zug morgen nicht fährt obwohl das ÜBERALL steht, dann tun mir die mitarbeiter in nürnberg jetzt schon leid, dass sie das dan abbekommen müssen....

Zitat anzeigen



Nach nicht einmal einer Minute auf der DB Website:

http://www.bahn.de/blitz/view/mdb/tp/UF0-attachment-zugliste_winter_v04.pdf

Iditoten? Nein FRAUEN

ROXAR123
22.12.2010 14:28


xXxJulesxXx schrieb:
vor den weihnachtstagen wird der fahrplan nürnberg - karlsruhe ausgedünnt und man erfährt auf der bahn homepage noch nichtmal welche züge das nun betrifft..... idioten wenn mein zug morgen nicht fährt obwohl das ÜBERALL steht, dann tun mir die mitarbeiter in nürnberg jetzt schon leid, dass sie das dan abbekommen müssen....

Zitat anzeigen


Da sollten die Änderungen doch drinstehen
Oke Teceo war noch schneller

Ming
23.12.2010 00:21


Kukka schrieb:
Toll mein Auto hat ein Loch im Auspuff Da sag ich der drecks Werkstatt noch sie sollen sich gleich mal den Auspuff anschauen wenn sie mir die Winterreifen montieren. Und die Vollidioten meinen es wäre alles okay, da wäre kein Loch im Auspuff Nein natürlich ist da kein Loch, ich bin ja eine Frau, ich habe ja keine Ahnung, dass mein Auto röhrt bilde ich mir auch nur ein Und blind bin ich auch noch, weil da ist ja auch ganz bestimmt kein Loch im Hosenrohr Da muss man sich tatsächlich selber unters Auto legen und alles kontrollieren

Zitat anzeigen



Siehs positiv, dann denken alle du hättest nen sportliches Auto.

Kukka
Kukka
23.12.2010 08:39


Ming schrieb:


Kukka schrieb:
Toll mein Auto hat ein Loch im Auspuff Da sag ich der drecks Werkstatt noch sie sollen sich gleich mal den Auspuff anschauen wenn sie mir die Winterreifen montieren. Und die Vollidioten meinen es wäre alles okay, da wäre kein Loch im Auspuff Nein natürlich ist da kein Loch, ich bin ja eine Frau, ich habe ja keine Ahnung, dass mein Auto röhrt bilde ich mir auch nur ein Und blind bin ich auch noch, weil da ist ja auch ganz bestimmt kein Loch im Hosenrohr Da muss man sich tatsächlich selber unters Auto legen und alles kontrollieren

Zitat anzeigen



Siehs positiv, dann denken alle du hättest nen sportliches Auto.

Zitat anzeigen


Ja mein Auto hat ein tollen Sound. Ich lass das reparieren das ist ja kein Ding, naja mal abgesehen von der Kohle die ich los bin (es lebe das Weihnachtsgeld), mich ärgert nur dass in der Werkstatt solche Idioten arbeiten und ich mich daheim selber unters Auto legen musste um mal alles zu kontrollieren. Und glaub mir das Loch konnten sie eigentlich nicht übersehen

Stebbard
23.12.2010 12:33

unsere Zwischenmiete

Geht am Wochenende ohne zu sagen, dass sie das WE weg ist, sagt nicht tschüss wenn sie das Haus verlässt, obwohl sie an meiner offenen Tür vorbeigeht, schaut seperat Tatort (Während wir Jungs im Wohnzimmer gemeinsam schauen) etc. etc. und die härte war gestern.

Wir hatten Weihnachtsfeier, saßen zu viert in der Küche zum Raclette essen - richtig lecker und gemütlich. Sie meinte, sie könne nicht da sein, dasie sich noch mit kommilitoninnen trifft zum Referat ausarbeiten. Im Endeffekt saß sie die ganze Zeit in ihrem Zimmer zum telefonieren. ich mein, man muss ja nicht unbedingt dickste Freunde sein, aber jegliches verneinen von WG-Leben und sich ins Zimmer verkriechen: :

Das ist verschenkte Wohnkapazität - zum glück sind wir ab Februar wieder in originaler Fünferbesetzung

DaHero
25.12.2010 20:24



Diese beschi**ene Fritzbox



Da ist der Router hier bei meiner Mutter kaputt und ich denke kaufste was vernünftiges neues und nimmst ne Fritzbox.

Funktioniert auch super.

Alles was per LAN angeschlossen ist läuft.

Mein Handy und die PS3 im WLAN auch.

Mein Notebook nicht.................

Es wählt sich ein, kriegt auch en IP und alles, aber entweder die Verbindugn bricht ab oder ist so langsam das der Aufbau der ringrocker seite 2 Minuten dauert......

Ich hab schon alle Einstellungen durch und es ändert nix....


matjesfilet
25.12.2010 21:40


Stebbard schrieb:
unsere Zwischenmiete

Geht am Wochenende ohne zu sagen, dass sie das WE weg ist, sagt nicht tschüss wenn sie das Haus verlässt, obwohl sie an meiner offenen Tür vorbeigeht, schaut seperat Tatort (Während wir Jungs im Wohnzimmer gemeinsam schauen) etc. etc. und die härte war gestern.

Wir hatten Weihnachtsfeier, saßen zu viert in der Küche zum Raclette essen - richtig lecker und gemütlich. Sie meinte, sie könne nicht da sein, dasie sich noch mit kommilitoninnen trifft zum Referat ausarbeiten. Im Endeffekt saß sie die ganze Zeit in ihrem Zimmer zum telefonieren. ich mein, man muss ja nicht unbedingt dickste Freunde sein, aber jegliches verneinen von WG-Leben und sich ins Zimmer verkriechen: ::

Das ist verschenkte Wohnkapazität - zum glück sind wir ab Februar wieder in originaler Fünferbesetzung

Zitat anzeigen



Kommt mir arg bekannt vor, allerdings zieht meine nun Anfang März/April aus, da sie ihr Studium abbricht Das wusste sie natürlich schon seit nem Jahr, dass es nicht Ihrs ist, aber in ne neue Bude ziehen wollen ... naja
Und bzgl WG-Leben, wenn sie da ist und ich und wir im Wohnzimmer sitzen ist alles okidoki...aber wie oft sie schon zu Feiern,Geburtstagen,Unternehmungen, Tatort zugesagt hat und schließlich IMMER nie da war...japp...meine Freunde denken auch ich hab hier nen Geist wohnen oder bilde mir das WG-Leben nur ein

Angel_of_Death
26.12.2010 03:08

oh mann...gerade in ner stunde drei mal schläge angedroht bekommen! dieses bekackte versoffene pack

Stebbard
27.12.2010 17:39


matjesfilet schrieb:


Stebbard schrieb:
unsere Zwischenmiete

Geht am Wochenende ohne zu sagen, dass sie das WE weg ist, sagt nicht tschüss wenn sie das Haus verlässt, obwohl sie an meiner offenen Tür vorbeigeht, schaut seperat Tatort (Während wir Jungs im Wohnzimmer gemeinsam schauen) etc. etc. und die härte war gestern.

Wir hatten Weihnachtsfeier, saßen zu viert in der Küche zum Raclette essen - richtig lecker und gemütlich. Sie meinte, sie könne nicht da sein, dasie sich noch mit kommilitoninnen trifft zum Referat ausarbeiten. Im Endeffekt saß sie die ganze Zeit in ihrem Zimmer zum telefonieren. ich mein, man muss ja nicht unbedingt dickste Freunde sein, aber jegliches verneinen von WG-Leben und sich ins Zimmer verkriechen: :::

Das ist verschenkte Wohnkapazität - zum glück sind wir ab Februar wieder in originaler Fünferbesetzung

Zitat anzeigen



Kommt mir arg bekannt vor, allerdings zieht meine nun Anfang März/April aus, da sie ihr Studium abbricht Das wusste sie natürlich schon seit nem Jahr, dass es nicht Ihrs ist, aber in ne neue Bude ziehen wollen ... naja
Und bzgl WG-Leben, wenn sie da ist und ich und wir im Wohnzimmer sitzen ist alles okidoki...aber wie oft sie schon zu Feiern,Geburtstagen,Unternehmungen, Tatort zugesagt hat und schließlich IMMER nie da war...japp...meine Freunde denken auch ich hab hier nen Geist wohnen oder bilde mir das WG-Leben nur ein

Zitat anzeigen



ihr seid zu zweit? Das ist dann ja richtig blöd. Wir sind immerhin zu viert/fünft - Da gibts dennoch sowas wie ein WG-Leben. Ist dennoch blöd, weils im Endeffekt verschenkte kapazität ist... Hätten da ja generell gerne nen ERASMUS-studenten dringehabt.

Aktuelle Pöbelei:
Wollte meine Hausarbeit heute fortsetzen und merke, dass ich weder Literaturliste noch aktuelle Ausarbeitung auf dem Laptop hab

Kes
Kes
31.12.2010 16:33

Die Arschkrampen-,Kids einer unserer Nachbarn, denen ich die Pest an den Hals wünsche, ballern direkt vor unserer Terrasse rum Wahrscheinlich hat die Alte sie rübergeschickt, damit sie ihre Ruhe hat. Oh Mann, ich mach drei Kreuze, wenn die ihre Sachen packt und hier auszieht, die ist wie ein Geschwür

€: Jetzt hat mein Nachbar ne Ansage gemacbt [addsig]

Anzeige
Anzeige