Luftgitarren-Weltrekord: Das können wir doch locker toppen

eröffnet von NoelGallagher am 19.07.2005 11:44 Uhr
501 Kommentare - zuletzt von GraveDog

501 Kommentare
« Seite 3 von 21 »
Hubinen
19.07.2005 16:53

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Das müssten wir mit dem Guiness Komitee abklären. Im Moment spekulieren wir herum.
HR

stimmet. also erst mal auf mlk´s antwort warten und bier trinken Smiley

EDIT: schon sind wer auf seite 2. wir machen noch dem ü-head-fred konkurrenz Smiley

[addsig]

martinzinnecker
19.07.2005 16:58

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:

EDIT: schon sind wer auf seite 2. wir machen noch dem ü-head-fred konkurrenz Smiley


HR

auf den satz hab ich nur gewartet![addsig]

Thomas-der-III
19.07.2005 17:02

Also .......haltet euch fest..............

ich hab gerade mit MTV inBerlin telefoniert, das Gespräch dauerte ca. 10 Minuten.

Ich kann euch jetzt nicht alle Einzelheiten schildern aber:

Wenn wir das OK von MLK bekommen ist
MTV alles Voraussicht nach mit an Board.

Hinweis und Tip von der MTV Redaktion:

......das ganze sollte jedoch auch eine Art Charity Effekt haben, das heisst wenn wir das durchziehen nicht nur für Fun sondern.........
.... was weiss ich, vielleicht sollten wir alles Aids Schleifen anhaben soder sowas ....

Und wir brauchen einen Sponsor.

Grüsse aus Saarbrücken


NoelGallagher
19.07.2005 17:06Supporter

Klasse. Vielen Dank Thomas. Jetzt müssen wir mal die Antwort von MLK abwarten. Im Moment reden wir immer noch über ziemlich ungelegte Eier und wir sehen ja schon, dass das ganze nicht so einfach wird, wie wir uns das vielleicht zu Beginn gedacht haben, weil der Guinness-Verlag ja schon einige Anforderungen an den Rekord stellt.[addsig]

Hubinen
19.07.2005 17:07

Zitat:
HR


Thomas-der-III schrieb:
Also .......haltet euch fest..............

ich hab gerade mit MTV inBerlin telefoniert, das Gespräch dauerte ca. 10 Minuten.

Ich kann euch jetzt nicht alle Einzelheiten schildern aber:

Wenn wir das OK von MLK bekommen ist
MTV alles Voraussicht nach mit an Board.

Hinweis und Tip von der MTV Redaktion:

......das ganze sollte jedoch auch eine Art Charity Effekt haben, das heisst wenn wir das durchziehen nicht nur für Fun sondern.........
.... was weiss ich, vielleicht sollten wir alles Aids Schleifen anhaben soder sowas ....

Und wir brauchen einen Sponsor.

Grüsse aus Saarbrücken
HR

dass mtv da mit einsteigen würde, wenn mlk grünes licht gibt wundert mich net. für die kann das ja nicht negativ sein.

mitm charity effekt sollte ja dann auch irgendwie ne spende an ne soziale einrichtung bei rauskommen, oder? aber wie?

vielleicht sponsert das ganze ja ein luftgitarrenhersteller Smiley [addsig]

NoelGallagher
19.07.2005 17:13Supporter

Hmmm, ein Charity-Effekt für einen Luftgitarren-Weltrekord wirkt auf mich erstmal ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Wie soll da denn die Hilfe bzw. der Charity-Effekt aussehen? Irgendein Zusammenhang zwischen der Aktion und einem guten Zweck sollte ja gegeben sein und es fällt mir im Moment etwas schwer, da einen Zusammenhang zu finden. Wobei es daran nicht scheitern sollte. An Ideen mangelt es ja im Moment hier nicht.[addsig]

martinzinnecker
19.07.2005 17:16

Als Sponsoren kämen da wohl eher die gleichen Sponsoren in Frage die sowieso schon am Ring dabei sind!
Wenn man das Ganze unter einem Charity-Aspekt stellen will, möchte man da bestimmt kein Geld sehen! Aber für einen guten Zweck Luftgitarre spielen wäre schon klasse! Halt irgendwie als Motto: "Spiel Luftgitarre für den Weltfrieden" - halt nur ein besseres Motto...

So viel Geld braucht das ja jetzt wirlich nicht!
Ein paar Listen ausdrucken kann nicht so teuer sein und ein paar Flyer drucken auch nicht und wenn auf jedem Flyer das MTV-Logo ist ist das ja auch nicht weiter schlimm!

martinzinnecker
19.07.2005 17:18

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Hmmm, ein Charity-Effekt für einen Luftgitarren-Weltrekord wirkt auf mich erstmal ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Wie soll da denn die Hilfe bzw. der Charity-Effekt aussehen? Irgendein Zusammenhang zwischen der Aktion und einem guten Zweck sollte ja gegeben sein und es fällt mir im Moment etwas schwer, da einen Zusammenhang zu finden. Wobei es daran nicht scheitern sollte. An Ideen mangelt es ja im Moment hier nicht.
HR

Vielleicht irgendwas mit Musiktherapie oder so, oder Instrumente für Schulen oder sowas!

hmm... Instrumente für Schulen wäre doch gar nicht so schlecht. Wir spielen dann Luftgitarre damit Schüler und Schülerinnen auf richtigen Gitarren spielen können!

NoelGallagher
19.07.2005 17:20Supporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Vielleicht irgendwas mit Musiktherapie oder so, oder Instrumente für Schulen oder sowas!

hmm... Instrumente für Schulen wäre doch gar nicht so schlecht. Wir spielen dann Luftgitarre damit Schüler und Schülerinnen auf richtigen Gitarren spielen können!
HR

Sehr gut, gefällt mir. Smiley[addsig]

martinzinnecker
19.07.2005 17:24

Smiley

Ich muss nur immer dran denken meine Signatur zu aktivieren! Smiley[addsig]

Thomas-der-III
19.07.2005 17:25

Ansprechpartner: Bundeskultusministerium !!!!!

Aber ich hab heute schon in Berlin angerufen...........

So Leute fahr jetzt nach Hasue, muss noch eine Mix CD für Geburtstagsparty am Samstag fertig machen.


NoelGallagher
19.07.2005 17:29Supporter

Bevor wir jetzt noch irgendetwas starten, sollten wir die Antwort von MLK abwarten. Bis dahin können wir ja weiter rumspinnen und uns im imaginären Glanze unseres imaginären zukünftigen Weltrekords sonnen. Smiley[addsig]

Hubinen
19.07.2005 17:29

hmm, ich glaub es ist besser erst mal zu warten, was mlk sagt. wenn von deren seite dann interesse besteht, könn mer ja dann immer noch alle hebel in bewegung setzten

EDIT: da war noel wohl etwas schneller

[addsig]

martinzinnecker
19.07.2005 17:31

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Bevor wir jetzt noch irgendetwas starten, sollten wir die Antwort von MLK abwarten. Bis dahin können wir ja weiter rumspinnen und uns im imaginären Glanze unseres imaginären zukünftigen Weltrekords sonnen. Smiley
HR

Das mal auf jeden Fall!

Wie kann ich denn sicherstellen, dass mein Name in dem Buch erwähnt wird? Smiley[addsig]

Elli
19.07.2005 17:32

Es wäre aber bestimmt nicht verkehrt, wenn MLK wüsste, dass wir schon Kontakt mit MTV hatten und die das für eine gute Idee halten, oder?[addsig]

martinzinnecker
19.07.2005 17:33

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Es wäre aber bestimmt nicht verkehrt, wenn MLK wüsste, dass wir schon Kontakt mit MTV hatten und die das für eine gute Idee halten, oder?
HR

Kann man denen immernoch sagen wenn sie ablehnen, was ich aber nicht glaube, denn warum sollte man, die größte arbeit bekommen sie abgeholt und werbung kann ja nie schaden!
Sollte die Zusage kommen könnte man als Sponsoren vielleicht mal die verschiedenen Gitarrenhersteller anschreiben!
Smiley

NoelGallagher
19.07.2005 17:37Supporter

Songvorschläge bitte: Mindestdauer anscheinend fünf Minuten, sehr bekannt und natürlich mit (echter) Gitarre und wohl auch mit nem knackigen Solo.

Da hätten wir z.B.

Sweet Child O' Mine
Paradise City
Enter Sandman
Number Of The Beast (ist aber nur 4:50 lang)

Bitter weiter sammeln.[addsig]

Mallice
19.07.2005 17:38

Smiley

Was ist hier denn los???????

Smiley

Cool, ich bin auch dabei....

Leute, das etwickelt sich dann bestimmt so ähnlich wie der 'Domino Day'. 4.000 schafft RaR ja locker, da muss das Guilfest nachlegen (wie viele Besucher hast das????)! So eine Schmach würden wir ja auch nicht hinnehmen![addsig]

Elli
19.07.2005 17:43

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Sollte die Zusage kommen könnte man als Sponsoren vielleicht mal die verschiedenen Gitarrenhersteller anschreiben!
Smiley
HR

Oder einen Hörgerätehersteller. Smiley

Elli
19.07.2005 17:44

Verdammt, schon wieder vergessen die Signatur anzuzeigen. Mal schnell nachholen.[addsig]

Mallice
19.07.2005 17:45

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Cool, ich bin auch dabei....
HR

Und warum hast du dann noch diese Emo-Signatur? Smiley
[/quote]

Also, bei dir ist auch alles Emo, was??? Nö nö nö...Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige