Luftgitarren-Weltrekord: Das können wir doch locker toppen

eröffnet von NoelGallagher am 19.07.2005 11:44 Uhr
501 Kommentare - zuletzt von GraveDog

501 Kommentare
« Seite 4 von 21 »
martinzinnecker
19.07.2005 17:46

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Verdammt, schon wieder vergessen die Signatur anzuzeigen. Mal schnell nachholen.
HR

Ich auch!
Mist!!![addsig]

Hubinen
19.07.2005 17:47

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Da hätten wir z.B.

Sweet Child O' Mine
Paradise City
Enter Sandman
Number Of The Beast (ist aber nur 4:50 lang)

Bitter weiter sammeln.
HR

smells like teen spirit
future world
smoke on the water
fear of the dark (mein persönlicher favorit)

wobei es auch ganz nett wär, wenn es ein lied von ner band ist, die auch auf rar 06 spielt. also nehm mer enter sandman, dass mlk die dann auch holt Smiley [addsig]

martinzinnecker
19.07.2005 17:51

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:

Da hätten wir z.B.

Sweet Child O' Mine
Paradise City
Enter Sandman
Number Of The Beast (ist aber nur 4:50 lang)

Bitter weiter sammeln.
HR

smells like teen spirit
future world
smoke on the water
fear of the dark (mein persönlicher favorit)

wobei es auch ganz nett wär, wenn es ein lied von ner band ist, die auch auf rar 06 spielt. also nehm mer enter sandman, dass mlk die dann auch holt Smiley
[/quote]

am besten würde irgendein bekannter gitarrist ein bisschen spielen... also schreib ich einfach mal ne email an kirk, james und slash!
Smiley

Hubinen
19.07.2005 17:52

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
am besten würde irgendein bekannter gitarrist ein bisschen spielen... also schreib ich einfach mal ne email an kirk, james und slash!
Smiley
HR

is ok. richte schöne grüße von mir aus Smiley[addsig]

NoelGallagher
19.07.2005 17:54Supporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
am besten würde irgendein bekannter gitarrist ein bisschen spielen... also schreib ich einfach mal ne email an kirk, james und slash!
Smiley
HR

Das könntest du ja echt machen. ich wäre sehr gespannt, ob und was da für eine Antwort käme. Smiley[addsig]

Elli
19.07.2005 18:07

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Songvorschläge bitte: Mindestdauer anscheinend fünf Minuten, sehr bekannt und natürlich mit (echter) Gitarre und wohl auch mit nem knackigen Solo.

Da hätten wir z.B.

Sweet Child O' Mine
Paradise City
Enter Sandman
Number Of The Beast (ist aber nur 4:50 lang)

Bitter weiter sammeln.
HR

Darf ich mal auf folgendes aufmerksam machen?

Zitat:
HR

Gerry schrieb im Fred GESUCHT: DIE TOP 100 DER RINGROCKER:


platz 1 überrascht nicht wirklich.

Rang Künstler Titel Anzahl

Platz 1:
nirvana Smells Like Teen Spirit 12

HR

Damit haben wir sozusagen schon abgestimmt, welches Lied gespielt werden sollte. Smiley[addsig]

NoelGallagher
19.07.2005 18:17Supporter

Ich fänd's aber irgendwie cooler, wenn da auch ein geiles Solo dabei wäre. Zum Luftgitarrespielen fänd ich das einfach besser.[addsig]

Hubinen
19.07.2005 18:19

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich fänd's aber irgendwie cooler, wenn da auch ein geiles Solo dabei wäre. Zum Luftgitarrespielen fänd ich das einfach besser.
HR

dann müssten wir ja auch fast sweet child nehmen. das solo am anfang ist ja einfach....ganz großes tennis

[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
19.07.2005 18:23

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole....

.... alle bekloppt hier Smiley .... Smiley


[addsig]

NoelGallagher
19.07.2005 18:24Supporter

Enter Sandman, Thunderstruck, Number Of the Beast, Fear Of the Dark oder Paradise City wären auch geeignet. Gute Riffs und gute Soli. Smiley[addsig]

NoelGallagher
19.07.2005 18:25Supporter

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole....

.... alle bekloppt hier Smiley .... Smiley
HR

Aha, da ist also jemand, der sich keinen Weltrekord ans Revers heften möchte. Smiley Smiley[addsig]

Elli
19.07.2005 18:29

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole....

.... alle bekloppt hier Smiley .... Smiley
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Aha, da ist also jemand, der sich keinen Weltrekord aufs Revers heften möchte. Smiley Smiley
HR

Einer von 70000. Wayne interessiert es? Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
19.07.2005 18:29

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Aha, da ist also jemand, der sich keinen Weltrekord aufs Revers heften möchte. Smiley Smiley
HR

Du hast es erfasst.... Smiley

[addsig]

NoelGallagher
19.07.2005 18:33Supporter

Ich habe eine Antwort von der Air Guitar Federation bekommen. Sie hätten da Bock drauf. Smiley

Jetzt müssen wir auf MLK warten. *wart*[addsig]

Hubinen
19.07.2005 18:35

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich habe eine Antwort von der Air Guitar Federation bekommen. Sie hätten da Bock drauf. Smiley

Jetzt müssen wir auf MLK warten. *wart*
HR

Smiley
was haben sie genau gemeint?

währrend wir auf mlk warten könnten wir ja die schönste weltrekord-signatur wählen Smiley

[addsig]

Elli
19.07.2005 18:37

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich habe eine Antwort von der Air Guitar Federation bekommen. Sie hätten da Bock drauf. Smiley
HR

Geil-O-Mat Smiley

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Jetzt müssen wir auf MLK warten. *wart*
HR

*wart*

NoelGallagher
19.07.2005 18:40Supporter

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
[Smiley
was haben sie genau gemeint?
HR

Ich weiß nicht, ob ich das alles veröffentlichen sollte. Bei meinen Mails - kein Problem. Bei fremden Mails tue ich mir da etwas schwerer. Der Wortlaut ist doch auch nicht so wichtig, oder? Sie hätten da Bock drauf und sind im Moment in der Vorbereitung für die deutsche Meisterschaft (dieses Wochenende in Berlin) und die Weltmeisterschaft in Finnland. Wenn das vorbei ist, können wir tiefer in die Details einsteigen.[addsig]

Elli
19.07.2005 18:41

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Elli schrieb:
Einer von 70000. Wayne interessiert es? Smiley
HR



Smiley
[/quote]

Smiley

martinzinnecker
19.07.2005 18:43

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Hubinen schrieb:
[Smiley
was haben sie genau gemeint?
HR

Ich weiß nicht, ob ich das alles veröffentlichen sollte. Bei meinen Mails - kein Problem. Bei fremden Mails tue ich mir da etwas schwerer. Der Wortlaut ist doch auch nicht so wichtig, oder? Sie hätten da Bock drauf und sind im Moment in der Vorbereitung für die deutsche Meisterschaft (dieses Wochenende in Berlin) und die Weltmeisterschaft in Finnland. Wenn das vorbei ist, können wir tiefer in die Details einsteigen.
[/quote]

Das hört sich ja schonmal gut an!
Immerhin ist bis zum nächsten rar noch viel zeit, da lässt sich noch ne menge organisieren! [addsig]

Hubinen
19.07.2005 18:44

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Hubinen schrieb:
[Smiley
was haben sie genau gemeint?
HR

Ich weiß nicht, ob ich das alles veröffentlichen sollte. Bei meinen Mails - kein Problem. Bei fremden Mails tue ich mir da etwas schwerer. Der Wortlaut ist doch auch nicht so wichtig, oder? Sie hätten da Bock drauf und sind im Moment in der Vorbereitung für die deutsche Meisterschaft (dieses Wochenende in Berlin) und die Weltmeisterschaft in Finnland. Wenn das vorbei ist, können wir tiefer in die Details einsteigen.
[/quote]

mir gings auch net um den wortlaut, sondern darum ob die irgendwas zu den rahmenbedingunen oder dem ablauf wissen. aber sowie es ausschaut wars eher nur ne kurze antwort. aber schon mal spitze, wenn die mit an bord wären Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige