Robbie Williams - Intensive Care

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams

eröffnet von Gerry am 18.07.2005 23:11 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von Gerry

TopfHonk850Stiflers_MomkesBernardBernoullistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
18.07.2005 23:11

Robbie Williams: Gerüchte um Reggae-Album
Das kommende Werk von Robbie Williams soll angeblich ein Reggae-Album werden - zumindest will das die "Sun" erfahren haben, die die Neuigkeit vermeldet. Die neue Platte soll Ende des Jahres auf den Markt kommen.

Bei solchen Informationen aus Williams’ Umfeld ist allerdings Skepsis angebracht: Erst jüngst hatte das Ex-Take-That-Mitglied angekündigt, für seine nächste Platte werde er sich eine neue Identität zulegen - sein Alter Ego "Pure Francis" sei Amerikaner und Alkoholiker, Williams werde sich mit falscher Nase und Perücke verwandeln und bedrohlichen, dunklen Elektro spielen.

Wo liegt die Wahrheit? Ein Swing-Album zum Beispiel hat Williams mit "Swing When You're Winning" wirklich schon auf den Markt gebracht. Parallel dazu meldet die Website contactmusic.com, Williams wolle sich seine vielen Tattoos chirurgisch entfernen lassen. "Ich mag es, sie mir machen zu lassen", zitiert die Seite Williams. "Aber ich wünschte, es wäre wie bei einem Etch-a-Sketch-Block, wo man sie wegwischen und von vorne anfangen könnte."

Schon seit Beginn seiner Karriere haben Interviews mit dem Popstar hohen Unterhaltungswert bei gelegentlich begrenztem Wahrheitsgehalt. So outete sich Williams bereits als schwul, um bei anderer Gelegenheit mitzuteilen, er habe Sex mit vier der fünf Spice Girls gehabt - zumindest Emma Bunton, Mel C. und Victoria Beckham dementierten auf das Energischste. Bei Veröffentlichung seines Albums "Escapology" hatte Williams berichtet, er habe die meisten Songs nackt im Studio eingesungen - das sorge für eine ganz spezielle Art von Intimität.

(N24.de, Netzeitung)

Gerry
05.09.2005 14:01

seit heute läuft ja die neue single "trippin'" schon im radio... und als ich heute morgen aufgestanden bin, lief sie und muss sagen, das sie nicht so prickelnd ist. leider. es finden sich echt anzeichen von reggea-elementen auf der single und ich hoffe, das das album etwas besser wird.

Loeffel-Henner
05.09.2005 14:09

ich hab heute im radio gehört das reggea nur ein bestandteil auf dem album sein soll aber auch wieder pop und rock mit eingeflossen sind.[addsig]

platsch
05.09.2005 14:22

hab die singel heute auch schon im radio gehört. muss aber ehrlich sagen is nicht so dolle. Smiley
das ganze album soll ja so sein und wenn dem so ist werde ich es mir wohl eher nicht kaufen

hab heute auch im radio gehört das robbie mit dem konzert 1 million € einnimmt.
vielleicht sollte ich sowas auch mal machen Smiley

Kaan
Kaan
06.09.2005 20:36AdminSupporter

oh, hatte den thread gestern garnicht gesehen... deshalb aus gegebenem anlass (läuft grad wieder im radio) poste ich meinen kommentar von gestern hier nochmal rein...

"ich hör grad die neue Single im Radio.. irgendwie ist die sehr komisch... also ich mag's mal so überhaupt nicht (nach dem ersten höreindruck) - und dabei mocht ich einiges was er bisher gemacht hat schon...

edit: so, Lied zu Ende und meine Meinung ändert sich nicht... viiiel zu viel Kopfstimme und Reggae-unterlegt passt nicht zu Robbie Williams... "

meine meinung hat sich jetzt auch beim zweiten hören nicht geändert...
[addsig]

Gerry
29.09.2005 16:18



Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 21. Oktober 2005.

Titelverzeichnis
1.Ghosts
2.Tripping
3.Make Me Pure
4.Spread Your Wings
5.Advertising Space
6.Please Don't Die
7.Your Gay Friend
8.Sin Sin Sin
9.Random Acts Of Kindness
10.The Trouble With Me
11.A Place To Crash
12.King Of Bloke And Bird

robbie williams - intensive care

Mantis
04.10.2005 22:02

Nach einigen malen hören, gefällt mir die Single garnicht mal so schlecht. Mal sehen was das Album so bringt.

Brian86
04.10.2005 22:10

joa die single is zwar so gesehn net schlecht, aber total untypisch für robbie. geht schon fast in richtung george michael o.ä. ..... naja, abwarten, tee trinken[addsig]

Gerry
04.10.2005 23:17

hab letztens schon auf mtviva die zweite single "make me pure" gehört und dieser song ist wieder typisch robbie. aber mal sehen, wie sich das ganze album so anhört.

Gerry
21.10.2005 09:49

auf bayer 3 läuft seit 9 uhr komplett das neue album und bis jetzt hab ich noch keinen durchhänger gehört.

die platte ist typisch robbie und von den reggea-gerüchten ist gar nichts dran. "tripping" ist wirklich der ungewöhnlichste song, auf dem album. ansonsten ist es robbie so wie man ihn kennt.

Chairfreakdmnc
21.10.2005 23:03

Trippin hat mich auch irgendwie nie an reaggae erinnert. ausser dass wenn robbie live auftritt jetzt jedesmal Every little thing is gonna be alright singt bei dem liedSmiley

Honk850
Honk850
24.10.2005 13:19Supporter

bravo, es geht doch! Habe die Robbie CD gerade in der "ratio" für 9,99 Euro gekauft. Das ist doch mal ein angemessener Preis!

Gerry
24.10.2005 16:21

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
bravo, es geht doch! Habe die Robbie CD gerade in der "ratio" für 9,99 Euro gekauft. Das ist doch mal ein angemessener Preis!
HR

jetzt müsstest es nur noch sagen, wie du die cd findest! Smiley

Honk850
Honk850
24.10.2005 16:32Supporter

hab die Lieder bisher nur angespielt, aber an sich ein solides Robbie Album. Ich hatte nach den ganzen ReggeaGerüchten wesentlich Schlimmeres erwartet.

Gerry
24.10.2005 20:05

Zitat:
HR

24. Oktober 2005


Verkaufsrekord für Robbie Williams
"Intensive Care" heißt das neue Studioalbum von Robbie Williams, und natürlich wurde ihm von Anfang an "Intensivbetreuung" zuteil. Allerdings scheint das neue Werk des Sängers den Fans besser zu gefallen als den Kritikern.

Trotz lauer Besprechungen hat sich das am 21. Oktober veröffentlichte Album bereits am ersten Tag weit mehr als 100.000 Mal verkauft. Das sei ein in diesem Jahr bislang einmaliger Verkaufsrekord im deutschen Tonträgerhandel, meldet das Label Capitol Music. Insgesamt wurden am vergangenen Wochenende knapp 170.000 Exemplare von "Intensive Care" verkauft.

Williams' aktuelle Single "Tripping" steht seit zwei Wochen auf Platz eins in den Media Control Charts.

(N24.de, Netzeitung)
HR

Gerry
07.11.2005 09:09

Zitat:
HR


Robbie Williams erfolgreichster britischer Pop-Künstler

Robbie Williams ist bisher der erfolgreichste britische Künstler des Jahrhunderts. Mit 6,3 Millionen verkauften Alben seit Jänner 2000 schaffte es der Pop-Entertainer auf Platz eins der Liste der Official UK Charts Company, die in Großbritannien die Hitparaden zusammenstellt.

Williams, der gerade sein sechstes Studioalbum "Intensive Care" veröffentlicht hatte, liegt knapp vor der Band Coldplay mit 6,2 Millionen verkauften Alben, wie die britische Inlandsnachrichtenagentur PA berichtete. Auf Platz drei kam Dido, die 5,7 Millionen Stück von ihren beiden Alben verkaufen konnte. Nicht in die Top Ten schafften es Kylie Minogue, Pink, Craig David und Will Young.

1. Robbie Williams (6,3 Millionen)
2. Coldplay (6,2 Millionen)
3. Dido (5,7 Millionen)
4. Eminem (4,7 Millionen)
5. Westlife (4,2 Millionen)
6. Norah Jones (3,3 Millionen)
7. Blue (3,3 Millionen)
8. Anastacia (3,1 Millionen)
9. Stereophonics (2,8 Millionen)
10. Oasis (2,6 Millionen)
HR

Gerry
12.12.2005 21:40

Robbie Williams: Titelsong zum neuen Bond-Abenteuer?

Nach dem Willen der James Bond-Produzenten soll Robbie Williams den Titelsong zum neuesten Leinwand-Abenteuer des Geheimagenten einspielen.




Robbie: Bald im Musik-Geheimdienst ihrer Majestät?




London (art) - Die Chance, einmal in die Rolle des berühmten Geheimagenten mit der Doppelnull zu schlüpfen, hat Robbie Williams immer noch nicht erhalten. Dafür aber könnte beim nächsten Bond-Abenteuer "Casino Royale" zumindest seine Stimme ertönen: Die Produzenten der Streifen um 007 würden Robbie Williams gern als Interpreten des neuen Titelsongs engagieren, vermeldet der Onlinedienst Femalefirst.
Der bereits fertig geschriebene Titel entstammt der Feder eines Altmeisters im Showgeschäft. Tony Christie, der in den siebziger Jahren selbst große Chartserfolge mit etwa "Is This The Way To Amarillo" feierte, zeigt sich begeistert von dem möglichen Interpreten seines Songs: "Robbies Stimme wäre genau richtig - außerdem ist er modern und hip." Vom Sound her soll das Lied an die großen Klassiker der Bond-Reihe angelehnt sein: "Ich bin ein großer Fan der 007-Songs der alten Schule - wie Shirley Basseys 'Goldfinger' und Tom Jones' 'Thunderball'."

Als Aufnahmetermin des Songs ist Februar 2006 angedacht. Eine offizielle Bestätigung seitens des Künstlers steht noch aus. Robbie ist ohnehin beständiger Mediengast in diesen Tagen: Bereits in der vergangenen Woche machte die einstweilige Verfügung gegenüber einer deutschen Stalkerin Schlagzeilen in der Presse. In der TV-Show "Wetten, daß...?" präsentierte Robbie am zurück liegenden Samstag seine neue Single, besuchte währenddessen Fans im Zuschauerraum und scherzte mit dem ebenfalls anwesenden Rapper 50 Cent.

Icon