Was geht, Düsseldorf?

eröffnet von load am 07.07.2005 11:50 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von RaRFan92

87 Kommentare
« Seite 4 von 4
load
22.05.2014 14:26

Da knüpf ich doch gleich mal wieder an. Nächstes Wochenende geht es mal wieder für eine Nacht nach Düsseldorf (Freitag) und dann, damit es hier nicht wieder Hahnenkämpfe gibt, noch eine Nacht nach Köln (Samstag). Natürlich vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. Sonst gehts in den Süden.

Ich mach mir keine Sorge, dass wir nicht wieder was anständiges finden, aber wie siehts momentan mit Tipps von eurer Seite her aus? Oder läuft in der Gegend nächstes Wochenede sonst was?

Ach ja, ich bin 28 und nicht mehr 18. Rambazamba ja, aber bitte mit ein wenig Niveau

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.05.2014 17:30AdminSupporter

Oh, ich wusste ja garnicht dass die schönste Stadt der Welt auch nen Fred hier Hat

Wenn das alles so klappt, werde ich hier nächstes Jahr ne Zeit lang wohnen

TheRealFarinU
22.05.2014 19:08

Oh, du bist kurz davor nach Düsseldoof zu ziehen? Hab mir den Beitrag erst gar nicht durchgelesen, weli ich ja weiß dass du Düsseldoof Sympathisant bist

DrHirntot
22.05.2014 19:23


load schrieb:
Da knüpf ich doch gleich mal wieder an. Nächstes Wochenende geht es mal wieder für eine Nacht nach Düsseldorf (Freitag) und dann, damit es hier nicht wieder Hahnenkämpfe gibt, noch eine Nacht nach Köln (Samstag). Natürlich vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. Sonst gehts in den Süden.

Ich mach mir keine Sorge, dass wir nicht wieder was anständiges finden, aber wie siehts momentan mit Tipps von eurer Seite her aus? Oder läuft in der Gegend nächstes Wochenede sonst was?

Ach ja, ich bin 28 und nicht mehr 18. Rambazamba ja, aber bitte mit ein wenig Niveau

Zitat anzeigen



Was für Musik willst du denn beim Feiern hören?
Freitags kann ich dir das Schickimicki in der Altstadt empfehlen. Ist eine kleine Club-Bar wo Freitag Rock, Elektro und alles dazwischen läuft. Das Publikum ist zwischen 20-40.

load
22.05.2014 20:35

Hört sich schon mal gut an!
Hauptsache Rheinpromenade, Bier & Long Island.

Gibt es einen guten Indie/Alternative-Schuppen?

RaRFan92
22.05.2014 21:15


Stiflers_Mom schrieb:
Oh, ich wusste ja garnicht dass die schönste Stadt der Welt auch nen Fred hier Hat

Wenn das alles so klappt, werde ich hier nächstes Jahr ne Zeit lang wohnen

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige