Bilder aus dem All!

eröffnet von KuekenMcNugget am 29.06.2005 09:35 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Pauline

RiotGrrrrl
29.06.2005 10:11

also beim besten willen .... mein örtchen hab iuch zwar gefunden, aber erkannt hät ichs nich Smiley

sowas hat mir mal nen freund aus amerika geschickt, also satellitenbilder von amerika...da konnte man in jedes kaff und fast durch die fenster zoomen, war krass



[addsig]

Pauline
29.06.2005 10:34

ich wusste ja dass kierspe klein ist.....aber sooo klein *ggg*
nee, konnte mein haus auch echt nicht finden...

musefan
29.06.2005 11:50

@ Küken: Zur Orientierung: Wo isn da die Ostenländer Str???

@ Pauline: Kierspe? Ist da nicht immer das Volleyballturnier an Pfingsten?

martinzinnecker
29.06.2005 12:07

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
hmm, von wann sind denn die bilder!?
HR

Die von Trier müssten von 2003 sein, da dort auf den Landesgartenschaugelände noch gebaut wird, ich weiß aber nicht wie alt die anderen Bilder sind.
Der Nürburgring sind auch schon umgebaut aus, also die erste Kurve nach Start/Ziel, die wurde 2002 glaub ich umgebaut!

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
29.06.2005 14:54

Zitat:
HR


musefan schrieb:
@ Küken: Zur Orientierung: Wo isn da die Ostenländer Str???
HR

Keine Ahnung. Das ich mein Haus gefunden habe war natürlich ein Scherz ... Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
29.06.2005 14:57AdminSupporter

ich hab mein Haus wirklich gefunden Smiley und das meiner Großeltern, und das Büro meines Vaters und unsere Stammkneipen, den Penisbaum in der Rheinaue - alles gefunden Smiley
[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
29.06.2005 14:58

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich hab mein Haus wirklich gefunden Smiley und das meiner Großeltern, und das Büro meines Vaters und unsere Stammkneipen, den Penisbaum in der Rheinaue - alles gefunden Smiley

HR

Städte sind auch detailierter als so kleine Kuh-Käffer Smiley

[addsig]

Valmont
Valmont
29.06.2005 14:59

ich hab auch alels gefudnen..

liegt wohl daran dass frechen noch zum ballungsraum köln gehört, welches mit wesentlich höherer auflösung fotografiert wurde.

@kaan: penisbaum? Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
29.06.2005 15:02AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich hab auch alels gefudnen..

liegt wohl daran dass frechen noch zum ballungsraum köln gehört, welches mit wesentlich höherer auflösung fotografiert wurde.

@kaan: penisbaum? Smiley
HR

ja, Penisbaum Smiley aber das hab ich irgendwo schon 2-3 mal erklärt - egal... alsooo... wir haben nen Stammplatz inner Rheinaue - und irgendwann hat die Stadt Bonn da nen Baum gepflanzt... und joa, der wächst halt - wird also größer und dicker...

also, du hast ja ein paar kranke Menschen aus unserem Grüppchen kennengelernt bei Soulfly...

und jetzt kannst du glaub ich auch verstehen warum wir das Teil Penisbaum nennen Smiley
[addsig]

Pauline
29.06.2005 16:07

Zitat:
HR


musefan schrieb:


@ Pauline: Kierspe? Ist da nicht immer das Volleyballturnier an Pfingsten?
HR

richtig!!! hey, kierspe ist hier echt bekannt! erst foesch, dann du...*g*

Anzeige
Anzeige