Phil Collins Tour 2005

Phil Collins Forum: Diskussionen zu Phil Collins Tour 2005

eröffnet von susisch am 23.06.2005 10:09 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert

KuekenMcNugget7DupSteinschweigerAcidXGizmo953mattkru
mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
Gerry
24.06.2005 09:45

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Ich kann nur empfehlen, sich Phil Collins mal anzuschauen, es lohnt sich.

In the air tonight ist live einer der besten Songs, die ich kenne.
HR

ja das stimmt. habs auch auf der dvd gesehen und vor vielen jahren (1997) auch live... aber einmal reicht mir... Smiley

nima
24.06.2005 11:44AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich zieh mir grad die DVD zur Tour rein - meine
Fresse was wird das geil werden Smiley

HR

jep, die "live and loose in paris" ist unglaublich. am
beeindruckendsten ist die band. die spielt einfach
nur traumhaft. und wenn man bedenkt, dass das
konzert nur an einem abend aufgenommen wurde
Smiley

Helmut-Seubert
24.06.2005 12:21Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Block 37, Reihe 21 (ganz vorne)
HR

Oha, dann nimm Dir auf jeden Fall nen Fernglas mit...
Das ist tierisch weit weg von der Bühne

Kaan
Kaan
24.06.2005 12:25AdminSupporter

ich weiß Smiley waren aber die besten Plätze wo man noch 3 nebeneinander bekommen hat... in den seitlichen Blöcken gab es nur noch verstreut Plätze... und das wollten wir auch nicht...
[addsig]

NoelGallagher
24.06.2005 12:32Supporter

Meine erste CD war von Phil Collins - Serious Hits Live Smiley Hach ja, ansehen würde ich ihn mir auch, hab ihn mal mit Genesis gesehen als die Stadt Kiel noch Konzerte wollte. Aber solo noch nie. Genügend Hits hat er ja allemal. Aber das ist mir einfach zu teuer.[addsig]

nima
24.06.2005 14:10AdminSupporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
hab karten für den innenraum bestellt. jetzt hab ich gelesen, dass da folgendes steht: sitzplatz/stehplatz je nach verfügbarkeit. was hat das zu bedeuten. das sie je nach nachfrage entscheiden werden, ob der innenraum bestuhlt wird oder nicht ?
HR

hab bei eventim angerufen. die meinten dass es für den innenraum steh- und sitzplätze gibt. dann müssten vorne die sitzplätze sein und weiter hinten die stehplätze, oder?

Helmut-Seubert
24.06.2005 20:16Supporter

Nene, es gibt im Innenraum nur Stehplätze...
Normalerweise hiess diese Formulierung, dass aus Rückläufern evtl. noch Karten für den Innenraum gibt oder Du dann den besten noch zur Verfügung stehenden Sitzplatz bekommst.

nima
24.06.2005 20:24AdminSupporter

ich hab nur das geschrieben was die frau mir gesagt hat. sie meinte auch dass es noch sitz- und stehplätze für den innenraum gibt.
ich hoffe zumindest dass ich stehplätze bekomme

Helmut-Seubert
24.06.2005 22:18Supporter

Dann sag mal bitte Bescheid, was Du bekommen hast, das interessiert mich jetzt nämlich.
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass die ersten paar Reihen bestuhlt sind...
Was ich grad lese:
"...Jubiläums-Konzert der LTU anlässlich des 50-Jährigen Bestehens der Airline..."
Hört sich komisch an, ein Benefizkonzert zu Ehren von 50 Jahren LTU?

Kaan
Kaan
25.06.2005 11:00AdminSupporter

ja, das mit dem Jubiläum für LTU hab ich auch schon gelesen...

die Tickets kamen gerade an und dort steht folgendes:

Live In Concert
Phil Collins
inkl. 17 EUR Spende LITTLE DREAMS FOUNDATION

und Veranstalter ist LTU GmbH...
Durchführung Peter Rieger...

wenn die Preise aufgrund einer 17€ Spende für einen Wohltätigen Zweck so hoch sind, dann wird man darüber wohl hinwegsehen können oder? finde ich sehr gut! Smiley



edit:

von der LTU Homepage:

12. November 2005

Jubiläumskonzert in der LTU arena

Es ist das absolute Highlight im LTU-Jubiläumsjahr: Phil Collins tritt am 12. November 2005 in der Düsseldorfer LTU arena auf. Der bundesweite Kartenvorverkauf für das Charity-Konzert zugunsten der Little Dreams Foundation von Phil Collins beginnt am 25. Juni 2005.

Popkonzert auf Weltniveau: LTU ist es gelungen den Mega-Pop-Star Phil Collins für ein Konzert in der Düsseldorfer LTU arena zu gewinnen. Ein einzigartiges Großereignis, denn Phil Collins wird in diesem Jahr kein weiteres Konzert in Deutschland geben.

»In The Air Tonight«, »Sussudio«, »Easy Lover«, »Against All Odds«, »You Can’t Hurry Love«, »A Groovy Kind of Love«, »Two Hearts«, »You’ll Be In My Heart«, »Can’t Stop Loving You« - die Liste ließe sich fast bis ins Unendliche forsetzen und alle Songs stehen für einen Mann: Phil Collins. Seine Alben haben immer eine Charts-Garantie, mit seinen Soundtracks sammelte er schon einen Oscar, Grammy und Golden Globe, seine Hallen-Konzerte sind innerhalb von Minuten ausverkauft und Stadien füllt er mühelos drei, vier oder sogar fünf Mal hintereinander.
»Ich liebe alle diese Hits« so der Künstler selbst »und jede meiner Shows wäre unkomplett, wenn ich sie nicht spielen würde.«

Im Sommer 2004 begann seine »First Final Farewell Tour«, mit der er sich bei seinen Fans verabschieden wollte. Schon der Titel der Tournee verrät seinen typischen trockenen britischen Humor und so ist es denn kein Wunder, dass er die Tournee noch nicht für beendet erklärt hat, sondern auch dieses Jahr weiter tourt.

Fans des sympathischsten aller Popstars sollten sich aus zwei Gründen beim Ticketkauf beeilen: Erstens wegen der Rekordverkäufe und zweitens, weil ein Großteil der Einnahmen dieses Konzertes zu Gunsten der von ihm und seiner Frau Orianne im Februar 2000 gegründeten »Little Dreams Foundation« geht. Die »Little Dreams Foundation« kümmert sich intensiv um die Förderung junger Menschen zwischen vier und sechzehn Jahren, deren Lebenstraum es ist, ihre künstlerischen oder sportlichen Talente unbegrenzt entfalten zu können. Somit wird LTU auch im Rahmen dieses Super-Konzertes Ihrem Status als kinderfreundlichste Fluggesellschaft gerecht. Paten der Foundation, die die jungen Nachwuchstalente sowohl mit fachmännischer Anleitung wie Unterricht und Training aber auch mit dem passenden Equipment oder Musikinstrumenten unterstützt, sind z.B. Yannick Noah, Tina Turner, Frida und Franco Knie, um nur einige zu nennen.

Der bundesweite Vorverkauf für die Veranstaltung beginnt am 25. Juni. Die Konzertkarten kosten zwischen 45 und 75 € zzgl. Vorverkaufsgebühren.

Tickets ab 25.06.2005 an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Bundesweite Tickethotline: 01805 - 57 00 00

Tickets im Internet unter www.eventim.de
Mehr Informationen unter www.prknet.de.

und von Phil's Homepage:

"Thursday, 16th June 2005

Dusseldorf

Phil will be playing a concert in Dusseldorf as a benefit show for The Little Dreams Foundation. The concert takes place on Saturday 12th November at the LTU Arena, Dusseldorf, Germany. Tickets will be onsale 25th June 2005 through www.eventim.de"

Das ganze aber im Rahmen der "Finally... The First Farewell Tour"...



edit 2: vielleicht lässt er sich für das Benefizkonzert sogar noch was besondres einfallen Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
26.06.2005 21:30AdminSupporter

ja, gab's gestern morgens auch schon nicht mehr... da gab es aber bei kartenhaus noch Karten...

aber dort jetzt auch nicht mehr...

also... Phil Collins wurde schneller ausverkauft als Depeche Mode... nice Smiley
[addsig]


26.06.2005 21:34

NIEMALS!Smiley

Zu dem Preis schafft das NIEMAND so ein Stadion in
der Geschwindikeit auszuverkaufen.


26.06.2005 21:43

Ok, ich wette ne Southside 2006 Karte, dass es in
wenigen Tagen wieder Tickets geben wird! Smiley

Kaan
Kaan
26.06.2005 21:49AdminSupporter

glaube ich ehrlich gesagt aber auch Smiley aber es ging bis zum ersten VVK Stop schneller als bei Depeche Mode oder gar U2... wieviele passen nochmal in die Arena auf Schalke? LTU Arena 60.000 oder?
[addsig]


26.06.2005 21:54

Ich glaub 50 000 Schalke, wenn die arena voll ist
(bei Konzerten).
LTU Arena weiß ich nicht, denke aber 60 000 kommt
hin. Smiley

Irgendwie würd ich den auch gerne mal sehen...mal
schauen! Smiley

nima
26.06.2005 22:53AdminSupporter

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Dann sag mal bitte Bescheid, was Du bekommen hast, das interessiert mich jetzt nämlich.
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass die ersten paar Reihen bestuhlt sind...
Was ich grad lese:
"...Jubiläums-Konzert der LTU anlässlich des 50-Jährigen Bestehens der Airline..."
Hört sich komisch an, ein Benefizkonzert zu Ehren von 50 Jahren LTU?
HR

waren doch stehplätze Smiley


27.06.2005 12:45

Siehe da! Smiley Es gibt wieder Tickets! Smiley

Aber beeilt euch, sonst sind die wieder ganz schnell
weg! Smiley