Phil Collins Tour 2005

Phil Collins Forum: Diskussionen zu Phil Collins Tour 2005

eröffnet von susisch am 23.06.2005 10:09 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert

KuekenMcNugget7DupSteinschweigerAcidXGizmo953mattkru
mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

Honk850
Honk850
23.06.2005 10:52Supporter

solltest vielleicht dazuschreiben dass das ganze am 12.11.2005 stattfindet.
Ich gehe nicht hin. Hab zwar schon viel Geld für Konzerte ausgegeben (Robbie Williams war wohl das teuerste Einzelkonzert), aber bei Ticketpreisen von 56,- bis 91,- Euro wird mir schlecht!
[addsig]

susisch
23.06.2005 15:04

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
es gibt jetzt schon Tickets? Smiley ich dachte erst ab dem 25.6. ... ok, dann mal schnell Vattern anrufen Smiley

HR

ich hatte mich gott sei dank für den eventim newsletter registriert da ich sowas geahnt hatte (eventim hat in letzter zeit immer presale tickets: siehe coldplay, u2, bsb usw usw). Heute morgen um 9 uhr waren die tickets online. hab auch keine besonders guten. 90 euro war mir zu teuer. Auf den Plakaten in Düsseldorf stand 45 bis 75 euro. Was ja auch mal wieder nciht stimmt tzz tzz

susisch
23.06.2005 15:11

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
das sind wirklich üble Preise !

90 €

Zitat anzeigen

HR

ja ist echt dreist. ich hab 75 euro tickets, und selbst das ist echt viel. Wir gehen zu acht zu dem Konzert, und so Leute wie meine Mom wollen nicht stehen, ist auch angenehmer so...naja...bin diesen und nächsten monat knapp bei kasse nun...

Glaube Phil Collins verdient noch nicht mal was an dem Konzert, sämtliche Einnahmen gehen an irgendne Charity

Gerry
23.06.2005 15:13

wobei ich mir bei sowas vorstellen kann, das die arena bestuhlt ist und somit die ersten reihen 90 € kosten werden.

susisch
23.06.2005 15:14

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wobei ich mir bei sowas vorstellen kann, das die arena bestuhlt ist und somit die ersten reihen 90 € kosten werden.
HR

nee, sind leider alles stehplätze...ist ja so groß wie auf Schalke vermute ich...
die teuersten plätze sind die im Unterrang an den Seiten

nima
23.06.2005 15:17AdminSupporter

hab karten für den innenraum bestellt. jetzt hab ich gelesen, dass da folgendes steht: sitzplatz/stehplatz je nach verfügbarkeit. was hat das zu bedeuten. das sie je nach nachfrage entscheiden werden, ob der innenraum bestuhlt wird oder nicht ?

susisch
23.06.2005 15:18

Zitat:
HR


nima schrieb:
hab karten für den innenraum bestellt. jetzt hab ich gelesen, dass da folgendes steht: sitzplatz/stehplatz je nach verfügbarkeit. was hat das zu bedeuten. das sie je nach nachfrage entscheiden werden, ob der innenraum bestuhlt wird oder nicht ?
HR

vielleicht gibts auch irgendwo sitzplätze die genauso viel kosten wie innenraum? ich weiss nicht....aber wenn du per saalplanbuchung stehplätze bestellt hast kriegst du die bestimmt, was weiss ich...hab da auch nicht so die ahnung Smiley

Gerry
23.06.2005 15:24

Zitat:
HR


nima schrieb:
hab karten für den innenraum bestellt. jetzt hab ich gelesen, dass da folgendes steht: sitzplatz/stehplatz je nach verfügbarkeit. was hat das zu bedeuten. das sie je nach nachfrage entscheiden werden, ob der innenraum bestuhlt wird oder nicht ?
HR


ich glaub das heißt, das du entweder Sitzplatz oder Stehplatz (für den gleichen Preis) bekommst. Wenn der Innenraum ausverkauft ist, bekommst halt Sitzplätze zum gleichen Preis und umgekehrt würd ich mal sagen. *nichtsicherbin*


edit: das stimmt was susisch gesagt hast: wenn du per saalbuchung bestellst, kannst innenraum bestellen.

Gerry
23.06.2005 15:31

Zitat:
HR


nima schrieb:
hab die ja per saalplanbuchung bestellt. aber in der bestätigung stand halt dies drin
HR



das ist irgendwie komisch... Smiley

Kaan
Kaan
23.06.2005 15:53AdminSupporter

ja, ich gehe mit meinen Eltern... haben Karten für 79,45€... Block 37, Reihe 21 (ganz vorne), Platz 1-3...

gut, dass ich meine Karte nicht bezahlen muss - sonst hätt ich mir das nicht leisten können...

ulei...
[addsig]

Gerry
23.06.2005 15:57

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ja, ich gehe mit meinen Eltern... haben Karten für 79,45€... Block 37, Reihe 21 (ganz vorne), Platz 1-3...

gut, dass ich meine Karte nicht bezahlen muss - sonst hätt ich mir das nicht leisten können...

ulei...

HR



du bist ja eh ein alter schnorrer! Smiley lässt dir alles von deinen eltern bezahlen: festivals, mark knopfler, phil collins! *tzzzzzz* Smiley Smiley


Smiley Smiley

Kaan
Kaan
23.06.2005 16:00AdminSupporter

mein Vater zahlt immer die Konzerte wo er mitkommt... und Geld für Festivals war halt anstelel von Weihnachtsgeschenken Smiley die ganzen restlichen Konzerte und Festivals zahl ich ja schon selber Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
23.06.2005 16:07AdminSupporter

Zitat:
HR


susisch schrieb:
Hab mir grade Tickets gesichert, hurra.
Wer geht sonst noch alles hin?
HR

achja... was mir grad einfällt... wolltest du bei Coldplay nicht zum Ringrockertreffen kommen? Smiley
[addsig]

Gerry
23.06.2005 16:28

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
mein Vater zahlt immer die Konzerte wo er mitkommt... und Geld für Festivals war halt anstelel von Weihnachtsgeschenken Smiley die ganzen restlichen Konzerte und Festivals zahl ich ja schon selber Smiley

HR

das sind ist ein tolles weihnachtsgeschenk, wenn du tickets für 5 festivals bekommst... Smiley

susisch
23.06.2005 18:48

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
susisch schrieb:
Hab mir grade Tickets gesichert, hurra.
Wer geht sonst noch alles hin?
HR

achja... was mir grad einfällt... wolltest du bei Coldplay nicht zum Ringrockertreffen kommen? Smiley

[/quote]

ja, sorry, ich hab die Tage vorher irgendwie das Board hier nicht mehr gecheckt und die Coldplay Treffen Sache total verpennt. Wir waren auch erst so um kurz vor 5 dort. Und total angekotzt von der Location. War super enttäuscht, aber Coldplay an sich war gut, nur alles aussen rum nicht so mein Ding. Sorry dass ich dir nicht geantwortet habe. Bin in letzter Zeit was verpeilt...

susisch
23.06.2005 18:51

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich zieh mir grad die DVD zur Tour rein - meine Fresse was wird das geil werden Smiley

HR

hab nen Konzertausschnitt von den letzten beiden DVDs bei 3sat pop around the clock mal gesehen. (wieso sind eigentlich beide dvds aus paris? seltsam). Und jep: wird super cool. Eine Freundin von mir die auf wirklich viele konzerte immer geht (vorliebe rock, punk, alternative) war beim letzten phil collins konzert in köln und sie meinte das war das beste konzert wo sie jemals war und das muss schon viel heissen, da sie wirklich konzerttecnisch viel gesehen hat. Freue mich auch sehr aufs Konzert. Gehe mit meiner Mom, 2 Freundinnen von ihr, meinem Bruder und noch 3 Freunden von uns hin. wird bestimmt cool Smiley

NoelGallagher
23.06.2005 18:55Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ja, ich gehe mit meinen Eltern... haben Karten für 79,45€... Block 37, Reihe 21 (ganz vorne), Platz 1-3...

gut, dass ich meine Karte nicht bezahlen muss - sonst hätt ich mir das nicht leisten können...

ulei...

HR

Das ist aber nicht sehr Rock 'n' Roll Smiley Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
23.06.2005 19:02AdminSupporter

das ist mir sowas von egal nöl Smiley ausserdem habe ich meinen ursprünglichen musikgeschmack von meinem Vater nahegelegt bekommen, welcher sich dann quasi automatisch weiterentwickelt hat... und da ich behaupten möchte, dass Pink Floyd, Santana, Genesis, Chicago, Supertramp und und und schon eine gehobene Klasse sind habe ich mich auch nicht mit dem Popeinheitsmampf abfinden wollen Smiley

Smiley
[addsig]

Mondi
24.06.2005 07:32

Ich kann nur empfehlen, sich Phil Collins mal anzuschauen, es lohnt sich.

In the air tonight ist live einer der besten Songs, die ich kenne.

Icon