Smashing Pumpkins Reunion

The Smashing Pumpkins Forum: Diskussionen zu The Smashing Pumpkins

eröffnet von Kaan am 21.06.2005 16:28 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

GambrishpeachJackDstyx90126ZERO74JestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

355 Kommentare
« Seite 4 von 15 »
Junior
03.07.2005 12:14

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:

Aber zum Thema:

Tonight, Tonight, Disarm, Mayonaise, Quiet, 1979, Bullet With Butterfly Wings, Today, Siva, Porcelina Of The Vast Oceans.

HR

DIIXXIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! Smiley Smiley

Du hast "Zero" und Cherub Rock" vergessen!! Smiley Smiley Smiley


[/quote]

Da hat er Recht, dass ist unverzeihlich.
Von den MP3 die man da runterladen kann find ich übrigens Saturnine auch sehr empfehlenswert![addsig]

Gerry
14.07.2005 18:39

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Gibt´s noch nix neues von der Reunion?

Die Banane will raus. Smiley
HR


dann geh in nem puff! Smiley Smiley Smiley Smiley

Gerry
14.07.2005 19:16

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Aber da gucken alle ganz doof, wenn man eine Banane tanzen lässt.
HR

Smiley Smiley

Blumenkind
14.07.2005 20:03

danke, werd gleich mal antesten

P.S. ich kenne und schätze durchaus laute musik, keine angst Smiley

Elli
15.07.2005 13:38

Smiley Was denn antesten? Die Banane tanzen zu lassen? Und ich weiß nicht was das mit lauter Musik zu tun hat. Meine Banane ist nicht laut, oder könnt ihr was hören?




Smiley

btw. Die Pumpkins waren auch keine laute Randaleband. Das ist richtige Musik. Smiley

Blumenkind
15.07.2005 15:53

Zitat:
HR



Aber zum Thema:

Tonight, Tonight, Disarm, Mayonaise, Quiet, 1979, Bullet With Butterfly Wings, Today, Siva, Porcelina Of The Vast Oceans.

Die sind ein guter Anfang. Wirkliche Single-Hits waren wohl aber nur Disarm und Today. Das Video zu Tonight, Tonight hat diverse Preise gewonnen und es ist auch ein herausragender Song.

Ach so, die Musik nennt sich wohl Alternative. Also mit Gitarre und so. Vorsicht, ist manchmal ganz schön laut.
HR


sry elli, hätte wohl zitieren sollen Smiley
DAS meinte ich, die banane könnt ihr stecken lassen Smiley

..und das jetz bitte auch nicht falsch verstehn Smiley

Matzee
15.07.2005 22:45

Zitat:
HR


Elli schrieb:
(..) Das ist richtige Musik. Smiley
HR
nein, es ist etwas viel höheres als musik!! Smiley

Elli
18.07.2005 11:29

Zitat:
HR


Elli schrieb:
(..) Das ist richtige Musik. Smiley
HR

Zitat:
HR

Matzee schrieb:
nein, es ist etwas viel höheres als musik!! Smiley
HR

stimmt wohl... Smiley

moehrchen1982
18.07.2005 23:03

Zitat:
HR


Elli schrieb:
[quote]
Elli schrieb:
(..) Das ist richtige Musik. Smiley
HR

Zitat:
HR

Matzee schrieb:
nein, es ist etwas viel höheres als musik!! Smiley
HR

stimmt wohl... Smiley
[/quote]

pumpkins-songs sind wahre meisterwerke!!

und diese stimme ist einfach wie gemacht für diese musik!!

SmileySmileySmileySmileySmiley

NoelGallagher
20.07.2005 18:41Supporter

Ein weiterer Mensch zum Pumpkins-Fan bekehrt. *Schulterklopf* Smiley

Aber genauso überraschend wie diese Zeitungsanzeige von Billy Corgan kam, genauso überraschend wenig Infos gibt es seitdem. Jimmy Chamberlin ist dabei - welch Überraschung. Bei dem hab ich mir ja nun echt überhaupt keine Gedanken gemacht. Der ist eh dabei. Okay, Billy ist auf Tour aber da kann man doch trotzdem mal mit James oder D'Arcy bzw. Melissa telefonieren und abchecken, ob Interesse besteht.

Wenn das ein Marketingscherz von Billy Corgan zum Support seines Solo-Albums war, dann Smiley

np: Smashing Pumpkins - 1979 Smiley[addsig]

Elli
21.07.2005 10:49

Ich glaube mittlerweile auch, dass das nur zum promoten seines neuen Albums war.

Die Bananen hängen im Moment ein wenig in der Luft. Smiley[addsig]

Elli
21.07.2005 17:17

Lust auf ein kleines Pumpkins-Quiz?

klick...

btw. ich habe nur 14 von 15 Fragen richtig beantwortet *kopfschüttel*[addsig]

RegularJohn
21.07.2005 17:40

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Lust auf ein kleines Pumpkins-Quiz?

klick...

btw. ich habe nur 14 von 15 Fragen richtig beantwortet *kopfschüttel*
HR

Ich ebenfalls. Kannte den Namen vom James Iha Soloalbum nicht[addsig]

Elli
21.07.2005 17:59

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Ich ebenfalls. Kannte den Namen vom James Iha Soloalbum nicht
HR

dto.[addsig]

NoelGallagher
24.07.2005 18:48Supporter

Hier gibt es nochmal ein Leckerli. Billy Corgan hat diverse Smashing Pumpkins-Aufnahmen zum Download bereitgestellt. So gibt es unter anderen den ersten offiziellen Auftritt der Smashing Pumpkins im Metro in Chicago oder den letzten produzierten Titel der Pumpkins mit dem vielsagenden Titel "Untitled" zum Download - ein sehr schöner Song übrigens.

All das und viel, viel mehr gibt es hier. Für die Downloads auf MP3s klicken.[addsig]

NoelGallagher
24.07.2005 18:54Supporter

Ach so, ebenfalls sehr empfehlenswert ist das "Mashed Potatoes" Box Set, eine Zusammenstellung, die Billy Corgan mal für einige Freunde der Band zusammengestellt hat.[addsig]

nima
27.07.2005 16:01AdminSupporter

laut.de

Billy Corgan: Ex-Pumpkin stürmt von der Bühne

Weil ihn die Fans mehrfach aufforderten, Smashing Pumpkins-Stücke zu spielen, brach Billy Corgan seinen Solo-Gig in Melbourne ab.

Melbourne (ebi) - So richtig rund läuft's für Billy Corgan seit der Auflösung der Smashing Pumpkins nicht. Der selbst ernannte Pop-Terrorist, der zurzeit durch Australien, Neuseeland und Japan tourt, blieb zwar bis heute ein gefragter Musiker. Seine Nachfolgeprojekte lösten aber weit weniger Begeisterung aus. Die undankbare Erfahrung, nach dem Ende einer berühmten Formation mit einer Soloplatte zu touren, machte Corgan gestern beim Auftritt im Melbourner Palais Theatre.
Als ein Fan alte Pumpkins-Stücke forderte, schnauzte Billy zurück: "Kann ich über mein Leben bitte selbst entscheiden?" Auf den Spruch "We want rock!" antwortete Corgan, wer nicht zufrieden sei, solle doch gehen und das Eintrittsgeld zurückverlangen. Als gegen Ende der Show erneut jemand alte Songs verlangte, brach der Ex-Pumpkin den Gig kurzerhand ab und verließ mit einem herzlichen "Fuck this!" die Bühne, meldet Undercover unter Berufung auf Konzertbesucher.

Erst kürzlich startete Corgan, der nebenher auch Rockbands wie Taproot oder Breaking Benjamin unterstützt, den Versuch einer Pumpkins-Reunion. Die Tür stehe dafür nach wie vor offen, teilte er per Zeitungsanzeige mit. Bisher erklärte sich nur Drummer Jimmy Chamberlin dazu öffentlich bereit.

NoelGallagher
27.07.2005 16:18Supporter

Das wollte ich auch gerade posten. Ich hab vom Feeling her mittlerweile ein schlechtes Gefühl die Reunion betreffend.[addsig]

  • zuletzt von Hullabaloo92
    in Artists & Bands
  • zuletzt von mattkru
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.09.2023 20:22 Uhr von Luddddi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads