Positive Überraschungen 2005

eröffnet am 08.06.2005 14:03 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von dabuhr


08.06.2005 14:03

Welche Bands haben euch positiv bei RaR05 überrascht? Was habt ihr nicht erwartet?

Für mich ganz eindeutig:

Garbage

Ich kannte nur "Why Do You Love Me" wirklich von denen, und hab sie mir angesehen, um gut bei den Hives zu stehen... Aber Hallo...

Mörderstimmung, viele Mitsinger, geile Songs!

Sehr positive Überraschung!

Chairfreakdmnc
08.06.2005 14:10

Weezer haben mich überrascht! hatte sie noch nie gesehn aber man hört ja immer dass der Rivers son kleiner schüchterner junge is.....also hab ich erwartet dass er auf die bühne kommt, spielt, und wieder geht! hat er aber nich und er war sehr witzig und naja...man kann fast schon sagen niedlichSmiley

Maroon 5 hatte ich im märz gesehn in hamburg und das war nich sooo der bringer! hatten nichmal nen song gecovert, was sie eigentlich immer tun! aber die show jetzt war Smiley vor allem mit Free World am endeSmiley

3Doors Down haben mich auch positiv überrascht!
nach der letzten show bei RaR und dem was man so hört, hätte ich gedacht die sind nach ner halben stunde weichspülgang wieder wech.
aber haben mal richtig geil gerockt und ich fands richtig spitze

Smiley[addsig]

frankterhart
08.06.2005 14:14

Mich hat positiv überrascht das bei "Wir sind Helden" soviel los war! Ich als Kritiker kam mir etwas verloren vor...
Außerdem hat mich Billy Idol positiv überrascht! Was ein Poser! Sein Set hat mir Riesen Spaß gemacht.

Valmont
Valmont
08.06.2005 14:20

die größte überraschung für mich waren eigentlich mötley crüe.. hatt eeigentlich keinerlei ahnung wie ich die einzuordnen hatte, aber die jungs haben mich mal richtig überzeugt..

daumen hoch Smiley[addsig]


08.06.2005 14:23

@Chairfreak:

Maroon 5 fand ich ehrlich gesagt auch wirklich gut, hätte ich nicht gedacht. Meiner Meinung nach war das schon ziemlich "Rock Show" was die abgezogen haben, und ich fand auch dass es ihnen gut stand.
Maroon 5 haben auch jeden Fall meinen Segen, die dürfen wiederkommen!

JACKASS77
08.06.2005 14:44

jo billy idol! der musste ja fast von der bühne gejagt werden. wenn mich nicht alles täuscht hat er noch 10 minuten nachdem him eigentlich hätten anfangen sollen gespielt!
der hat richtig spass gehabt beim spielen, das hat man gesehn. und er hat seine stimmung auch gut aufs publikum übertragen können, so kams mir jedenfalls vor!

NoelGallagher
08.06.2005 15:00Supporter

Zitat:
HR


JACKASS77 schrieb:
jo billy idol! der musste ja fast von der bühne gejagt werden. wenn mich nicht alles täuscht hat er noch 10 minuten nachdem him eigentlich hätten anfangen sollen gespielt!
der hat richtig spass gehabt beim spielen, das hat man gesehn. und er hat seine stimmung auch gut aufs publikum übertragen können, so kams mir jedenfalls vor!
HR

Kann ich so unterschreiben. Der hatte richtig Spaß und eine fantastische Band dabei. Einige der Songs kenne ich noch von "früher" von MTV als da noch Musik gespielt wurde. Die mal live zu hören war einfach ein Traum und er hat ja noch so viel mehr Hits, die er hätte spielen können.[addsig]

r3n3g8
08.06.2005 15:45

Ok auch wenn ich jetz hiermit gegen meine Prinzipien verstoße: Das was mich am meissten überrascht hat war Fettes Brot... War ne lustige Stimmung im Moshpit!!!


08.06.2005 15:51

Zitat:
HR


r3n3g8 schrieb:
Ok auch wenn ich jetz hiermit gegen meine Prinzipien verstoße: Das was mich am meissten überrascht hat war Fettes Brot... War ne lustige Stimmung im Moshpit!!!
HR

Warum Prinzipien Verstoß?! Ich denke (wie man im "Top Gig 2005" Thread lesen kann, fanden viele, das Fettes Brot gerockt haben.
Und ich finde das auch, aber mir war das klar, dass die total steil gehen werden, und deshalb war's keine Überraschung ^^

gesicht
08.06.2005 16:01

also am geilsten waren: uneaerth, lamb of god, as i lay dying, slipknot, killswitch engage, still remains, billy idol, mudvayne, hosen, trivium,shadows fall,slyer,meshuggah und das publikum natürlich

Corpsezomb
08.06.2005 16:28

haste von denen etwa erwartet schlecht zu sein? Oder wieso warste -überrascht-? : p


----------

positiv überrascht:

The Hives (!)
Wir sind Helden
Unearth

fraggy
08.06.2005 17:02

kann mich dem threaderöffner nur anschließen. garbage war für mich auch die überraschung! haben mir richtig gut gefallen: super stimmung, hübsche frontfrau und ich kannte recht viele songs obwohl ich mir die nie bewußt angehört habe :]

CaptainAnarchy
08.06.2005 21:30

maroon 5 waren für mich wohl die größte überraschung... wirklich gut, könnten die nächsten jahre ruhig mal wieder kommen, dann aber lieber alternastage.

ansonsten sugarplum fairy... ich wusste das die jungs gut sind.. aber hallo? die haben ja mal richtig gerockt, aufjedenfall einer der geilsten auftritte die ich gesehn habe dieses jahr.

Herr_Mannelig
08.06.2005 21:41

Lacuna Coil konnten mich überzeugen. Werde mir die Platte besorgen und headbangen bis der letzte Wirbel kracht.

Flashfahrer
08.06.2005 21:48

Auf jeden Fall:

Sonic Youth

Die haben mal gezeigt was Noiserock wirklich ist!

Loky
08.06.2005 21:52

Überrascht war ich auch von Mando Diao..Die Jungs haben ein echt guten Auftritt hingelegt..dazu hat auch ''ausnahmsweise'' mal der Sound vor der Center gestimmt..
noch dazu war es trocken und warm...Smiley

Kringo
08.06.2005 22:00

Überrascht hat mich Billy Idol ... hätte nicht gedacht das der sooo gut ist ....

negativ hat mich Slayer überrascht hab da irgendwie mehr erwartet !

mulle
09.06.2005 00:40

Garbage haben total abgeräumt. War anscheinend genau die richtige Länge für den Auftritt. Da kamen nur Hits und jeder konnte mitsingen.

Billy Idol war auch richtig gut. Highlight: JUMP !!!

Totaler Hit waren aber auch Fettes Brot. Hab die schon 2 mal gesehen war immer ganz nett, aber nicht der Bringer. Aber diesesmal unglaublich gut.

shiz0
09.06.2005 01:36

mhrm mich hat him überrascht. kannte nicht wirklich viel von denen und fands superschnulzig, aber bei rar.. mh, da fand ichs ganz nice ^^

r3n3g8
09.06.2005 14:21

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Warum Prinzipien Verstoß?! Ich denke (wie man im "Top Gig 2005" Thread lesen kann, fanden viele, das Fettes Brot gerockt haben.
Und ich finde das auch, aber mir war das klar, dass die total steil gehen werden, und deshalb war's keine Überraschung ^^
HR

Ne, war halt so das ich mir die Musik bei RaR nich vorstellen konnte, deswegen halt überraschung.
Gegen Prinzipien verstoßen wegen weil die Musik von denen sonst nie mein Geschmack war, auch wenn ich ab und zu ma offen bin für HipHop etc... Im Übrigen: Wer war hier auf A2 und wurde auch jeden Morgen entweder von Neger bums mich oder dem Arschficksong geweckt?!?!?!?! Ich bekomm es einfach nich ausm Kopf raus.....

hullabaloo
09.06.2005 14:25

melody club, als neuentdeckung. sehr tolle gruppe. da war man schon um 14h wach und abzappelbereit. Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon