Positive Überraschungen 2005

eröffnet am 08.06.2005 14:03 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von dabuhr

36 Kommentare
« Seite 2 von 2

09.06.2005 14:33

Zitat:
HR


hullabaloo schrieb:
melody club, als neuentdeckung. sehr tolle gruppe. da war man schon um 14h wach und abzappelbereit. Smiley
HR

Ich sag nur:

"I'm Electric, I Just Want To Dance" ^^

Gerry
09.06.2005 15:50

Zitat:
HR


hullabaloo schrieb:
melody club, als neuentdeckung. sehr tolle gruppe. da war man schon um 14h wach und abzappelbereit. Smiley
HR


die waren - wenn ich mich nicht irre - support-act bei der kylie minogue-tour!

bigking
09.06.2005 21:16

Hosen waren geil Mötley Crüe hat mich überrascht hätte nicht gedacht das die so geil sind green Day wahren gut und Weezer haben mich überrascht.

powertrip
09.06.2005 21:17

Also mich hat - weil ich noch nie drin war - der TITTY TWISTER überrascht.

An wen muß ich eine Petition richten, daß da ein richtiges Gebäude aus Stein errichtet wird, und immer da ist?

BITTE BITTE !!!

stillersportsfreund
09.06.2005 21:26

Zitat:
HR


r3n3g8 schrieb:
[quote]
whisk schrieb:
Warum Prinzipien Verstoß?! Ich denke (wie man im "Top Gig 2005" Thread lesen kann, fanden viele, das Fettes Brot gerockt haben.
Und ich finde das auch, aber mir war das klar, dass die total steil gehen werden, und deshalb war's keine Überraschung ^^
HR

Ne, war halt so das ich mir die Musik bei RaR nich vorstellen konnte, deswegen halt überraschung.
Gegen Prinzipien verstoßen wegen weil die Musik von denen sonst nie mein Geschmack war, auch wenn ich ab und zu ma offen bin für HipHop etc... Im Übrigen: Wer war hier auf A2 und wurde auch jeden Morgen entweder von Neger bums mich oder dem Arschficksong geweckt?!?!?!?! Ich bekomm es einfach nich ausm Kopf raus.....
[/quote]

ich war auf a5, also direkt dahinter und durfte immer an den jungs mit der musi vorbei! irgendwann hab ich den song auswendig gekonnt !

stillersportsfreund
10.06.2005 16:45

genial waren die Brote und wie letztes Jahr funeral for a friend. Enttäuschend My chemical romance, der Sänger hatte gar keine Stimme. Überraschend klasse die deutschfraktion am so mit Madsen, tomte und kettcar. Weezer fand ich jetzt eher enttäuschend.

AlinaJoy
16.06.2005 23:57

Geil war vorallem:

Green Day
Fettes Brot


Enttäuscht war ich vor allem von:

Weezer

Kiti
17.06.2005 02:34

also ich war von maroon5 irgendwie recht begeistert...kannte von denen nur das was andauernd im radio läuft aber hey..die waren richtig gut die jungs....

dabuhr
20.06.2005 16:20

hey Leute nich schreiben was ihr mochtet und was nicht, was hat euch positiv überrascht??
Bei mir waren das die Jungs von Mötley Crüe, ich bin dem ganzen sehr sehr reserviert gegenübergetreten, aber im Laufe des Auftritts fand ich die immer besser..
Und dann die Granaten: the Hives..auf Platte hör ich mir dich nicht an, live sind die allerdings gut! Das wusste ich schon vorher, hab sie schon öfter mal gesehen..aber dieses Jahr war jawohl der Hammer oder??

Anzeige
Anzeige