Der rosa Hase auf der Centerstage!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von martinzinnecker am 07.06.2005 17:14 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von coffee4ever

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

martinzinnecker
07.06.2005 17:14

Das kostümierte Hase war echt sau cool, aber ich denke es war Werbung für Bit Sun, so wie der die Flaschen in die Kamera gehalten hat Smiley

thetattoogirl
07.06.2005 17:14

hallo, leider muss ich deine Illusionen zerstören. Der Hase ist Teil der Green Day-Crew und macht den komplett selben Auftritt vor JEDER Show. (auf der Tour im Januar)

svenf
07.06.2005 17:24

Zitat:
HR


thetattoogirl schrieb:
hallo, leider muss ich deine Illusionen zerstören. Der Hase ist Teil der Green Day-Crew und macht den komplett selben Auftritt vor JEDER Show. (auf der Tour im Januar)
HR

Scheiss egal, der Hase war sau geil, ich will ein Video von den! Smiley Smiley Smiley

Oli_A7
07.06.2005 17:40

Aber dieser Hase kam aus dem Publikum.
Der Stand so ca einem Meter neben mir und hat sich unterhalten, als jemand zu ihm meint da sei ein rosa Hase auf der Bühne. Also hat sich der zweite Hase nach vorne tragen lassen.
[addsig]

martinzinnecker
07.06.2005 17:58

Zitat:
HR


thetattoogirl schrieb:
hallo, leider muss ich deine Illusionen zerstören. Der Hase ist Teil der Green Day-Crew und macht den komplett selben Auftritt vor JEDER Show. (auf der Tour im Januar)
HR

Ernsthaft??? Das ist ja mal locker! Konnte ich ja nicht wissen...

Hurricanerocker
07.06.2005 18:03

Zitat:
HR


Oli_A7 schrieb:
Aber dieser Hase kam aus dem Publikum.
Der Stand so ca einem Meter neben mir und hat sich unterhalten, als jemand zu ihm meint da sei ein rosa Hase auf der Bühne. Also hat sich der zweite Hase nach vorne tragen lassen.

HR

Der war 2004 vor Linkin Park auch im Publikum.

Chogall
07.06.2005 20:00

Der Saufhase isch der dickste !!!

Wir haben vor demnächst eine Fanseite zu eröffnen, saufhase.de oder so. Wer Fotos vom Hasen hat kann sie schonmal bereithalten Smiley

@svenf : Wir haben auch ein Video...

Matzee
07.06.2005 20:15

ja scheint wirklich derselbe - war bei uns wie gesagt gegenüber (andere seite laufweg) auf a5

@a-f wo wart ihr denn auf a5

Raoul_Duke
07.06.2005 20:18

Also wenn der Hase zu Green Day gehört, dann war in den Flaschen bestimmt kein Bier sondern Eistee oder sonst was.

Stebsi
07.06.2005 20:21

Joa, war geil das mit dem Hasen.
Was ich mich gefragt hab:
Wenn der ausm Publikum kam, wo hatte er dann die Flaschen her? =)

Von daher dachte ich mir das er irgendwo "offiziell" dazu gehört.

War abba echt geil!

Gruß
Stebsi

Chogall
07.06.2005 20:26

Zitat:
HR


Raoul_Duke schrieb:
Also wenn der Hase zu Green Day gehört, dann war in den Flaschen bestimmt kein Bier sondern Eistee oder sonst was.
HR

Ja wie, dann wär's ja gar kein Saufhase !!

Wär schade, wo er doch jetzt unser großes Vorbild ist...

Raoul_Duke
07.06.2005 20:30

Die Aktion an sich war ja schon geil, für RaR 06 müßte man sich auch sowas überlegen.

Droogandleader
07.06.2005 20:35

Hab gehört das wär ein Roadie von GreenDay , scheint wohl bei jedem konzi so zu sein ...

wrzr123
07.06.2005 21:06

den Hasen fand ich auch sau witzig. noch ne frage: sind die fotos die teilweise mitgepostet wurden privat gemacht oder von diversen internetseiten gezogen? könnte mir dann die adresse mitgeteilt werden?
Danke!

sickhase
07.06.2005 23:25

HOI! ich habe soeben von meinem kumpel diesen link zugeschickt bekommen... *g*

ähm ich weiß net so richtig wie ichs euch sagen soll *ggg*

ich bin der rosa hase vom diesjährigen ring Smiley

damit das net so einfach daher gesagt wird (könnte ja jeder behaupten *fg*)

hier mal die ganze aktion wies überhaupt zustande kam *g*

manmanman ist das hier geil! würde mich über mehr fotos von euch freuen Smiley

http://www.gwfanworld.net/index.php?s=89c157ac123546484528ac179c2e482f&act=ST&f=47&t=39641

gwfanworld.net ... im offtopic forum... (falls der link net funzt

ach ja wie bereits festgestellt wurde habe ich auf a5 gecampt... ich bin NICHT der offizielle hase von green day auffer bühne, sondern der spaßvogel der bei green day durch die gegend gesurft ist Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon