Fotos Rock am Ring 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Stebsi am 06.06.2005 16:40 Uhr
142 Kommentare - zuletzt von Kaan

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebsi
06.06.2005 16:40

Hi!

Habt ihr digitale Bilder gemacht?
Ich würd sie gerne in meine Galerie einfügen.
Habe aber erst 276 Bilder, also noch nicht soviel. Meine Kamera hat mehr gestreikt als das sie ging.

die bilder findet ihr unter: ---wegeditiert, da Seite down---

Viele Grüße
Stefan

BaM
06.06.2005 17:36

das mit den bildern is ne koole idee leider sind die meisten bilder von mir verwackelt....[addsig]

Stebsi
06.06.2005 17:37

kannst ja ein bisschen aussortieren Smiley
dann die bilder einfach an: ---wegeditiert, da Seite down--- schicken.

Danke =)

Stebsi
06.06.2005 17:48

Das ist die PHPwebgallery.
http://www.phpwebgallery.net

Der einzige nachteil: Komplett auf Englisch. Alles was ihr bei mir auf deutsch seht, habe ich selbst umgeschrieben. Muss da aber noch mal drüber gehen. Seeeeeeehr viele Fehler und noch teilweise Englisch drin.

Hast du Bilder für mich?

Brodel
Brodel
06.06.2005 19:10

Moin,

ich hab' ca. 400 Bilder, die Hälfte aber ziemlich verwackelt. Ich versuche die Bilder später mal selbst hochzuladen, sonst melde ich mich noch bei Dir.

Super Idee!

Andreas

LordOfTheDanceOfDeath
06.06.2005 19:17

sehr schnucklige Idee mit der PageSmiley
kommt direkt zu meinen Favs...

Stebsi
06.06.2005 22:53

Zitat:
HR


Brodel schrieb:
Moin,

ich hab' ca. 400 Bilder, die Hälfte aber ziemlich verwackelt. Ich versuche die Bilder später mal selbst hochzuladen, sonst melde ich mich noch bei Dir.

Super Idee!

Andreas
HR

wenn du sie hochlädst musst du jedes einzeln in die Galerie einfügen. Bei mir macht das Skript das relativ einfach, es zieht die sich aus dem Ordner raus, wo man die reinkopiert hat.

Wie gesagt, einfach en großes Mail Paket packen Smiley

abfuck.joe
06.06.2005 23:20

hey stebsi, das ist doch B5, oder?
hast nicht zufällig fotos von der ecke oben links, wo 2 pavillions mit schwarzen folien-seitenwänden standen und es überall sehr sehr versifft war?

Colognmusicportal
07.06.2005 00:05

Hallo Ringrocker !

Wie haben die ersten Fotos online gestellt, weitere folgen in den nächsten Stunden bzw. Tagen, sowie ein ausführlicher Festivalbericht.

Viele Grüße aus Köln
Markus

Fotos >>

www.colognemusicportal.de

Zora2203
07.06.2005 11:24

Fotos von D9/Festivalgelände findet ihr hier...

EDIT:
und hier noch ein paar, die ich gerade hochgeladen habe: RAR 2005 auf D9

[Nachricht geändert von Zora2203 am 2005-06-08 12:07]

DennisNL
07.06.2005 17:06

Zitat:
HR


Stebsi schrieb:
Der einzige nachteil: Komplett auf Englisch.
HR

Went to RaR last weekend and I was surprised by the fact that so many Germans can't speak English properly. I'm from the Netherlands and I also speak German, so it wasn't a big problem after all, but it was surprising.[addsig]

Elli
07.06.2005 17:13

Zitat:
HR


DennisNL schrieb:
[quote]
Stebsi schrieb:
Der einzige nachteil: Komplett auf Englisch.
HR

Went to RaR last weekend and I was surprised by the fact that so many Germans can't speak English properly. I'm from the Netherlands and I also speak German, so it wasn't a big problem after all, but it was surprising.
[/quote]

Bei einem durchschnittlichen Pegel von 3 Promille sind die meisten halt für Fremdsprachen nicht mehr zu gebrauchen.

Außer natürlich für die Fremdsprachen, die sich von alleine ergeben. Smiley

NoelGallagher
07.06.2005 17:16Supporter

Zitat:
HR


Stebsi schrieb:
Der einzige nachteil: Komplett auf Englisch.
HR

Zitat:
HR

DennisNL schrieb:
Went to RaR last weekend and I was surprised by the fact that so many Germans can't speak English properly. I'm from the Netherlands and I also speak German, so it wasn't a big problem after all, but it was surprising.
HR

Yeah, it´s quite embarrassing indeed.[addsig]

DennisNL
07.06.2005 17:54

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Yeah, it´s quite embarrassing indeed.
HR

It was quite funny actually. Everytime I asked a German if he/she could speak English, they all replied with: ja, ein bißchen Smiley[addsig]

Oli_A7
07.06.2005 19:02

schnapstag hat nun auch die ersten Bilder hochgeladen.
Die meisten sind auf A7 gemacht, ein paar stammen aus dem Titty Twister und ein paat sind von B5 wo wir mal auf Besuch waren.
Weitere Bilder dürften in kürze folgen.


-Wir sind ja nicht zum Spass hier-
-Nein das sind wir nicht !-

Stebsi
07.06.2005 19:49

Mögt ihr mir vielleicht die Bilder zusenden, oder gepackt Uploaden?

Dann kann ich sie in die Galerie einfügen, und die Leute müssen nicht auf verschiedene 1000 Seiten gehen.

##############

Would you like to send me your pictures or load it up on your server?

Then I can include them to the gallery, and the visitors don't have to visite thousands of pages.

Matzee
07.06.2005 20:26

Zitat:
HR


Oli_A7 schrieb:
(..)
-Wir sind ja nicht zum Spass hier-
-Nein das sind wir nicht !-
HR
MIST, das hab ich verpaßt! Smiley

Grav3
07.06.2005 21:03

kann mir einer sagen auf welcher kostenlosen seite mit FTP-zugang ich 549 bilder (406MB) hochladen kann?? oder gibts sowas nicht??

Anzeige
Anzeige
Icon