Fotos Rock am Ring 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Stebsi am 06.06.2005 16:40 Uhr
142 Kommentare - zuletzt von Kaan

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

142 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Mensinator
20.06.2005 20:57

Leider hab ich nicht die Zeit, mir alles anzugucken, so gern ich würde *g
Hat jemand Bilder von unserem "PREISET DEN KÖNIG" Spektakel auf D6? Das wär cool Smiley

Elli
22.06.2005 14:30

Wie kann man denn in den paar Tagen so viele Fotos machen?

Und warum bin ich auf so vielen Fotos drauf?

Und vor allem, warum habe ich nicht mitbekommen, dass ich so oft fotografiert wurde?


... Fragen über Fragen... Smiley

since1904
22.06.2005 14:33

viele? ich habs geschaft am SA auf der hochzeits von danis bruder 512 fotos zwischen 14 und 01.30 zu machen Smiley.. hatte ja nich viel anderes zu tun Smiley

geile bilder dabei david, sogar einmal wo thomas mir grad bier ausm rucksack klauen will Smiley...[addsig]


23.06.2005 22:06

Soooooooooooooooooooooo!!!!

Ich hatte durch RIESENGLÜCK die Chance, bei Rock Am Ring 2005 backstage zu sein.

Ich habe einen langen Bericht und einige (hoffentlich interessante) Eindrücke auf meiner Homepage

www.rocktheplace.de unter dem Menüpunkt "Rock Am Ring"

online gestellt.

Viel Spaß dabei!

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

FBG
23.06.2005 22:42Supporter

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
Soooooooooooooooooooooo!!!!

Ich hatte durch RIESENGLÜCK die Chance, bei Rock Am Ring 2005 backstage zu sein.

Ich habe einen langen Bericht und einige (hoffentlich interessante) Eindrücke auf meiner Homepage

www.rocktheplace.de unter dem Menüpunkt "Rock Am Ring"

online gestellt.

Viel Spaß dabei!

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
HR

mehr glück kann man doch nicht haben oder ???

Kaan
Kaan
23.06.2005 22:50AdminSupporter

doch... Backstage bei Live-8 in London...

und sooo aufregend ist Backstage am Ring nun auch wieder nicht... auch wenn es ganz lustig sein kann...
[addsig]


23.06.2005 22:58

Also- es war auf jeden Fall sehr nett und echt beeindruckend. Aber gegen die Stimmung unten tauschen??? NIEMALS!!!

martinzinnecker
23.06.2005 23:01

Nicht schlecht!
Würde mir das auch ganz gerne mal antun, aber das komplette Wochenende möchte ich nicht da verbringen! Dann wäre das für mich kein RaR mehr...

Kaan
Kaan
23.06.2005 23:07AdminSupporter

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
Also- es war auf jeden Fall sehr nett und echt beeindruckend. Aber gegen die Stimmung unten tauschen??? NIEMALS!!!
HR

exactamente - hab ich auch so empfunden... auch wenn ich nur mal für zwei Interviews kurz nen AAA Pass hatte... das hat aber eigtl. auch gereicht Smiley
[addsig]

D-Fred
23.06.2005 23:11

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:

Ich habe einen langen Bericht und einige (hoffentlich interessante) Eindrücke auf meiner Homepage

www.rocktheplace.de unter dem Menüpunkt "Rock Am Ring"

online gestellt.
HR

wenn dus nicht getan hättest, hätte ich den Link hier rein gesetzt!

GreeTz,
Dee


24.06.2005 14:12

Zitat:
HR


D-Fred schrieb:
[quote]
Knuxi schrieb:

Ich habe einen langen Bericht und einige (hoffentlich interessante) Eindrücke auf meiner Homepage

www.rocktheplace.de unter dem Menüpunkt "Rock Am Ring"

online gestellt.
HR

wenn dus nicht getan hättest, hätte ich den Link hier rein gesetzt!

GreeTz,
Dee
[/quote]


Hey Dee, sind wir uns ja mal wieder einig im hohen Norden !! Smiley Smiley Smiley

dwdt05
30.06.2005 17:07


vorher


nachher

und zum Schluss ein schönes Verlen Bild



Schlaft doch alle ein beim Gehen Schalalalala......

martinzinnecker
30.06.2005 17:33

Bekommt man eigentlich irgendwo die Bilder von Fuji die auf der Videoleinwand zu sehen waren?
Da war ja auch der ein oder andere Ringrocker dabei!

Christian
Christian
19.07.2005 21:26Admin

OK, ihr habt Recht: Rock am Ring liegt schon ne Weile zurück und Photos vom Event gibts im Forum und auf anderen Seiten ne ganze Menge. Nicht gerade originell also, nach so langer Zeit plötzlich ne Fotogalerie an den Start zu bringen.

Weit gefehlt, denn Photos sind nicht gleich Photos. Richtig? Genau. Aus diesem Grund sind wir auch besonders stolz darauf, dass wir 431 Photos des Photographen Jochen Melchior (ihr kennt seine Arbeiten von den Videowänden am Ring) in Kooperation mit FujiPhoto exklusiv bei ringrocker zeigen können und dürfen.

Einige ringrocker sind auch auf den Photos. Wer sich oder seine Kumpels entdeckt, kann gerne hier die frohe Botschaft verkünden, wenn's denn nicht zu peinlich ist.

Also, nochmal vielen Dank an Fuji und Jochen für dieses Bonbon und allen ringrockern viel Spaß.

P.S.: Mal ganz unter uns: Die versprochenen Interviews mit Apocalyptica, In Extremo, Maximo Park, The (Int.) Noise Conspiracy und natürlich Verlen sind in der Mache. Ehrlich jetzt. Aber der Sommer ist ja sooo kurz und wir haben uns gedacht, das heben wir uns mal für die nicht ganz so heißen Tage auf. Also, bleibt uns treu. Was wir versprechen, das halten wir auch. Ehrensache.

Photogalerie Rock am Ring 2005

Droogandleader
19.07.2005 22:22

hmmm vom Verlen Auftritt wurden auch Bilder auf den Leinwänden gezeigt, ich such di schon die ganze Zeit, denn da gabs einige wo ringrocker drauf waren , habse aber nirgends gefunden .... bei den bildern is auch nix dabei , schade, abser ansonsten schöne Bilder !

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United