Eure RaR\'05 Topgigs...

eröffnet von Kaan am 06.06.2005 08:26 Uhr
179 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

DerPfleger
14.09.2005 11:05

Top war auf jeden Fall Slipknot,hat auf jeder Linie überzeugt,trotz des bescheidenen Wetters.
Wie dieser Corey taylor Brüllen und schreien kann is einfach unglaublich....ich habs ma versucht,nur hinbekommen tu ichs vielleicht 3 sekunden,dann verabschiedet sich meine Stimme.Und der auftritt bei ROCK AM RING war nich der einzige von slipknot,ich glaub ja Taylor hat chirurgisch was mit seiner stimme machen lassenSmileySmiley

naja und absturzmäßig fand ich incubus,hab mehr erwartet und über Manson brauchen wir uns glaub ich nicht mehr unterhalten..Smiley

PRO SYSTEM OF A DOWN 2006!!!

ZeDuesinio
27.08.2005 09:29

Schließe mich da mal an Still remains kicked echt Ärsche das aktuelle Album sollte sich jedermann der auf knallharten Metal steht mal reinziehen empfehlen kann ich die erste Scheibe The worst is yet to come!

Thorben
27.08.2005 01:23

Slipknot (hammer playlist)
Bullet for my valentine
Hosen
Killswitch
Velvet Revolver
Maiden[addsig]

WhiteSnakeX
18.07.2005 15:09

Ganz klar das beste....R.E.M., Slipknot und Within Temptation...totale Flops waren die LNS, In Extremo viel zu früh, nächstes Jahr bitte neben Nightwish als LNS Smiley Von Manson und Velvet Revolver hät ich etwas mehr erwartet. Ach 3 Doors Down kamen auch sehr gut!

martinzinnecker
18.07.2005 14:57

Zitat:
HR


SamRivers1985 schrieb:
The Hives waren der top gig auf RaR schon vor 2 jahren überzeugten sie mich seit dem meine
favorite band
HR

Ich hab ein paar Auschnitte im TV gesehen und muss sagen, dass die sich aber ganz schön verspielt haben, das hat sich in meinen Ohren sehr schief angehört! Dass die Band Live-Qualitäten kann man nicht abstreiten, aber da hatten sie meiner Meinung nach keinen guten Tag.

SamRivers1985
18.07.2005 14:33

The Hives waren der top gig auf RaR schon vor 2 jahren überzeugten sie mich seit dem meine
favorite band

Elli
18.07.2005 13:51

Incubus ist eine meiner absoluten Fave-Bands, aber Brandon hat schon mal deutlich besser Konzerte abgeliefert. Der RaR-Auftritt war lange nicht mit dem zu vergleichen, was ich auf dem Konzert in Düsseldorf gesehen habe. Trotzdem werde ich mir sie gerne wieder ansehen, wenn sie nach Deutschland kommen.

Thomas-der-III
17.07.2005 09:25

Ich hab mir heute Morgen das Incubus Konzert von der Rockpalast Aufzeichnung noch einmal angeschaut.

Weltklasse, etwas anders fällt mir dazu nicht ein.

Für mich das beste Konzert 2005, (.........hab ich ja bereits gevotet nach dem Festival......)

....und wer was anderes behauptet, ...........glaubt denen nicht, ..........den die waren entweder Freitags haggedicht und haben nichts mitbekommen oder was dann auch noch sehr warscheinlich sein könnte, einfach keine Ahnung von Musik.

Schöne Grüsse aus dem Saarland.

moehrchen1982
12.07.2005 07:36

THE PRODIGY
CHEMICAL BROTHERS
Billy Idol
Green Day
Silbermond(nur die frau labert.....)
Velvet Revolver

quarki
11.07.2005 21:18

Incubus Smiley und natürlich PRODIGY!!!!!!
dann gibts au einige andere de super waren aber die beiden.... *woahhhh Smiley

FBG
02.07.2005 14:06Supporter

den besten auftritt (den ich gesehen hab) hatten THE PRODIGY gefolgt von SLIPKNOT. Hammer wie die Jungs die Alterna gerockt haben.

war vllt. so gar das beste konzert das ich je gesehen hab .....[addsig]

wacky
01.07.2005 16:34

REM (mein 13tes und feuchtestes konzert von ihnen Smiley)
Green Day
Adam Green
fettes Brot
Feeder
3 doors down

jenshelldriver
21.06.2005 13:35

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

Flop

kettcar (nicht die mucke aber die dummen sprüche)
dickes minus geht an die komplette sonntags alternetiv Bands, die laut aussage von Kettxar ja wegen den Onkelz abgesagt hätten!!!
Dank euch mußten wir uns mit Helden abspeißen lassen
ganz dickes minus das kettcar auch noch super stolz drauf sind
Wetter, es war so angenehm warm am Do/FR, schade das sich das nicht gehalten hat
HR

das ist ja geschmackssache, dadurch wurden sie mir pers. z.b. äusserst sympathisch...
aber wie man so schön am niederrhein sagt:
jedem tierschen sing plesierschen...

dabuhr
20.06.2005 15:41

hui, also ich kann gar nicht in Tage unterteilen..das ganze WE war nur geil..
Aber man muss echt sagen, Slipknot sind live absolut genial!! Auch ich hör nicht ständig so "extremes" Musikmaterial..mal schon, aber eher selten und dann auch eher die Komerzschiene (duality z.B.)..live haben die mich allerdings total weggehaun!!
vorher natürlich Green Day..sehr geil aber verbesserbar..zuuu viel Show..vor allem wenn man im Januar den gig gesehen hat!
Incubus kann ich nur sagen war derbe geil..wenig Publikumskontakt aber souverän gespielt..
WAS zum TEUFEL sollte denn das bitte?? Maroon 5 LIVE auf MTV??? wer hat sich denn das ausgedacht? Mann ich dachte der Sänger arbeitet mit Computer und Hodenklemmen, aber der hat ja live auch so eine sch*** Stimme!! Verachtenswert..sry an alle Fans..
Weezer war nicht so gut bei der Sache weil die Audienz gesuckt hat, viel zu wenig Resonanz! Schade, denn musikalisch waren die echt ma gut..
Am Samstag war ich bei Slayer, fand ich nicht sehr überzeugend, Mötley Crüe (fand ich ehrlich gesagt besser als erwartet, so gegen Ende waren die Jungs ganz gut in Fahrt..), danach Manson..shize war das schlecht..wer 2003 am RIng war wird mir zustimmen das MM dieses Jahr schleeeecht war!
Sonic Youth:hmm
Garbage:nicht meine Musik, aaaber nich schlecht
(11 mal hintereinander) THE HIIIIVES:die waren für mich das Highlight dieses Festivals..diese Arroganz, die Nasen ganz oben noch über den Lichtern der Bühne - und sie konnten es sich erlauben..Entertainment der Superlative!!!
Sonntag:
Velvet Revolver:Hammer!! Die wissen einfach wies geht!
Und dann..*heul* ich war einer der letzten die die Hoffnung nicht aufgeben wollten und alle Gerüchte bezüglich der Hosen ignorierten und sich dann die verkac**** Helden angesehen haben (oaah mann selbst wenn ich ein Fan dieser Band wäre, nein, selbst wenn ich deren Musik akzeptieren würde hätten mich die genervt!! "üääh meine Finger sind so kalt" "üääh wir habens hier oben auch nicht leicht" °S°U°C°K°E°R°S°)
und dann passierte es..der Überraschungsheadliner..die Hosen..sry aber 20 Jahre Rock am Ring und dann hat MLK nix besseres auf Lager?? Es sind so viele Bands unterwegs gewesen..sogar Rammstein hätt ich besser gefunden..ich mein nichts gegen die Hosen, aber die warn doch grade da..also ich ab zu 3 Doors Down..die warn musikalisch gut..

Ok, ich schreib wieder Romane..

Fazit:the Hives, Velvet Revolver, Green Day, Slipknot, 3 doors down und Incubus..

PS:Ich Arsch hab the Prodigy verpasst :/

brainstew
20.06.2005 15:13

Killswitch war richtig fett. Die Jungs sind einfach true und walzen das Publikum weg.
Außerdem Green Day, Maiden und Velvet Revolver. Krasse Bühnenpräsenz

RingrockerStefan
18.06.2005 12:18

Feitag
Tops: -Papa Roach
-Apocalyptica (Riesen Bonus für die riesigen Überedungswekzeuge von Marta von Die Happy...)
-Slipknot (auf cd mag ich sie nicht, aber live sind sie der absolute oberhammer)
-nicht zu vergessen Verlen!!! (super Jungs, haben sich echt mühe gegeben)

Flops: -Weezer (fand ich zum brechen)
-Green Day (nicht Co-Head würdig)
-The Podigy (veschwendete Zeit)

Samstag
Tops: -In Extremo (viel, viel zu kurz. IE for Head 06)
-Slayer (eigendlich nicht so mein Ding, aber live nicht übel)
-Maiden (geil, wie immer)
-The Hiiiiiiiives (nachdem sie so etwa 150 mal ihren Name ins micro brüllten fragte mich jemand:"Wie heißt eigendlich die Band da vorn, die sind gar nich so übel...?!"

Flops: keine


Sonntag
Tops: -Wir sind helden (aber nur weil ich judiths handtuch gefangen habe. wer war eigendlich der typ der sich mit mir darum prügeln wollte...?)
-dth (immer gut, aber bitte nächstes mal was neues, ich glaub ich hab sie langsam über)

Flops: -Billy Idol (Rockopa)

Valmont
Valmont
18.06.2005 11:46

die toten hosen haben ja nur 1stunde gespielt.
war ja eher ein kleines geburtstagsständchen als ein kompletter konzert-gig Smiley

sonst habend ie bands dieses jahr eher länger gespielt, als die jahre zuvor. vor allem die co-heads, die auch genügend zeit hatten, um ihren kompletten tour-set zu spielen (bis auf ein paar kleine ausnahmen)...



[addsig]

HappyMetaler84
18.06.2005 11:42

War alles geil!aber ich hat mal wieder wie im letzten Jahr viel weniger gesehen als ich wollte!
Am meisten Ägert mich das wir Slipknot und The Prodigy nicht gesehen haben weil einige von uns Lieber aufem Zeltplatz Saufen wollten als im Regen zu stehen!(scheiß Gruppenzwang)
Kam mir das nur so vor oder haben die Bands letztes Jahr länger gespielt?
Wenns nach mir gegangen wär hät Iron Maiden 2 stunden länger spielen können genau so wie die Hosen und In Extremo.

Fettes Brot war bestimmt geil,hatte sie mal in Frankfurt beim Sound of Frankfurt gesehen.Weiß jemand wann das dieses Jahr ist oder war das schon?

piti
16.06.2005 11:27

Fand Slipknot richtig geil, auch Apocalyptica, Mötley Crüe und Killswitch Engage haben mir super gefallen.
Bei Manson stand ich direkt vor der Bühne, hab aber nicht wirklich viel von seiner Show gesehen. Nicht weil ich so voll war, sondern weil ich dauernd irgendein Schuh im Gesicht hatte. War echt Schwerstarbeit, da dauernd einer angesurft kam.Smiley

Was ich total daneben fand war die Aussage von Kettcar. Hab mich super aufgeregt. Sollen doch einfach den Mund halten.

alte_hippe
13.06.2005 10:48

Zitat:
HR


whisk schrieb:
[quote]
nenya schrieb:
Mando Diao - poken bis zum umfallen

HR

Ich kenn POGEN.
Ich kenn POKERN.
Was zur Hölle ist POKEN?!
[/quote]

das ist wenn man beim pogen pokert. man kann auch maumau spielen, dann heißt es aber maugen.

meine topgigs:
green day
simple plan
fettes brot
3 doors down
garbage


12.06.2005 19:17

Zitat:
HR


nenya schrieb:
Mando Diao - poken bis zum umfallen

HR

Ich kenn POGEN.
Ich kenn POKERN.
Was zur Hölle ist POKEN?!

Anzeige
Anzeige