Motörhead Tour 2005

Motörhead Forum: Diskussionen zu Motörhead Tour 2005

eröffnet von Gerry am 02.06.2005 12:25 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von powertrip

DiebelsAlt83adlertreu4everJestersTearTopfscooterfanNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
02.06.2005 12:25

So. 16.10.2005 Hamburg / CCH3
Mo. 17.10.2005 Herford / X
Di. 18.10.2005 Wiesbaden / Schlachthof
Do. 20.10.2005 Berlin / Columbiahalle
Fr. 21.10.2005 Erfurt / Thüringenhalle
Sa. 22.10.2005 Stuttgart / Congresscentrum B
Mo. 24.10.2005 München / Zenith
Di. 25.10.2005 Köln / Palladium

heulsuse
23.06.2005 17:42

wieso eigentlich cch3 in hamburg?
ich war zwar noch nie im cch, aber das ist doch bestuhlt oder nicht? ausserdem treten da sonst nur so sachen für die ruhigeren semester auf Smiley

ich glaub nicht das lemmy das cch gefallen wird... Smiley

Lemmy_Kilmister
23.06.2005 20:47

Ich werde mir natürlich bald meine Karte sichern!

Freu mich schon tierisch drauf, bin sehr auf die Setlist gespannt. Dr Rock wieder als Opener wäre schon ziemlich genial

Droogandleader
23.06.2005 21:23

JAAAAA LEMMY !

Geil geil geil .... Da werd ich wohl in Köln dabei sein !

Sebbi
23.06.2005 22:15

hmmm,also motörhead warn auch schon mal günstiger zu sehn.
lohnt sich aber in der regel immer.[addsig]

NoelGallagher
23.06.2005 22:19Supporter

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
wieso eigentlich cch3 in hamburg?
ich war zwar noch nie im cch, aber das ist doch bestuhlt oder nicht? ausserdem treten da sonst nur so sachen für die ruhigeren semester auf Smiley

ich glaub nicht das lemmy das cch gefallen wird... Smiley
HR

Genau das hab ich mich auch gefragt. CCH und Motörhead? Smiley[addsig]

NoelGallagher
05.07.2005 14:05Supporter

Zitat:
HR


Motörhead: Lemmy blieb die Spucke weg
Wegen akuter Austrocknung musste der Motörhead-Sänger ins Krankenhaus und zwei Festivalauftritte canceln.

Der Mann wird eben auch nicht jünger. Erst neulich ließ die bald 60-jährige Rockikone Lemmy Kilmister nach eigenem Bekunden die Bettgespielin sieben Tage lang kopfüber von der Zimmerdecke baumeln. Jetzt forderte die Demenz erneut ihren Tribut. Lemmy hat nämlich vergessen, dass Flüssigkeitsaufnahme nicht gleich Flüssigkeitsaufnahme ist und kämpfte als Folge mit einer schweren Dehydrierung. Laut Pressemitteilung des Bandmanagements mussten daher die Auftritte Motörheads beim With Full Force-Festival und morgen beim Campo Comunale auf Sardinien abgesagt werden.

Symptome des Wassermangels sind der Verlust des natürlichen Durstgefühls, eine Abneigung gegen erhöhte Flüssigkeitzufuhr und die Gewohnheit, ungeeignete Getränke zuzuführen. Besonders der letzte Punkt trifft im Fall Kilmister wohl definitiv zu. Der Arzt verordnete dem Rock-Urgestein, das 2005 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert, absolute Bettruhe. Für die Fans bestand aber trotz einer kurzzeitigen Einweisung in ein deutsches Krankenhaus kein Anlass zur Sorge.

Motörhead-Manager Todd Singerman: "Wenn du es mit einem Haudegen wie Lemmy zu tun hast, ist es nicht einfach, über Gesundheitsfragen wie beispielsweise eine ausgewogene Ernährung und ausreichende Wasserzufuhr zu sprechen." Singerman habe den Frontmann einmal auf die Wichtigkeit von Gemüse auf dem Speiseplan angesprochen. Lemmy habe ihm nur tief in die Augen geblickt und geantwortet: "Wovon redest du? Die Fritten hier gehören doch zur Gemüse-Gattung!" Die einzige Ernährungsumstellung, die der Mötorhead-Sänger in der Folge einräumt habe, seien einige Extra-Eiswürfel in seinem Whiskyglas gewesen, so der leidgeprüfte Singerman.
HR

Quelle: laut.de

Dass der überhaupt noch einigermaßen fit ist, finde ich echt immer wieder erstaunlich bei dem Lebensstil. Smiley Er ist halt ein Rock 'n' Roller durch und durch und Rock hält fit. Smiley[addsig]

heulsuse
05.07.2005 22:23

das ist lemmy wie er leibt und lebt Smiley

Zitat:
HR

Drummer Mikkey Dee spoke of the 100-plus degree heat at recent gigs, and commented, "I'm having to drink 8 bottles of Gatorade as well as water just to get through these shows, I mean, I'm close to passing out, and there's Lemm sweating his ass off drinking his Jack and coke! I told him after our last number at the Fury Fest in France, 'Let's not go back out for an encore' and that we should call it a night because really, I thought I was going to collapse. They were telling us that it was over 130 degrees on stage, but he insisted on doing the final two encores. We managed to get through 'Ace of Spades' so I said 'Come on, Lemm, we did an encore, let's just skip the last one, 'Overkill', and he said, 'No, Mikkey, we're doing 'Overkill', but maybe we can just play it a little slower."
HR

auszug von blab

Brian86
05.08.2005 13:28

so die tickets für stuttgart sind geordert, wer kommt denn von euch noch nach stuttgart?[addsig]

Hacksteak
05.08.2005 16:01

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Weiß man schon genaueres über den Support?
HR

Zumindest in Wiesbaden Corrosion Of Conformity

everlast
19.10.2005 00:01

"Good Evening Wiesbaden. We are Motörhead. And we play Rock 'N' Roll."

BATZ - und dann gings los. Smiley

Gutes Konzert, aber Lemmy wird müde und schwach. Man sah es ihm am Ende an. Lang macht er denn Rock&Roll-Circus nicht mehr mit. [addsig]

Droogandleader
19.10.2005 08:45

Habt ihr dafür wirklich 33 € hingelatzt ? oder billiger bei ebay bekommen ?

svenf
19.10.2005 10:00

Zitat:
HR


Gutes Konzert, aber Lemmy wird müde und schwach. Man sah es ihm am Ende an. Lang macht er denn Rock&Roll-Circus nicht mehr mit.
HR

Jo, das ist mir beim Area4 schon aufgefallen aber nicht nur bei Lemmy sondern auch ein bisschen bei Phil. Gegen Ende wurden die Pausengespräche immer länger. Smiley

Greetz,
Sven

everlast
19.10.2005 11:10

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Habt ihr dafür wirklich 33 € hingelatzt ? oder billiger bei ebay bekommen ?
HR

Nö, Gästelistenplatz abgestaubt Smiley

[addsig]

Droogandleader
19.10.2005 16:52

ich mein is doch klar warum in der mitte immer son riesen drum solo eingebaut wird ... da wird Lemmy immer hinter der Bühne fit gemacht ...

Beim Ringfest in Köln wars total offensichtlich ... Lemmy nach der ersten Hälfte total durchgeschwitzt und fertig ... geht hinter die bühne und kommt total fit wieder ....

StonedHammer
StonedHammer
19.10.2005 16:55Admin

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
ich mein is doch klar warum in der mitte immer son riesen drum solo eingebaut wird ... da wird Lemmy immer hinter der Bühne fit gemacht ...

HR

Smiley das gabs beim onkelzfestival net
ok dafür konnten wir den einflug mim heli beobachten
weil lemmy un co im stau standen. Smiley[addsig]

svenf
20.10.2005 14:37

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
ich mein is doch klar warum in der mitte immer son riesen drum solo eingebaut wird ... da wird Lemmy immer hinter der Bühne fit gemacht ...

HR
Zitat:
HR

StonedHammer schrieb:
Smiley das gabs beim onkelzfestival net
ok dafür konnten wir den einflug mim heli beobachten
weil lemmy un co im stau standen. Smiley
HR

Jo, beim Area4 gabs das glaub ich auch nicht aber Ring 2004. Hab mir vorhin nochmal die Rockpalast-Aufzeichnung angeschaut und da kann man das auch ganz gut sehen wie er erstmal 2 raucht. Smiley

Greetz,
Sven