Der "Ich fahr dieses Jahr nicht"-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von warsteinchen am 01.06.2005 23:40 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von Tusum

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

warsteinchen
01.06.2005 23:40

hallo zusammen,
es gibt außer mir bestimmt noch n paar leute, die dieses jahr nicht fahren, sich jetzt die abfahrtszeiten durchlesen und die totale kriese bekommen.... ich weiß nicht, wann wir beschlossen haben, dieses jahr nicht zum ring zu fahren, aber irgendwie müssen wir da geistig umnachtet gewesen sein. der ring gehört seit 2000 zu unserer jahresplanung und dieses jahr fahren wir nicht hin... die letzten wochen war ich schon kribbelig, aber jetzt ist es echt zu krass. normalerweise würden wir um die zeit unser auto packen, noch n bierchen trinken und morgen in aller frühe in richtung ring fahren, uns vor die nordschleife stellen und dann nur noch spaß haben. ach ja... jetzt ist es zu spät.

ich wünsch allen, die hinfahren super viel spaß, gutes wetter und vor allen dingen super nachbarn! grüßt mir die nordschleife und pizza mario!

ItchY
01.06.2005 23:44

ich werd sehr sehr wahrscheinlich dieses jahr auch nich fahren. nach letztem jahr war eigtnl sofort danach klar -> nächstes jahr wieder. aber line up technisch is da dieses jahr nich viel los, trotzdem hab ich irgendwie voll bock auf festival jetzt Smiley und bin neidisch uaf die die hinfahrn. aber 105 is mir zu viel für das lineup.
allen viel spaaaaaaaaaaß!

RockerSchemm
01.06.2005 23:46



ech natürlich auch ein richtig schönes we. man kann auch so viiieeeel spaß haben

JonSnow
02.06.2005 00:07

Letztes Jahr hab ich spontan gesagt nie wieder, aber das sage ich ja seit einigen Jahren. Bei dem Line up hätte ich es mir mit sicherheit anderst überlegt, weil da doch die ein oder andere Perle dabei ist, aber da ich gleich Montags nach Rock am Ring meine Fachabbiturprüfung habe hat sich das dann für mich entgültig erledigt. Erfahren haben wir das glaube ich im Februar rum. Aber was solls dann feiern die einen eben Rock am Ring und unsere Klasse feiert eine Woche später das ende des dahinsiechens in der Abendschule. Haben schon geplant zwei selbstkühlende Fässer am letzten Prüfungstag mit in die Klasse zu nehmen damit wir auch rechtzeitig die Kühlung aktiviren können.

Yokoho
02.06.2005 00:08

Ich jammer morgen auch mal mit, gehe aber jetzt schlafen !

Grüße sascha[addsig]

RiotGrrrrl
02.06.2005 00:41

ich bin so traurig....jetz, wo alle langsam wegdüsen, bin ich noch trauriger Smiley das ist so traurig Smiley


aber wünsch euch allen viel spaß[addsig]

woofer2k
02.06.2005 00:52

hurricane hat die besseren bands, auch wenn das rar auch net schlecht ist, aber beide festivals sind finanziell nich machbar, wünsche allen viel spass, ich freu mich aufs hurricane und das bessere wetter Smiley

CaptainAnarchy
02.06.2005 00:53

es ist so krass... die einen trauern, weil sie nicht hinkönnen und ich fahre morgen und hab so gar keine lust.... Smiley

naja, hoffentlich schaff ich es mich dort ein wenig abzulenken. *seufz*

JonSnow
02.06.2005 01:43

Das mit keine Lust kenne ich in sofern das ich mir Tage vor Festivals immer einen Riesen Kopf mache wie: Haben wir alles, wird das Wetter gut, gibts Stau, usw.
Wenn wir aber ankommen und den 5L Dose aufmachen sieht die sache ganz anderst aus.

RiotGrrrrl
02.06.2005 02:32

Zitat:
HR


woofer2k schrieb:
hurricane hat die besseren bands, auch wenn das rar auch net schlecht ist, aber beide festivals sind finanziell nich machbar, wünsche allen viel spass, ich freu mich aufs hurricane und das bessere wetter Smiley
HR

wollen wir doch mal stark auf ein besseres wetterchen hoffen Smiley freu mich auch schon aufs hurricane Smiley trotzdem wär ich gern am ring Smiley[addsig]

Gerry
02.06.2005 13:16

ich bleib dieses wochenende auch da. werd aber das ganze mehr oder weniger übern rockpalast-live-stream verfolgen.

bluescreen
02.06.2005 13:36

Ich bin leider dieses Jahr auch nicht dabei Smiley
Habe am 14. Juni mündliche Prüfung. Kann ich mir leider nicht erlauben.
Naja, nächstes Jahr wieder Smiley

GB
02.06.2005 13:51

Ich kann dieses Jahr leider auch nicht *heul -

Aber ich grüße alle Ringroocker die dabei sind und vor allem Stonewalker und die anderen Chaoten vom A7!

Habt ne geile Zeit! Rock on!

cheffe
02.06.2005 13:55

Zitat:
HR


Praesi schrieb:
aber wenn ich's schaffe, fahr ich Sonntag noch hoch und guck mir den Überaschungshead an...
HR

extra für die backstreet boys zum ring? Smiley

StefanG
02.06.2005 13:56

Ich wäre auch soo gerne wieder hin. Aber der geldbeutel ist auch soo leer.

Cu next year

fcrocker
02.06.2005 14:53

Bin leider nach einer Tumor OP linksseitig gelähmt gewesen und kann relativ schlecht gehen,schlecht lange stehen und noch schlechter auf'm Boden sitzen.Hat also keinen Sinn hochzufahren.Wünsche euch allen viel Spass und guckt schön brav My Chemical Romance & Incubus für mich mit.
Bis nächstes Jahr

Elli
02.06.2005 15:01

Zitat:
HR


fcrocker schrieb:
Bin leider nach einer Tumor OP linksseitig gelähmt gewesen und kann relativ schlecht gehen,schlecht lange stehen und noch schlechter auf'm Boden sitzen.Hat also keinen Sinn hochzufahren.Wünsche euch allen viel Spass und guckt schön brav My Chemical Romance & Incubus für mich mit.
Bis nächstes Jahr
HR

Ich gucke dann wohl MCR und Incubus für dich mit.

Gute Besserung. See you next year.

Oelbie
02.06.2005 15:35

Ich weiss es noch nicht!Entweder hole ich um 5 karten oder ich bekomme fraikarten vip und 3 ubernachtungen im dorinth mal schauen

TweedyTwo
02.06.2005 16:09

Ich geh auch nicht hin ...und das southside hat sich für mich dieses jahr auch erledigt weil ich arbeiten werde

Loeffel-Henner
02.06.2005 16:17

ich bleib auch zu hause. aber ich freu mich aufs nächste rrc. [addsig]

Helmut-Seubert
02.06.2005 16:24Supporter

Tja, ich bleib dieses Jahr nicht zu Hause, ich muß in die Uni Smiley Das ganze Wochenende...
Naja, ich hätte es mir eh nicht leisten können, mit Hurricane, Sziget Festival und 2 Wochen Holland-Urlaub ist doch irgendwann mal Ende vom Gelände, noch mehr Arbeiten geht nicht.
Trotzdem bleibt ein bisschen Wehmut, denn dies ist schon das 2. Jahr ohne Rock am Ring und das wäre mein kleines Jubiläum --> 5. Mal Ring
Naja, vielleicht im nächsten Jahr.

Anzeige
Anzeige
Icon