Der "Ich fahr dieses Jahr nicht"-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von warsteinchen am 01.06.2005 23:40 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von Tusum

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

59 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Chillie
02.06.2005 16:54

ach ja ich wär jetzt gern auch unterwegs zum ring^^
aber naja wenn da blöde verpflichtungen komme, obwohl ich mich jetzt ärgere, dass mir rar nciht wichtiger war!
so dumm kann auch nur ich sein SmileySmiley

naja wünsche trotzdem allen die hinfahrn viel spaß

Broensel
02.06.2005 17:06

Hey leute,

Ich fahr zwar zum Ring, kann aber erst Freitag losfahren, bin also noch hier.

WICHTIG:
Speziell an die Leute die wegen des Preises nicht gefahren sind:


Da einer aus unserer Truppe heute absagen musste, haben wir noch n RaR Ticket + Nordschleife-Ticket über!!!
Wer also doch noch zum Ring möchte, und das zu einem Preis von 75€ (RaR-Ticket & Nordschleife-Ticket), der kann sich heute abend noch per ICQ bei mir melden:
143889811 "Mary Joe"
Ich würde das Ticket dann am Freitag am Ring übergeben.
Wer Interesse hat bitte melden!!!
DAS IST KEIN WITZ!!!!

aHoiman
02.06.2005 17:25

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ich bleib dieses wochenende auch da. werd aber das ganze mehr oder weniger übern rockpalast-live-stream verfolgen.
HR

dito.

So wie letztes Jahr....

Ich schreib zwar dieses Jahr keine 2 Leistungskursarbeiten um das Rar - Wochenende, bin aber auf Kursfahrt in Wien bis Mittwoch, dann ab Do gehts aufs Southside Smiley

Also trauer ich nur mit einem Auge, Wien is net tolle Stadt und dann Sosi ein tolles Festival!

Mallice
02.06.2005 17:58

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
@ diesen Fred Smiley Smiley

Na ja, ich weiß wie das ist. Letztes Jahr konnte ich nicht. Ich fühle mit euch. Smiley
HR

Wie kannst du nur so gemein sein???

Ich fahre auch nicht. Aber hey, man kann nicht alles haben. Außerdem soll mal wieder total schlechtes wetter werden am we. und dann freue ich mich das ich ein 'festes' dach überm Kopp hab!!! Mehr Gründe warum es gut ist nicht zum Ring zu fahren fallen mir nicht ein.

Wir können ja sammeln...falls also jemandem noch weitere Gründe einfalles, bitte posten....[addsig]

Chucky
03.06.2005 08:08

Wir sind dieses Jahr auch nicht mit von der Party.
An dieser Stellen allen RaRlern vor Ort viel Spass. Besonders dem Headbänga der leider feststellen musste, das ausser ihm alle zu den Onkelz fahren.

Grüsse auch an Swen und Timmy, die ich nach 5 Jahren gerne nochmal wiedergetroffen hätte.

Was soll's 2006 - neues Jahr - neuer Ring !!!

Also - PARTY ON [addsig]

GANDALF
03.06.2005 08:35

servus
Wie angekündigt bin ich auch nicht gefahren.
Geht nicht dieses jahr und mir blutet schon bisschen das herz wenn ich überlege ich könnte jetzt schön da sein.

fcrocker
03.06.2005 09:29

Zitat:
HR


Elli schrieb:
[quote]
fcrocker schrieb:
Bin leider nach einer Tumor OP linksseitig gelähmt gewesen und kann relativ schlecht gehen,schlecht lange stehen und noch schlechter auf'm Boden sitzen.Hat also keinen Sinn hochzufahren.Wünsche euch allen viel Spass und guckt schön brav My Chemical Romance & Incubus für mich mit.
Bis nächstes Jahr
HR

Ich gucke dann wohl MCR und Incubus für dich mit.

Gute Besserung. See you next year.
[/quote]
Danke & Viel Spass !!!!

RiotGrrrrl
03.06.2005 11:21

jau,bei mir also zwar eher unfreiwillig hurricane, aber freunde konnten nich anders, und beide warn zu teuer Smiley[addsig]

warsteinchen
03.06.2005 17:40

hey leute, hab ne info, die bei mir das fass zum überlaufen bringt. die überrasschungsband ist niemand anderes als die toten hosen! jetzt könnte ich mich erst recht doppelt und dreifach in den arsch beißen, dass ich zu hause geblieben bin. das konzert letztes jahr und auch 2000 war so geil. scheiße!

ach so, woher ich die info hab: bei einslive wird ja über nix anderes geredet als übern ring (hab ich zumindest das gefühl und ist auch sehr aufbauend). vorhin haben sie angefangen über die überrasschungsband zu reden, die laut mlk mit nem hubschrauber eingeflogen wird, eine große affinität zum fussball hat und aus düsseldorf kommt...

schade schadeSmiley

RiotGrrrrl
03.06.2005 20:10

jo, wenn sie das gesagt haben, werdens die hosen sein....ich würd mich ziemlich ärgern, wenn ich am ring wär..ich mein, hosen sind geil, keine frage, aber warn letztes jahr head, da whät ich dies jahr mit was anderem gerechnet...das doch dann keine sensation mehr.... naja...[addsig]

Gerry
03.06.2005 20:14

ich hätte sie auch nicht unbedingt sehen müssen. der letzte samstag reicht mir erstmal wieder für ne zeit lang.

Onkel_Joseph
03.06.2005 20:17

auf mtv wars eben noch die große sensation die exklusiv in den mtv news am sonntag aufgelöst wird

Chillie
03.06.2005 20:52

ja aber wirklich! mtv machen da n ganz großes ding drauß. aber wenn rauskommen würde wer der überraschungsheadlinder is, dann hätte mtv n problem, weil wenn der scheiße is gehn einschaltquoten verlohern und/oder der spannungseffekt wäre weg!!
naja lassen wir uns überraschen und gucken so lang den live stream...

Flash
03.06.2005 23:30

Ich farh dieses jahr nich weil mir 105 Euro für das Lineup zubiel sind! ich geh lieber zum Graspop Fesival nach Belgein und bekomm fürs gleiche Geld nur Metal Smiley

Yokoho
03.06.2005 23:32

Zitat:
HR


Flash schrieb:
Ich farh dieses jahr nich weil mir 105 Euro für das Lineup zubiel sind! ich geh lieber zum Graspop Fesival nach Belgein und bekomm fürs gleiche Geld nur Metal Smiley
HR

hör auf zu jammern und schaue dir den stream an
[addsig]

kemi
04.06.2005 00:25

Mir blieb heute auch nur der Stream, man, man, dieses und naechstes Jahr kein Rock am Ring fuer mich. Und der Grund ist nicht der Ticketpreis von RaR sondern der Ticketpreis der Fluggesellschaften. Hmmm...werd mich dieses Jahr mit der Sounds of the Underground Tour troesten Smiley

RiotGrrrrl
04.06.2005 01:38

hab heut erfahren, dass ich prinzipiell doch hätte fahren können, weil das seminar meiner freundin garnich stattfindet dies we....und überhaupt, ich hät einfach allein fahrn sollen Smiley scheiß deutsche bahn mit ihren wucherpreisen Smiley die haben mich davon abgehalten[addsig]

Tusum
25.05.2006 19:05

Kann dieses Jahr leider nicht zum Ring!
Wem geht es ähnlich?

PS: Änder mal jemand das "05" in "06"

Doink
25.05.2006 19:17

mir SmileySmiley hab keinen gefunden der dieses jahr mit wollteSmiley hab auch kein auto,sonst wär ich allein gefahren!

theused84
25.05.2006 19:42

fahre auch nicht

is zu teuer

finds zwar schade, dass mir die tolle atmosphäre
verloren geht, aber na ja

Rastapopolus
25.05.2006 19:49

Zitat:
HR


woofer2k schrieb:
hurricane hat die besseren bands, auch wenn das rar auch net schlecht ist, aber beide festivals sind finanziell nich machbar, wünsche allen viel spass, ich freu mich aufs hurricane und das bessere wetter Smiley
HR

SmileySmileySmileySmileySmiley


Herrlicher Humor!

abfuck.joe
26.05.2006 03:02

das hat er vor einem jahr geschrieben... und da hatte er schon fast recht...
[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United