Wie genau hin?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Sniper2004 am 29.05.2005 14:14 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von abfuck.joe

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Sniper2004
29.05.2005 14:14

Wir fahren mit dem Auto zum Ring(jetzt doch kein Zugfahren *freu*). Kommen wohl Donnerstag abend so um 20Uhr oder so. Aber wir wissen nicht genau wie wir hinkommen wollte eigentlich nen Routernplaner nehmen nur weiß ich nicht genau was ich bei Ziel angeben soll. Nürburg is ja keine Stadt oder?
Achso und zu welchem Platz sollte man um die Uhrzeit hinfahren damit man noch nen vernünftigen Park und zeltplatz kriegt

Droogandleader
29.05.2005 14:22

trag nürburg ein Smiley den das is ne stadt wenn ich mich nich total irre ... oder adenau oder so ....

ausserdem is das so gut ausgeschildert ... da kann man den ring garnict verfehlen ...

Visnu
29.05.2005 14:24

Also ich hab das einfach mal
hier
mit Nürburgring probiert (von mir zuhause aus), sollte eigentlich nicht das problem sein bei routenplanern Smiley
bzgl. Zeltplatz weiss ich leider nicht Bescheid, wir fahren hier (max 30 min Fahrtzeit) schon am Mittwoch um 10:00 los, da sollten wir uns noch einen frei aussuchen können.

Oli_A7
29.05.2005 15:14

Also bei map24 funktioniert es auch, wenn man "Nürburgring" als Ziel eingibt.
Schau dir mal die Geleändeübersicht.pdf
an und orientier dich an der B258, die am Haupteingang vorbeikommt.
In der Nähe des Rings sind die einzelnen Campbereiche (ABCD) aber auch gut ausgeschildert, so das ihr zu euren Wunschcampingplatz geleitet werdet.

[addsig]

abfuck.joe
29.05.2005 16:20

hier hast du verschiedene routenplaner zur auswahl, den zweiten benutze ich immer

http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland