Spielplan mit Zeiten ist da!!!

eröffnet von Mantis am 27.05.2005 17:42 Uhr
98 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

98 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Henning
27.05.2005 19:08Supporter

Und wie ists mit Caliban und Slipknot?

Fettes Brot und Velvet Revolver war absehbar, vermutlich seh ich Fettes Brot nie am Ring, jedes mal läuft was dagegen.

Naja und Green Day seh ich ja wohl den Schluß.

Ansonsten ist das Programm ja wohl der Hammer, ich bin ja fast ab Start da und dann bis in die Nacht eine Band nach der anderen. Da bleibt ja kaum Zeit aufm Platz zu feiern Smiley


27.05.2005 19:12

@martin: ich stimm Dir zu. Werd auch wohl zu Tomte gehen. Hätte mir nur auch gerne mal den Billy, den alten Punk-Onkel gegeben Smiley
Wie gesagt, sonst passts schon Smiley

JACKASS77
27.05.2005 19:18

hmmm also das einzige was mich wirklich stört is dass die helden nach velvet revolver spielen und vor dem ü-head! find ich mal absolut unpassend!!!
die ham letztes jahr nachmittags alterna gespielt! und das neue album is net sooo doll, dass das jetzt plötzlich nen center co-head platz gerechtfertigt, vor allem nicht gegen velvet revolver!!! ob supergroup oder nicht, hätten die den co-head slot tausendmal mehr verdient als die helden!
aber was solls. je nachdem wer der jubiläums head is werd ich schon nach velvet revolver von der center verschwinden. ma gucken funeral for a freind und danach 3dd oder my chemical romance, das passt auch! ansosnten find ich das programm ziemlich gut verteilt von den zeiten her, so dass sich wenig üüberschneidet, was ich sehen will!
die ganze meckerei von so vielen leuten hier im vorhinein hat mich ziemlich aufgeregt, und ich könnt wetten dass die jetzt trotzdem weitermeckern einfach um mlk schlecht zu machen, warum auch immer! was sie davon haben raff ich net aber egal! ich jedenfalls bin mit mlk vboll und ganz zufrieden, dieser spielplan gibt kaum einen grund zur kritik!

frankterhart
27.05.2005 19:34

Jep, Jackass! Verstehe auch nicht das die Helden nach VR spielen. Ne kranke Welt ist das in der wir leben.
Sonst komme ich mit den Zeiten echt gut klar.
Und auch von mir nochmal: SPITZEN-Bands dieses Jahr am Ring! Ich werde mich königlich amüsieren! Meckert ruhig weiter wenn ihr sonst keine Hobbies habt.

Matzee
27.05.2005 19:34

Zitat:
HR


everlast schrieb:
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

T(I)NC um 01:00 Uhr!
Da spielen doch noch The Hives. *grrrr*

Aber sonst ein sehr guter Plan. Nur kommen mir die Spielzeiten dieses Jahr auf der Alterna sehr kurz vor. Programm dort ist wohl etwas zuviel.

HR
laß doch mal die hives hives sein! Smiley

martinzinnecker
27.05.2005 20:36

prodigy um 1:45 - das wird nicht viel besser, eher schlimmer!
Smiley
I freu mi!

Printeny
27.05.2005 20:37

oh man Slipknot und caliban gleichzeitig! und reen day und unarth + every time i die + as i lay dying!

Freitag der totale stress und samstag ist ja bis auf Slayer und in extremo mal gar nix los...

StonedHammer
StonedHammer
27.05.2005 20:50Admin

da soll einmal was sagen ist das geilst
alle meine bands mit lecihten abweichungen kann ich sehn

Smiley das soll sich scorpio mal ne scheibe von abschneiden! Smiley[addsig]

Aipi
27.05.2005 21:25

ein paar störende Überschenidungen, aber im großen und ganzen voll zufrieden!

Thomas-der-III
27.05.2005 21:58

Für alle die momentan nicht auf die RAR Seite kommen:

DIE CENTERSTAGE ZEITEN :

R.E.M. 23:00 h
Green Day 20:15 h
Incubus 18:30 h
Maroon 5 17:05 h
Weezer 15:50 h
Mando Diao 14:45 h
World Leader Pretend 13:55 h
======================

Iron Maiden 22:10 h
Marilyn Manson 20:00 h
Mötley Crüe 18:20 h
Slayer 16:55 h
In Extremo 15:50 h
Helmet 14:50 h
Towers Of London 14:05 h

========================

? ? ? 23:30 h
Wir Sind Helden 22:00 h
Velvet Revolver 20:15 h
HIM 18:45 h
Billy Idol 17:20 h
Mudvayne 16:20 h
The Hellacopters 15:20 h
Avenged Sevenfold 14:30 h

-XeRo-
27.05.2005 22:13

SLIPKNOT und CALIBAN gleichzeitig?!

GEHT'S NOCH?!
*ausrasten* das ist ja mal voll die verarsche... Smiley

Pete86
27.05.2005 22:20

also ich find den spielplan voll ok. kann man nix gegen sagen. und wer ü-ei wird gehtt mir inzwischen sowas von vierspurig am hinterteil vorbei!

madgiraffe
28.05.2005 00:07

Ich bin auch zufrieden! Werd am Freitag zwar ziemlich hin- und herhetzen müssen, aber isch ok. Einzige störende Überschneidung: 3dd und My Chemical Romance...Werd wohl aber ins Talent Forum, da ich 3dd schon letztes jahr gesehen hab und das neue album net so der hammer isch.

sogesehen, kann ich SEHR zufrieden sein. So viele hammer bands die ich sehen will und nur eine Überschneidung. Die letzten jahre waren dagegen tragisch(er).

Josi
28.05.2005 00:11

ich fins samstag ganz chrecklich...wollte sugarplum fairy , sonic youth und iron maiden gucken *schluck* das wird kritisch

Elli
28.05.2005 09:39

Smiley

Passt alles wie Faust auf´s Auge. Ist zwar ein bißchen Wanderung angesagt, aber die Zeiten könnten nicht besser fallen. Alles was ich sehen will läuft zu verschiedenen Zeiten.

SmileySmileySmiley

Der Marek tut mir dieses Jahr echt Gutes. Smiley

BaM
28.05.2005 10:17

ich finde die zeiten auch ganz in ordnung und ich bin ziemlich froh dass ich nach green day schön locker zu slipknot gehen kann.
und wie meine vorredner schon sagten, die sache mit dem überraschungsheadliner is mir irgendwie auch ziemlich egal ...[addsig]

Printeny
28.05.2005 10:20

also das wzischen green day und slipknot eine stunde ist ist total chillig! aber Freitag ist sowas von rennerei ich kann mir gar nicht das talent Forum ansehen X(

Henning
28.05.2005 10:58Supporter

Da ist nicht Green Day, da ist Life of Agony Smiley

Ich find Freitags hetzen ok, da kann ich das geistig und körperlich noch am ehesten schaffen Smiley

DDevil
28.05.2005 11:44

sehr guter plan!
nur der freitag ist zu voll!Smiley
Slipknot - Caliban
Killswitch Engage - Trivium
Papa Roach - Bullet For My Valentine
passt mir überhaupt nichtSmiley

aber wie gesagt sonst gut!
und alles recht lange spielzeiten und auch sehr spät teilweiße!
sehr sehr toll!Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
28.05.2005 11:57Admin

Zitat:
HR


everlast schrieb:
F**** Y**! Marilyn Manson schon wieder in der Abendsonne. Lasst den Mann doch endlich mal im Dunkeln spielen. Und wenn Iron Maiden zu alt sind um nach 22 Uhr auf die Bühne zu krabbeln, sollen sie halt nicht Head werden, sondern er. Smiley


HR

hmmm vieleicht will der manson auch garnet länger spieln Smiley und er ist auch bekannt für kein bock einstellungen aller oasis

Anzeige
Anzeige