Spielplan mit Zeiten ist da!!!

eröffnet von Mantis am 27.05.2005 17:42 Uhr
98 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

98 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
gr0w
28.05.2005 12:09

hiers mal so mein plan wie ich mir rar vorraussichtlich reinziehn werde:

Freitag 3. Juni 2005
====================

14:45 - 15:50 Mando Diao
15:50 - 17:05 Weezer
17:10 - 18:10 Simple Plan
18:30 - 20:15 Incubus
19:10 - 20:15 Papa Roach
20:15 - 23:00 Greenday
00:00 - 01:45 Slipknot
01:45 The Prodigy


Samstag 4. Juni 2005
====================

15:35 - 16:30 Maximo Park
16:30 - 17:25 Phantom Planet
20:00 - 22:10 Marilyn Manson
22:50 - 00:15 Garbage
00:15 - 02:00 The Hives
01:00 The (International) Noise Conspiracy
02:00 The Chemical Brothers

Sonntag 5. Juni 2005
====================

15:20 - 16:20 The Hellacopters
16:20 - 17:10 Madsen
17:20 - 18:45 Billy Idol
18:45 - 20:15 HIM
20:15 - 22:00 Velvet Revolver
22:00 - 23:30 Wir Sind Helden
22:45 - 00:15 Silbermond
00:15 My Chemical Romance


was noch abfuckt ist dass 3doorsdown zeitgleich mit mychemicalromance spielen ... hoffentlich wird die "überraschung" nix dolles weilich unbedingt mcr sehen will.... grml

Printeny
28.05.2005 12:19

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Da ist nicht Green Day, da ist Life of Agony Smiley

Ich find Freitags hetzen ok, da kann ich das geistig und körperlich noch am ehesten schaffen Smiley
HR
wat? slipknot spielen eine stunde nach Green day

Nightwing
28.05.2005 12:26

Ich habe mal ne Excel Tabelle erstellt in der die Bands zeitlich geordnet sind:

Download


Kommt natürlich nicht an den ringrocker Faltplaner ran, aber sollte fürs erste reichen... Kann man sich in ner Folie auch gut an den Pavillion hängen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
28.05.2005 12:28Admin

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
und er ist auch bekannt für kein bock einstellungen aller oasis
HR

Smiley Smiley Smiley
[/quote]

also ich erinner mich ans southside oder hurricane wo die bilder eines beschlammtes manson tourbus durch netzt gingen, weil er einfach nach 3 liedern aufgehört hat Smiley

[edit] *lol ohja die armen oasis meinst natürlich, nein die machen sowas nicht *lol
die speieln auch nur ne 1 stunde als head weil sie sonstihren fleiger nicht kriegen

Nightwing
28.05.2005 12:38

Zitat:
HR


Printeny schrieb:
mit welchem Programm muss man das öffnen?
HR

Mit Microsoft Excel... versuch einfach mal nen Doppelklick... Wenn du nen "Fertig PC" hast sollte schon etwas installiert sein, mit dem man das ganze öffnen kann.

Sonst gibt es auf der Homepage von Microsoft irgendwo einen Excel Viewer.

Unter Linux sollte man die Datei auch mit jeder Office Anwendung öffnen können.

nima
28.05.2005 12:42AdminSupporter

bis auf REM - slipknot und T(i)NC - hives bin ich zufrieden.
wir dürfen über den zeitplan eigentlich nicht meckern. uns hat es gut erwischt. die zeiten bei RIP sind schlimmer

everlast
28.05.2005 12:49

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

hmmm vieleicht will der manson auch garnet länger spieln Smiley und er ist auch bekannt für kein bock einstellungen aller oasis
HR

Es geht doch nicht um die Länge, sondern um den Zeitpunkt. Im Hellen ohne Licht und Effekte kommt die Show einfach nicht rüber. Das ist wie Muse letztes Jahr.[addsig]

FBG
28.05.2005 12:51Supporter

Zitat:
HR

www.rockamring.de schrieb:

Wir Sind Helden haben jetzt ihre Teilnahme bei Rock am Ring und Rock im Park bestätigt. Die populärste deutsche Band der jüngsten Zeit mit CD-Verkäufen von weit über einer Million und restlos ausverkauften Tourneen nehmen damit den letzten vakanten Platz ein, der durch die Absage von Limp Bizkit entstand.
HR

damit wäre es also so, dass LB nie wirklicher headliner waren und der überraschungshead von vornerein eingeplant war.

theusedmoni
28.05.2005 13:04

Zitat:
HR


everlast schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:

hmmm vieleicht will der manson auch garnet länger spieln Smiley und er ist auch bekannt für kein bock einstellungen aller oasis
HR

Es geht doch nicht um die Länge, sondern um den Zeitpunkt. Im Hellen ohne Licht und Effekte kommt die Show einfach nicht rüber. Das ist wie Muse letztes Jahr.
[/quote]

ja aber wenn der net will, vieleicht hat er angst im dunkeln *lol
aber werden einige sein wie die show versagt im hellen Smiley

eigentlich müßten fetsivals im winter sein,
da ist es schon um 5 dunkel leider auch zu kalt

everlast
28.05.2005 13:14

Man müsste einfach die Festivals mehr nach hinten ziehen. In Frankreich, Belgien und so geht das Bühnenprogramm auch bis 4:00 Uhr morgens.

[addsig]

eXe
28.05.2005 13:49

Hui, Sonntag-Headliner:

Die 3 Fragezeichen - The very best of

Ne Vorlesung bei Rock am Ring is doch auch ma was xD

theusedmoni
28.05.2005 14:06

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Man müsste einfach die Festivals mehr nach hinten ziehen. In Frankreich, Belgien und so geht das Bühnenprogramm auch bis 4:00 Uhr morgens.


HR


*lol ne das find ich net gut mir reicht das jetzt schon
um 15 uhr zu verlen (vorher noch rr-treff) und um 3-4 uhr nach prodigy erst wieder zurück Smiley

und jenachdem wo da die festivals statt finden gibt es keine auflagen in sachen lärmbelästigung.

PeleAlmquist
28.05.2005 14:08

Seh das ähnlich .. die Uhrzeiten sind schon ok so ..
Wenn ich mich da an letztes Jahr erinner nach dem Sonntags LNS Moloko war ich auch schon total feddisch ..
wie soll das denn aussehen wenn sonntags noch bis 04 uhr programm ist ?

Pantysniffer
28.05.2005 17:47

Zitat:
HR


-XeRo- schrieb:
SLIPKNOT und CALIBAN gleichzeitig?!

GEHT'S NOCH?!
*ausrasten* das ist ja mal voll die verarsche... Smiley
HR

Zustimm.... was soll man da nur tun.... hab Caliban zwar erst vor einer woche gesehen und Slipknot ist schon 8Monate her, aber beide Bands sind extrem geil.
Soll man nun eine Deutsche Band die es extrem drauf hat unterstützen oder sich die mega geile Slipknot Show reinziehen ? Smiley[addsig]

Henning
28.05.2005 18:05Supporter

Zitat:
HR


Nightwing schrieb:
Ich habe mal ne Excel Tabelle erstellt in der die Bands zeitlich geordnet sind:

Download


Kommt natürlich nicht an den ringrocker Faltplaner ran, aber sollte fürs erste reichen... Kann man sich in ner Folie auch gut an den Pavillion hängen Smiley
HR

Was ist denn besser als die Druckversion des Programms? Sorry grade kein Office parat.

Nightwing
28.05.2005 19:51

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Was ist denn besser als die Druckversion des Programms? Sorry grade kein Office parat.
HR

steht doch da.. das ganze ist zeitlich geordnet... links sind also die Zeiten 13- 2 Uhr und dann die Bands eingeordnet.. so kann man einfach besser planen wann man wo hin will (das das dann eh nie klappt ist ne andere Story)

Wie gesagt, das ganze soll nur ne Übergangslösung sein, bis der Ringrocker Faltplan da ist.

Henning
28.05.2005 20:08Supporter

ah, ok

Ich druck mir immer nru den Plan aus, schweiß ihn ein und die Zeiten verstehe ich grade noch so Smiley

Da steht zeitlich georndet, aber nicht nach Bühnen. Wer weiß, wie du ne Tabelle erstellst und wie weit normalisiert die ist *gg*

Henning
28.05.2005 21:46Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
wartet einfach bis der ringrockerfaltplan online ist Smiley
HR

falten is aber mist, wenn er eingeschweißt ist Smiley

Droogandleader
28.05.2005 23:21

1. Murders in the Rue Morgue
2. Another Life
3. Prowler
4. The Trooper
5. Remember Tomorrow
6. Run to the Hills
7. Charlotte the Harlot
8. Revelations
9. Where Eagles Dare
10. Die With Your Boots On
11. Phantom of the Opera
12. The Number of the Beast
13. Hallowed Be Thy Name
14. Iron Maiden
15. Running Free
16. Drifter
17. Sanctuary


Das werden die Lieder sein die Iron MAiden spielt , zumindest ham se die heut abend in Prag gespielt, dem ersten Konzert auf der Tour ...

Hab da mal entsprechende liveversionen zum einstimmen in den player gehauen ,... naja bei mir is die gesamtlänge 1:31 .... da hätt ich shcon was mehr erwartet ....

naja wer weiß , vvlt gibts ja nen geburtstagsgeschenk Smiley

-XeRo-
29.05.2005 12:21

Zitat:
HR


Pantysniffer schrieb:
[quote]
-XeRo- schrieb:
SLIPKNOT und CALIBAN gleichzeitig?!

GEHT'S NOCH?!
*ausrasten* das ist ja mal voll die verarsche... Smiley
HR

Zustimm.... was soll man da nur tun.... [hab Caliban zwar erst vor einer woche gesehen und Slipknot ist schon 8Monate her, aber] beide Bands sind extrem geil.
Soll man nun eine Deutsche Band die es extrem drauf hat unterstützen oder sich die mega geile Slipknot Show reinziehen ? Smiley
[/quote]
Das frag ich mich auch ... ich hab schonmal dran gedacht. caliban zu gucken & danach sofort zur altern zu spuchten... dann bekäme man noch ca. 30 min SlipKnoT mit... aber ne wirkliche lösung ist das nicht...

oder einfach hoffen,dass bei der altern schön verspätung ist... Smiley

Comatose
29.05.2005 14:57

öööhhhhh is ja dieses Jahr echt doof gelaufen für mich... irgendwie überschneidet sich bei mir so viel wie noch nie... menno!
Auch so finde ich, dass sich sehr viel nach hinten verschiebt...
Bspw. brauch ich am Samstag zur "ersten Band" erst gegen 20 Uhr auf den Ring... Echt doof...[addsig]

Anzeige
Anzeige