Spielplan mit Zeiten ist da!!!

eröffnet von Mantis am 27.05.2005 17:42 Uhr
98 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

Aveal
31.05.2005 15:34

ja alles ganz okm aber wichtige frage...
die letzten jahre gabs immer so ein ringrocker faltplan zum ausdrucken...
ich glaub ich bin zu unfaehig den dieses jahr zufinden oder gibts das seit dem redsign der page nimmer?

dank im voraus

nima
31.05.2005 15:18AdminSupporter

leute leute. wer sich zwischen incubus und papa roach nicht entscheiden kann, dem kann ich nur dringends empfehlen zu incubus zu gehen. diese gruppe ist live einfach unglaublich. hab sie letztes jahr in düsseldorf gesehen und das war eins der besten konzerte die ich gesehen hab.
hoffe ich konnte einem weiterhelfen Smiley
und denkt dran. bei incubus muss jeder mitsingen!!! sonst gehen lieder wie "pardon me, wish you were here und are you in" unter

Mantis
31.05.2005 14:50

Das mit Life Of Agony und Green Day stört mich auch. Dazu kommt dann noch die Überschneidung mit Incubus und Papa Roach. Und Slipknot hätte ich mir etwas länger gewünscht....

NoelGallagher
31.05.2005 14:48Supporter

Ich finde den Zeitplan auch sehr gut. Schade, dass ich mich zwischen Green Day und Life Of Agony entscheiden muss. Die hätte ich saugerne beide gesehen. Außerdem spielt mir Billy Idol zu früh und zu kurz aber man kann´s halt nicht jedem recht machen.[addsig]

VivaLosTioz
31.05.2005 14:39

Also ich bin eigentlich auch ganz zufrieden ...

Freitag ist nur Dumm das Papa Roach in Incubus und Green Day reinfällt.

Slipknot könnte später Anfangen damit ich REM zuende sehn kann ...

Samstag ist eigentlich nur das ich Tocotronic sehn wollte , aber keine Lust habe bei Marilyn Manson zu gehn ... Schade hab mich auf Tocotronic gefreut wollt mal hörn wie die life sind.

Aber alles in allem TOP Smiley!

theused84
30.05.2005 19:13

für mich is der spielplan optimal, aber es gibt immer
menschen denen er gefällt und menschen denen er
nicht gefällt

A-F
30.05.2005 19:08

Oh man ich find die Zeiten ja mal echt scheisse !
Simple Plan spielt zeitgleich mit Maroon 5 Smiley
Papa Roach spielen genau zwischen Incubus und Green Day ! Smiley
Bowling for Soup fällt einfach ganz weg ! Smiley
So beschissen wie dies Jahr war es echt noch nie ! Aber ich geh trotzdem .. hehe

Fozzybaer
29.05.2005 22:59

Bei mir gab es auch bei fast allen Bands überschneidungen....so schlecht wie dieses Jahr fand ich die Aufteilung noch nie....hab mein Ticket verkauft....

Vollsuff
29.05.2005 22:39

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
ist die early days tour ...
da werden nur lieder der ersten 4 Alben gespielt ( vllt kommen für festivals aber noch ein zwei lieder dazu ich weiß es nicht )
das konzert dauert 1:45 also normale Maiden länge ...
HR

2003 war doch die Aces High Tour .
Stand zumindest auf den T-Shirts
und sie haben nicht einmal Aces High gespielt.Smiley

guitar-fish
29.05.2005 22:14

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Maiden könnens mittlerweile einfach nicht mehr allen rechtmachen .. die ham mittlerweile sooo irre viel Material, die müssen sich einfach beschränken .

Ich finds gut das jetzt Lieder zum Zuge kommen die sie seit ewigkeiten nicht mehr live gespelt haben !

Ausserdem ist doch gerade The Wickerman eher eins der schwächeren und The sign of the cross nur richtig gut mit Blaze Bayleys Stimme dazu ...

Sind übrigens genug hits in der Setlist enthalten ...

4. The Trooper
6. Run to the Hills (übrigens viel erfolgreicher gewesen als Fear of the Dark)
12. The Number of the Beast
13. Hallowed Be Thy Name
14. Iron Maiden
15. Running Free

das reicht doch ... die anderen Lieder sind auch saugeil ! BTW: Kennt ihr (die sich hier beschweren) die überhaupt ???
HR

k, du hast recht..die haben mega viel material..ich kenne auch nich alle lieder.. the wickerman is auch net es beste, aba geht schon ab... normal müssten die einfach mal 4 stunden spielen Smiley
aber ob sign of the cross oder nicht, iron maiden wird einer der großen höhepunkte am ring, ob alt oder nicht alt.. es gibt fast keinen melodischeren metal als maiden...
und wenn run to the hills kommt flipp ich aus Smiley

Droogandleader
29.05.2005 20:34

Maiden könnens mittlerweile einfach nicht mehr allen rechtmachen .. die ham mittlerweile sooo irre viel Material, die müssen sich einfach beschränken .

Ich finds gut das jetzt Lieder zum Zuge kommen die sie seit ewigkeiten nicht mehr live gespelt haben !

Ausserdem ist doch gerade The Wickerman eher eins der schwächeren und The sign of the cross nur richtig gut mit Blaze Bayleys Stimme dazu ...

Sind übrigens genug hits in der Setlist enthalten ...

4. The Trooper
6. Run to the Hills (übrigens viel erfolgreicher gewesen als Fear of the Dark)
12. The Number of the Beast
13. Hallowed Be Thy Name
14. Iron Maiden
15. Running Free

das reicht doch ... die anderen Lieder sind auch saugeil ! BTW: Kennt ihr (die sich hier beschweren) die überhaupt ???


29.05.2005 20:19

Wie dum ist es bitte, wenn eine Band eine fette Tour macht, und die dicksten Hit's nicht spielt.

-> Die Hälfte der Fans geht total enttäuscht nach Hause!

martinzinnecker
29.05.2005 16:41

Zitat:
HR


Vvampy schrieb:
Die spielen zu 100% Fear of the dark....
HR

ja klar spielen die das! mind. 20 min. lang Smiley

guitar-fish
29.05.2005 15:41

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
ist die early days tour ...
da werden nur lieder der ersten 4 Alben gespielt ( vllt kommen für festivals aber noch ein zwei lieder dazu ich weiß es nicht )
das konzert dauert 1:45 also normale Maiden länge ...
HR

die konzi länge is mir erstma egal... aber wenn die nich fear of the dark oder sign of the cross und the wickerman spielen flipp ich aus... genau auf diese lieder hab ich mich schon ein halbes jahr gefreut... Smiley
naja, hoffen wirs beste.... sonst wärs irgendwie en riesen flopp für unsren lieben marek..lol... iron maiden ohne fear of the dark Smiley

we'll see us next week...

Droogandleader
29.05.2005 15:28

ist die early days tour ...
da werden nur lieder der ersten 4 Alben gespielt ( vllt kommen für festivals aber noch ein zwei lieder dazu ich weiß es nicht )
das konzert dauert 1:45 also normale Maiden länge ...

mikebike
29.05.2005 15:17

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
1. Murders in the Rue Morgue
2. Another Life
3. Prowler
4. The Trooper
5. Remember Tomorrow
6. Run to the Hills
7. Charlotte the Harlot
8. Revelations
9. Where Eagles Dare
10. Die With Your Boots On
11. Phantom of the Opera
12. The Number of the Beast
13. Hallowed Be Thy Name
14. Iron Maiden
15. Running Free
16. Drifter
17. Sanctuary


Das werden die Lieder sein die Iron MAiden spielt , zumindest ham se die heut abend in Prag gespielt, dem ersten Konzert auf der Tour ...

Hab da mal entsprechende liveversionen zum einstimmen in den player gehauen ,... naja bei mir is die gesamtlänge 1:31 .... da hätt ich shcon was mehr erwartet ....

naja wer weiß , vvlt gibts ja nen geburtstagsgeschenk Smiley
HR

fehlt da nicht noch

fear of the dark und
the clansman?

coffee4ever
29.05.2005 15:13

Ich find die Zeitaufteilung auch beschissen. Ich knn bestimmt 3 oder 4 Bands nicht sehen, weil die sich alle überschneiden. Dazu kommt noch eine Rennerei, ich darf 20.000 Mal am Tag die Stage wechseln. Ich hasse sowas.

Comatose
29.05.2005 14:57

öööhhhhh is ja dieses Jahr echt doof gelaufen für mich... irgendwie überschneidet sich bei mir so viel wie noch nie... menno!
Auch so finde ich, dass sich sehr viel nach hinten verschiebt...
Bspw. brauch ich am Samstag zur "ersten Band" erst gegen 20 Uhr auf den Ring... Echt doof...[addsig]

-XeRo-
29.05.2005 12:21

Zitat:
HR


Pantysniffer schrieb:
[quote]
-XeRo- schrieb:
SLIPKNOT und CALIBAN gleichzeitig?!

GEHT'S NOCH?!
*ausrasten* das ist ja mal voll die verarsche... Smiley
HR

Zustimm.... was soll man da nur tun.... [hab Caliban zwar erst vor einer woche gesehen und Slipknot ist schon 8Monate her, aber] beide Bands sind extrem geil.
Soll man nun eine Deutsche Band die es extrem drauf hat unterstützen oder sich die mega geile Slipknot Show reinziehen ? Smiley
[/quote]
Das frag ich mich auch ... ich hab schonmal dran gedacht. caliban zu gucken & danach sofort zur altern zu spuchten... dann bekäme man noch ca. 30 min SlipKnoT mit... aber ne wirkliche lösung ist das nicht...

oder einfach hoffen,dass bei der altern schön verspätung ist... Smiley

Icon