Handyempfang! WICHTIG!!!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Sete am 19.05.2005 21:28 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Junior

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Sete
19.05.2005 21:28

Hey Leute!
Hab ne extrem wichtige Frage! Da ich Donnerstag und Freitag blau machen werde für Rock am Ring ( Ich schelm) Smiley wollte ich wissen wie der HAndyempfang so ist auf dem Gelände, bzw. auf den Campingplätzen! Muss nämlich Donnerstags und Freitags morgens bei der Dienststelle anrufen udn mich krank melden Smiley Danke für die Antworten
Sete

Gambrish
Gambrish
19.05.2005 21:34

Also ich kann nur für D-Netze sprechen: Damit ist der Empfang kein Problem, konnte bisher von überall auf dem Gelände gut telefonieren.

Solltest lieber aufpassen, das in deiner Nähe kein Besoffener plötzlich ein nettes Liedchen oder so anstimmt, während du mit deinem Vorgesetzten redest. Smiley

Junior
19.05.2005 22:33

Oh ja auch besoffene Mitcamper hauen da ganz gerne mal Sprüche wie "Dein Joint ist ins Bier gefallen oder so raus" Smiley Also besser von nem abgelegenen Plätzchen aus telefonieren.
Aber vom Empfang her hatte ich (mit D2) auch keine Probleme![addsig]

Gerry
19.05.2005 22:34

Zitat:
HR


Sete schrieb:
Hey Leute!
Hab ne extrem wichtige Frage! Da ich Donnerstag und Freitag blau machen werde für Rock am Ring ( Ich schelm) Smiley wollte ich wissen wie der HAndyempfang so ist auf dem Gelände, bzw. auf den Campingplätzen! Muss nämlich Donnerstags und Freitags morgens bei der Dienststelle anrufen udn mich krank melden Smiley Danke für die Antworten
Sete
HR


wie wärs mit überstunden? urlaub? falls du zivi (wg. dienststelle) machst, dürfte das doch kein problem sein...

Junior
19.05.2005 22:38

Vor allem musst du als Zivi (wenn du denn einer bist) soweit ich das richtig in Erinnerung hab jeden krankheitsbedingten Fehltag mit nem ärztlichen Attest absegnen lassen. Gut, dass wissen auch nicht alle Dienststellen und manchen ists auch egal, aber wenn du da an nen Paragraphenreiter kommst, könntest du mächtig ärger bekommen (Disziplinarverfahren etc.)[addsig]

Wombi
19.05.2005 22:42

meine zivizeit iss schon n weilchen her, aber war das net ab dem 3. fehltag? oder iss das beim "normalen" arbeitsplatz?

Junior
19.05.2005 23:16

Also soweit ich weiß ists halt eben anders als beim "normalen" Arbeitsplatz (wo es wenn ich mich nicht irre dann der 3.fehltag ist), aber mehr als ein oder zwei Dosenbiere würd ich nicht drauf wetten...
Und ist auch egal, wenn er kein Zivi ist (was man ja noch nicht so genau weiß - ich denke das wird auch erst am 25. Mai bekanntgegeben, wie so vieles hier)[addsig]

Sete
19.05.2005 23:23

Nene! Das geb ich jetzt schon bekannt! Smiley
Bin Zivi! Und ich war schon 2 mal krank! Ok da wars dann jeweils nur ein Tag und da musste ich auch nur kurz anrufen und sagen " HEy leute bin krank " ---- " ja , ist ok, ciao" und fertig is!
Also bei uns isses eigentlich ganz locker in der richtung! und was überstundenfrei/urlaub angeht! ich habe nicht so ne guten draht zu der chefin, wegen diversen urlaubsansprüchen! Smiley ausserdem hab ich nach rar nur noch 3 wochen und dann is ende Smiley
Sete

Junior
19.05.2005 23:28

Na prima, wie kannst du das jetzt schon bekannt geben??? Dadurch hast du uns ca. 80 Seiten Spekulationen geraubt!!! Smiley

Aber gut, wenn das bei dir so locker abgeht, war bei mir auch so, aber ich hab da auch andere Sachen gehört und ich dachte mir, bevor du das nicht weißt und hinterher richtig angepisst bist... [addsig]

Sete
19.05.2005 23:35

Ja ich mach mir nur gedanken darum ob ich dann empfang hab am ing und dass wenn ich dann empfang hab, nicht irgendwie runterum musik läuft und die da was mitbekommen! Naja wir werden sehen Smiley viel kann mir ja eh nicht passieren denke ich Smiley

Junior
19.05.2005 23:40

Vielleicht einfach ins auto setzen und von da aus anrufen... Das könnte leise genug sein Smiley
Wie gesagt, ich denke mit empfang dürfte es kein Problem werden![addsig]

Colaflasche
20.05.2005 00:07

Zitat:
HR


Sete schrieb:
Ja ich mach mir nur gedanken darum ob ich dann empfang hab am ing und dass wenn ich dann empfang hab, nicht irgendwie runterum musik läuft und die da was mitbekommen! ...
HR

Wenn du irgendwo einen Ort finden willst an dem man keine Musik hört musst du seehr weit laufen Smiley
Die Campingplätze sind rund um die Uhr beschallt, und das nicht zu knapp Smiley

Chairfreakdmnc
20.05.2005 00:59

nö empfang is kein ding! nur ins auto setzen wär mehr als angebrachtSmiley

was den zivi angeht: soviel ich noch weiß muss man nich nur ein attest haben, sondern das muss auch noch vom ersten tag der krankheit sein! also wenn die jetzt eins haben wollen würden, dann müsste das attest vom donnerstag ausgestellt sein, sonst könnten die ärger machen!
also bete mal dass deine chefin hier nich mitliestSmiley

Droogandleader
20.05.2005 01:41

der ring , da is für allles ausgebaut ... da sind ja "andauernd" so groß veranstaltungen .... das geht alles klar Smiley

Zora2203
20.05.2005 12:11

Also direkt vorm Haupteingang - so rechts davon - ist es doch Donnerstags und Freitags vor den Konzerten "relativ" ruhig.

Henning
20.05.2005 12:15Supporter

Zitat:
HR


Sete schrieb:
Ja ich mach mir nur gedanken darum ob ich dann empfang hab am ing und dass wenn ich dann empfang hab, nicht irgendwie runterum musik läuft und die da was mitbekommen! Naja wir werden sehen Smiley viel kann mir ja eh nicht passieren denke ich Smiley
HR

Jo allerhöchstens kommen nen paar Feldjäger nen bisschen Gericht, aber was solls Smiley

Sete
20.05.2005 16:04

Genau! Wir halten alle zusammen! Als ob n armer Zivi nicht mal zu Rock am Ring fahren darf! War eh nichtw irklich oft krank! in 8 monaten 2 mal einen Tag! Da kann ich mir die 2 Tage auch noch gönnen,oder net?!

Chairfreakdmnc
20.05.2005 16:30

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Jo allerhöchstens kommen nen paar Feldjäger nen bisschen Gericht, aber was solls Smiley
HR

feldjäger beim zivi?Smiley
kommt da nich eher greenpeace und schleift den zivi an den haaren zurück wohin auch immer?Smiley

FBG
20.05.2005 17:10Supporter

wegen dem ganzen stress mit den besoffenen und "dein joint ist ins bier gefrallen" Smiley hol ich mir donnerstags nen krankenschein, rufe bei der firma an, sage denen dass ich kranggeschrieben bin für DO & FR, fahre dann los und fertig.

Sete
20.05.2005 17:24

???? aber dann muss ich ja auch beim arzt gewesen sien um krankgeschrieben zu werden! und ich will ja schon mittwochs los udn nicht erst donnerstags morgen!

FBG
20.05.2005 17:38Supporter

aso!!!

also entweder kennst du ne gute arzthelferin, oder du musst unter leuter besoffenen deinem chef klar, machen dass du krank bist und nicht auf ner party.

und glaub mir: selbst im auto nmorgens um 8 wirst du keine solche ruhe, wie du sie zu hause hättest, wenn du wirklich krnk bist.
irgendwelche bekloppten werden schon "ein schöner tag", "der tag an dem jonny kramer starb" o.ä. laufen lassen. und das wahrscheinlich nicht leise Smiley

Junior
20.05.2005 18:44

Oder du musst ins Auto steigen, nen paar Kilometer fahren und von da aus anrufen Smiley
[addsig]

Junior
20.05.2005 18:46

Ne spass beiseite, denke schon, dass du auch nen ruhiges plätzchen zum telefonieren findest...
Naja oder du musst dich Dienstag schon für den Rest der Woche krnakschreiben lassen... Dafür musst du dir dann allerdings schon was schickes einfallen lassen (oder dem Doc einfach sagen, dass du zu Rock am Ring fahren willst, gibt einige, die dir auch dafür nen Schein ausstellen!)[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon