Handyempfang! WICHTIG!!!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Sete am 19.05.2005 21:28 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Junior

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
Sete
20.05.2005 21:06

Naja also, kenne niemanden der bei Arzt arbeitet oder selber Arzt ist! Naja, ich muss jan nicht selber mit dem Chef sprechen ! Das ist das gute, sonst würd ich mri das noch 3mal überlegen! Smiley ich harbeite in nem Krankenhaus!! und bei 300 mitarbeitern wird da wohl nicht bei jedem so genau drauf geachtet! Die letzten male als ich krank war war das einfach nur so! Ich muss nur bei der Pforte bescheid sagen dass ich krank bin! Also die gespräche sidn in etwa so abgelaufen :
" Morgen, ich wollte nur Bescheid sagen dass ich heute krank bin"
"ja ist ok,wem soll ich bescheid sagen"
"ja,dem ......."
"ok, gute besserung"
Und fertigist der blaugemachte tag Smiley

Chairfreakdmnc
20.05.2005 22:49

um das ganze noch authentischer rüberkommen zu lassen, musst du mittwoch schon n bissl fertig aussehn und soSmiley n bisschen schlapp wirken und recht träge reden, aber nich zuuuu überspitztSmiley
wenn deine arbeitskollegen dich dann irgendwann fragen was los is, oder obs dir nich gut geht und du ja auch nich gut aussiehst....herzlichen glückwunschSmiley

Sete
20.05.2005 23:19

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Ein Haken könnte noch sein:

Die Uhrzeit Smiley
HR


Exakt! das ist problem nummer 2 ! ich muss donnerstag und freitag morgen um 7 uhr aufstehen und anrufen! das heißt ich kann mittwoch und donnerstag abend nicht zu viel machen! oder durchmachen! je nach dem!
Eine ander sache ist noch! Ich hab jetzt die woche urlaub! bin übrigens ab morgen früh weg, kann daher auch dieses Fred nicht wieter mit information speisen, ihr könnt aber gerne weiter spekulieren Smiley !
Zurück zur sache! also ich hab jetzt ne woche frei, dann würde ich drei tage zur arbeit gehen und dann bin ich "krank" !

Zora2203
20.05.2005 23:39

Zitat:
HR


Sete schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
Ein Haken könnte noch sein:

Die Uhrzeit Smiley
HR


Exakt! das ist problem nummer 2 ! ich muss donnerstag und freitag morgen um 7 uhr aufstehen und anrufen! das heißt ich kann mittwoch und donnerstag abend nicht zu viel machen! oder durchmachen! je nach dem!
Eine ander sache ist noch! Ich hab jetzt die woche urlaub! bin übrigens ab morgen früh weg, kann daher auch dieses Fred nicht wieter mit information speisen, ihr könnt aber gerne weiter spekulieren Smiley !
Zurück zur sache! also ich hab jetzt ne woche frei, dann würde ich drei tage zur arbeit gehen und dann bin ich "krank" !
[/quote]

Uiui, durchmachen und dann anrufen..... na dann: viel Glück! Smiley

Wombi
21.05.2005 09:45

durchmachen und anrufen iss doch perfekt! dann klingst du auch so als ob du krank wärst und musst dich net verstellen.

Psykoman
24.05.2005 13:19

Es wundert mich jetzt total, dass da niemand Probleme gehabt zu haben scheint. Bei mir ging sowohl letztes als auch vorletztes Jahr GAR NIX (D2). Woran kann das denn liegen, wenn alle andren ungehindert "kommunizieren" *g* können?!!

Junior
30.05.2005 12:38

Naja wie gesagt, ich hatte mit D2 eigentlich keine Probleme (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern)!
Ansonsten fährst du doch bestimmt auch nicht alleine und kannst dir ein Nicht-D2-Handy von jemandem ausleihen!?[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring