Wie sicher steht meine Karre aufm Parkplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von flipmo am 19.05.2005 20:58 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von DaHero

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 3 von 3
Buendel
Buendel
08.05.2008 10:49

12 Jahre - nie was passiert !
Ich kann nur einen Tip geben : Bei mir ist vor zwei Jahren einer mit seinem Auto über eine Dose Tomatenfisch gefahren, und die Spritzer hingen bei mir auf der Karre. Das habe ich nie wieder ab bekommen, voll die Flecken im Lack. Also sowas am besten gleich entfernen!

Topf
Topf
08.05.2008 11:08

Zitat:
HR


Buendel schrieb:
12 Jahre - nie was passiert !
Ich kann nur einen Tip geben : Bei mir ist vor zwei Jahren einer mit seinem Auto über eine Dose Tomatenfisch gefahren, und die Spritzer hingen bei mir auf der Karre. Das habe ich nie wieder ab bekommen, voll die Flecken im Lack. Also sowas am besten gleich entfernen!
HR
mir hat mal einer über die Karre gekotzt (Smiley ich selber^^) und ich habs natürlich auch nicht gleich weggeputzt. Ging danach in der Waschanlage etc. auch nicht mehr raus.
Ich hab es dann mit Sagrotan wegbekommen Smiley

wanda87
10.05.2008 03:37

wer in der Innenstadt einer Stadt wie Köln wohn und vor allem Park muss mehr angst um sein Wagen Haben. Durch Kriminelle und betrunkene das ist ja ein Vorteil das die dastehen. Das da nicht so leicht ausversehen etwas passieren kann. Wie beim ein oder Ausparken das tut man ja nur ein mal dann bleiben die meisten 3 tage stehen.

Und die Festival Besucher sind auch keine die aufraub züge gehen. Aber gelegenheit macht Diebe als nichts Wertvolles offen sichtbar Platzieren.

Ich glaube die Leute die hier angst haben kommen alle nicht von einer Stadt. Da lebt man mit dem Risiko.

Deryn
10.05.2008 12:57

Letztes Jahr hab ich ganz außen am Parkplatz geparkt, wo halt immer Autos entlang fahren. Und irgendein Idiot hat mir glatt einen Außenspiegel abgefahren. Er oder sie war aber so nett, ihn mir auf die Windschutzscheibe zu legen, damit ich das auch direkt merke. Smiley

Musste ihn dann halt mit Panzertape festkleben und zu Hause in der Werkstatt gabs nen neuen Spiegel.

Aber das war zum Glück nur ne Kleinigkeit.

wanda87
12.05.2008 05:03

Zitat:
HR


Deryn schrieb:
Letztes Jahr hab ich ganz außen am Parkplatz geparkt, wo halt immer Autos entlang fahren. Und irgendein Idiot hat mir glatt einen Außenspiegel abgefahren. Er oder sie war aber so nett, ihn mir auf die Windschutzscheibe zu legen, damit ich das auch direkt merke. Smiley

Musste ihn dann halt mit Panzertape festkleben und zu Hause in der Werkstatt gabs nen neuen Spiegel.

Aber das war zum Glück nur ne Kleinigkeit.
HR

In Köln lernt man wo viel verkehr ist oder Fußgängerlaufen immer Spiegel ein Klappen. hehe
ach bin ich wieder gehäßig

The_Viper
12.05.2008 20:57

Hi,
also nem Kumpel von mir wurde letztes Jahr die Karre aufgebrochen und das Radio geklaut. Sowas kommt auch vor, auch wenn es wohl eher die Ausnahme ist. In den 5 Jahren zuvor ist noch an keinem der jeweils ca 6 Autos was passiert.

DieXtreme
12.05.2008 21:19

Zitat:
HR


The_Viper schrieb:
Hi,
also nem Kumpel von mir wurde letztes Jahr die Karre aufgebrochen und das Radio geklaut. Sowas kommt auch vor, auch wenn es wohl eher die Ausnahme ist. In den 5 Jahren zuvor ist noch an keinem der jeweils ca 6 Autos was passiert.
HR

ui sowas hab ich ja noch nie gehört aufn Festival!
ja .. leider gibt es überall schwarze schaafe, aba wie hier schon oft erwähnt, hätte dir das auch aufn Aldiparkplatz in einer Stadt oder was weiß ich wo passieren können.

Deryn
17.05.2008 14:25

Zitat:
HR


wanda87 schrieb:
In Köln lernt man wo viel verkehr ist oder Fußgängerlaufen immer Spiegel ein Klappen. hehe
ach bin ich wieder gehäßig
HR
Wenn man einklappbare Spiegel hat, ist das auch sicher ratsam.

Ach und wenn du schon gehässig bist, schreib es bitte mit Doppel-S. Smiley

Merelin
19.05.2008 12:42

2006 wurde auf dem T-3 Bulli eines Freundes rumgeschmiert.
Irgendwelche Idioten sind auf die Idee gekommen den mit ner Sprühdose zu "verschönern".
Tja, die neue Lackierung war recht teuer.

Anzeige
Anzeige