Wie sicher steht meine Karre aufm Parkplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von flipmo am 19.05.2005 20:58 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von DaHero

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
DaHero
04.05.2008 13:11

Ich war selber noch net mitm Cabrio da,(in nen Kombi geht halt mehr rein Smiley ) aber hab schon einige dort gesehen und mir wären keine Löcher aufgefallen.

An unseren Autos was ausser nem umgeklappten Spiegel auch nix in den letzten 4 Jahren.

Erthos
04.05.2008 13:12

also ich hab mich letztes jahr ziemlich geärgert...ich habe geparkt usw...einen tag später geh ich zum auto weil ich neues bier brauchte und schon seh ich dass mir jemand wohl beim einparken in die karre gefahren ist...ist zwar nur ne kleine beule aber immerhin Smiley

DieXtreme
04.05.2008 13:22

also i würde nicht mit cabrio aufkreuzen muss i ganz ehrlich sagen.
Es gibt immer ein paar Idioten die auf den Suff da vorbei gehen und die das als sehr sehr verlockend sehen... aba nartürlich sind das 1 % der Masse, wenn überhaupt, also wahrscheinlich wird nix passieren, so gesehen kann dir das ja überall passieren, egal wo du parkst.

ka_nixon
04.05.2008 13:45

Genau das sehe ich auch als Problem.

Da wir aber vorhaben auf A2/5 zu Campen, kann ich mein Auto doch auf den Parkplatz der zu dem Campingplatz gehört parken. Ich glaube ein paar Autos stehen immer vor A2 aber die andren stehen etwas weiter weg oder sehe ich das falsch? Wenn ich mein Auto dann etwas weiter weg nach ganz hinten stellen kann, dann dürft da ja eigentlich nichts passieren, weil die besoffenen ja nicht auf den Parkplätzen rumlaufen.

Honk850
Honk850
04.05.2008 14:21Supporter

hast Du immer so viel Angst um Dein Auto? Warum sollten die Leute am Ring krimineller sein, als in jeder x-beliebigen Disko etc.?!

Tally0815
04.05.2008 14:26

Naja nicht das kriminelle Verhalten ist höher aber die Wahrscheinlichkeit, da es ja auch zig tausend mehr Menschen sind als in jeder x-beliebigen Disko...

Nichts desto trotz nich sone Panik... fahren seit 4 Jahren oder so mitm Auto zum Ring und is nie was passiert Smiley

Außnahmen bestätigen auch hier die Regeln Smiley

[addsig]

ka_nixon
04.05.2008 14:27

Man wird doch wohl mal fragen dürfen ob schon einer Erfahrung gemacht hat.

Ich fahre zu keiner Disko und wenn dann schon gar nicht mit Auto. Die Leute sollen da vielleicht nicht krimineller sein aber dafür mehr potenzielle Täter oder gehen in deine Disko 80000 Leute rein?

unbekannt-1985
04.05.2008 14:31

mach euch ma keine sorgen hab letztes jahr auch bei A2/A5 geparkt. mein auto stand mittendrin , und es ist nichts passiert.

war zwar erst 2 mal da , aber passiert is mir noch nichts.

DaHero
04.05.2008 15:00

Da man meistens eh in Gruppen unterwegs ist, sollte man sich vielleicht auch drum bemühen, nicht unbedingt mit dem neusten/teuersten Auto der Gruppenmitglieder zum Ring zu fahren.

Ich fahr auch mit dem 10 Jahre alten Volvo V40 Kombi meiner Schwester, da is viel Platz und wenn was dran kommen sollte, ist es nicht sonderlich schlimm. Smiley

NonesensE
04.05.2008 21:00

Meine Schüssel wurde letztes Jahr offenbar angepi***, da war wohl ein Franzosenhasser aus der TieferBreiterSchneller-Fraktion am Werk... Aber sonst war nix weiter und der Regen hat's gerichtet...[addsig]

DieXtreme
04.05.2008 22:40

Zitat:
HR


DaHero schrieb:
Da man meistens eh in Gruppen unterwegs ist, sollte man sich vielleicht auch drum bemühen, nicht unbedingt mit dem neusten/teuersten Auto der Gruppenmitglieder zum Ring zu fahren.

Ich fahr auch mit dem 10 Jahre alten Volvo V40 Kombi meiner Schwester, da is viel Platz und wenn was dran kommen sollte, ist es nicht sonderlich schlimm. Smiley
HR

ja da hast du recht...
Es ist schon schwierig wenn man nur eine Luxuskarre hat, ich mach mir auch jedesmal um meinen Golf 3 gedanken Smiley

inemine
04.05.2008 23:31

Also ich habe beim Bizzarre-Festival mal einen Schrecken bekommen. Die Camping- und Parkplätze waren getrennt und ich stand mit meinem Auto direkt am äußeren Gehweg (also genau da, wo alle vorbei laufen mussten.) Nach dem Festival sind wir zum Auto und haben festgestellt, das eine Freundin am Beifahrersitz vergessen hat, die Scheibe hochzukurbeln. Das Auto stand also ein paar Tage mit offenem Fester quasi auf dem Präsentierteller. Und es ist nichts passiert. Schwein gehabt.

MasterOfChillness
06.05.2008 19:11

ich hab mal gesehen wie ein paar jungs n auto in einen graben geschubst haben... der war nicht sonderlich tief, nen halben meter vielleicht...

Ming
06.05.2008 19:13

Zitat:
HR


MasterOfChillness schrieb:
ich hab mal gesehen wie ein paar jungs n auto in einen graben geschubst haben... der war nicht sonderlich tief, nen halben meter vielleicht...
HR

Fürs Auto kann das trotzdem böse enden, da kann einiges an Energie auf die Karosserie einwirken.

PWD-Submission
06.05.2008 19:19

EY MANN WO IS MEIN AUTO?!?!

und daaaaaaaaaaann...und daaaaaaaaaaaaann...und daaaaaaaaaaaaaaaann und dann und dann und dann....

ka_nixon
06.05.2008 19:52

Zitat:
HR


DaHero schrieb:
Der gute Luxusgolf Smiley
HR

Es geht nicht darum das es "nur" ein Golf 3 ist sondern um das Stoffverdeck. Ja und in der Tat haben wir sonst nur ein neues Auto auf dem Hof stehen, welches ich sicher nicht mitbekomme.
Und da der Golf meiner ist und ich so ziemlich der einzige bin der ein Auto hat (bzw. mit bekommt) mache ich mir halt nur eben sorgen. War doch nur eine Frage ob da schon jemand Erfahrung gemacht hat.

PWD-Submission
06.05.2008 19:54

ich leih mir einen. hat zwar vollkasko, aber 750 euro selbstbeteiligung...kein bock drauf, das da einer ne beule oder so rein macht.

dann lauf ich glaube ich amok auf dem parkplatz Smiley

Squig
06.05.2008 19:55

Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand mutwillig was kaputt macht. Das standardprozdere gegen Diebstahl (keine Wertsachen drin haben bzw gut versteckt, Handschufach offen geklappt lassen) gelten aber auch hier.

NotYet
06.05.2008 20:44

In der Eifel an sich klaut auch keiner was. Und die angereisten Rocker werden schon nix holen...

Worüber ich mir viel mehr Sorgen mache, ist, wenn ich vom kleinen Einkauf in Adenau wieder aufm Camping-Platz will und der gnadenlos überfüllt ist, der Weg rutschig und uneben ist und ich Angst hab, ich rutsche gleich jemanden hinten rein. Oder andersrum *g*

Bibalaune
06.05.2008 20:55

Also ich weiss ja nicht, aber wenn ich da irgendwo jmd sehe der mit nem messer nen stoffdach aufschlitzt dann einmal ruckzuck polizei gerufen und fertig, wenn die freunde in grün nicht eh direkt da rumstehen.
Und ich denke so würds auch jeder andere machen!(Bis auf die Leute mit dem Messer)
Also mach die mal keine Sorgen, einfach ekine Wertsachen drin liegen lassen, dann besteht auch kein Anreiz!

JustMe
07.05.2008 18:52

Hab jetzt schon seit Jahren meinen Karren auf'm Ring stehen und bisher kein Prob gehabt.

Und vor allem auf den Parkplätzen ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht so hoch, dass jmd "ausversehen" über dein Auto läuft...

Smiley

kire
08.05.2008 08:36

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Sweet
Dude
HR
was hab ich aufm rücken stehn.. dude
was hab ich aufm rücken stehn..sweet
xD

also ich glaub meinem clio passiert da nichts ^^ ich bin zuversichtlich ^^[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland