Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 74 von 94 »
Kes
Kes
08.06.2012 12:23


Mephistopheles schrieb:


Sum41 schrieb:
Jo Leute

ich hab mein Bändchen dieses Jahr irgendwie verloren und möchte es doch sehr gerne in meiner sammlung haben..hat von einer irgendwie ein kumpel der eins übrig hat oder habt ihr irgendwie andere vorschläge? :/

Danke schonmal für die antworten

Zitat anzeigen



97 geboren und schon ne "Sammlung"? Sorry, aber angeben mit nem Festival auf dem man garnicht war kommt erstens immer scheiße und zweitens meistens raus. Oder umgekehrt.

Zitat anzeigen



Wieso nicht schon ne Sammlung? Unser Sohn ist Jahrgang `98 und hat von `09 ein Rock am See Bändchen. Wären wir die letzten beiden Jahre auch zum See und hätten ihn schon mit zum Ring genommen hätte er auch schon 4 oder 5 Bändchen [addsig]

lockebiekert
08.06.2012 12:36

Ja ja, die Bändchen...
zu erst: es ist echt hübsch dieses Jahr, schönes Ding.
Bin mir aber immernoch unsicher ob des Ding wirklich so gut hällt, aber wenn es den Ring selber überlebt hat wird es den Rest auch noch überstehen

Ich hab mir irgendwann dieses Jahr meine alten Bändchen abgeschnitten, Sonntag morgens im Suff aaaahhhhhh, hab sie zwar noch alle (oder auch nicht^^) aber am Arm waren sie einfach schöner
Andererseits sind sie jetzt sicher in meinem Ticket-Bändchen-Erinnerungsbuch aufgehoben, wobei mir grad einfällt, ich brauch n neues Buch

Zhadar
08.06.2012 14:04

ich find das bändchen dieses jahr auch echt schick!!
ist das an meinem arm nur das zweitschönste aber immherhin
da ich alle rechts trage war es auch kein problem das recht dran zu machen, das einzigste manko ist, dass der verschluss bei mir schief zusammengemacht worden ist:/

ShuyiN
08.06.2012 16:40

Ich finde es auch sehr schön & jetzt wo man 2 mit Überbreite hat, sehen die auch nicht mehr so komisch aus... aber so langsam habe ich keinen Platz mehr am Arm

RaRFan92
08.06.2012 17:20

Rein farblich find ich das Bändchen super Auch die Überbreite find ich nicht sooo tragisch. Nur dass es halt verschweißt ist und nicht geplombt, macht mich etwas nervös, ich bleib halt gern mal mit den Dingern irgendwo hängen...

LeoLoewe
08.06.2012 21:07

So, nun habe ich auch endlich mein Bändchen am linken Arm befestigt, nachdem ich es rechts abgeschnitten habe und naja....langsam wird's voll.

Bild

alex-der-grosse
08.06.2012 21:13

Ich finde durch die 2 sehen die anderen ohne Überbreite fast ein bisschen niedlich aus.

Nono
09.06.2012 00:28


Volbeat2011 schrieb:


Rated-R schrieb:


Nono schrieb:
Ich überlege gerade meins abzumachen.
Im Sommer geht's ans Meer, und ich bin unsicher wie das Band und vorallem der Verschluss das Salzwasser vertragen. Wäre schade es einfach zu verlieren.
Jemand Erfahrungen?

Zitat anzeigen



Hatte letztes Jahr keine Probleme mit Salzwasser

Zitat anzeigen



Jop Salzwasser macht dem bändchen null aus, eher schädlich ist das Chlor in freibädern/Hallenbädern

Zitat anzeigen

Ratet mal wo ich gerade her komme :S Hihi
Wobei ich mir einfach sorgen um den Kleber mache, nicht mal so um die Farbe.

133CraigJones
09.06.2012 15:08


LeoLoewe schrieb:
So, nun habe ich auch endlich mein Bändchen am linken Arm befestigt, nachdem ich es rechts abgeschnitten habe und naja....langsam wird's voll.

Bild

Zitat anzeigen



Woher hast du denn das Ringrocker-Bändchen?

Rammenderstein
09.06.2012 15:12

Einfach Dort wo das Bändchen geklebt ist nochmal nähen. So hält es auf jeden fall. zwei drei stiche und fertig.

masterofdisaster666
09.06.2012 15:14


133CraigJones schrieb:


LeoLoewe schrieb:
So, nun habe ich auch endlich mein Bändchen am linken Arm befestigt, nachdem ich es rechts abgeschnitten habe und naja....langsam wird's voll.

Bild

Zitat anzeigen



Woher hast du denn das Ringrocker-Bändchen?

Zitat anzeigen



das ringrockerbändchen gabs letztes (oder vor 2 jahren?) bei der WUP.

LukeRoxx
09.06.2012 15:22

mich nervt es einfach dass es verschweißt wird.
letzte 2 Jahre immer beim D Eingang rein. Bändchen geholt.nicht angefasst und blablabla kaum bin ich bis zu meinen kumpels gegangen hui das bändchen ist halb ab...war auch gar nicht richtig geschweißt...dann zur ausgabe an C gegangen "dürfen dir kein neues geben" nach 4 stunden fahrt und 1 1/2 stunden laufen im regen nochmal hoch zum haupteingang und dann ein perfekt geschweißtes bändchen bekommen....warum immer dieser stress??

KleineJule
09.06.2012 17:17

mein arm wird momentan nur von 3 bändchen geschmückt... eins schwarz, eins rot, eins gelb

Nono
10.06.2012 00:00


Rammenderstein schrieb:
Einfach Dort wo das Bändchen geklebt ist nochmal nähen. So hält es auf jeden fall. zwei drei stiche und fertig.

Zitat anzeigen


Ein Facepalm für mich und ein Danke für den guten Tipp an dich

133CraigJones
10.06.2012 14:08


masterofdisaster666 schrieb:


133CraigJones schrieb:


LeoLoewe schrieb:
So, nun habe ich auch endlich mein Bändchen am linken Arm befestigt, nachdem ich es rechts abgeschnitten habe und naja....langsam wird's voll.

Bild

Zitat anzeigen



Woher hast du denn das Ringrocker-Bändchen?

Zitat anzeigen



das ringrockerbändchen gabs letztes (oder vor 2 jahren?) bei der WUP.

Zitat anzeigen



Weiß vielleicht jemand ob es da noch welche von gibt?

LeoLoewe
10.06.2012 18:58


133CraigJones schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


133CraigJones schrieb:


LeoLoewe schrieb:
So, nun habe ich auch endlich mein Bändchen am linken Arm befestigt, nachdem ich es rechts abgeschnitten habe und naja....langsam wird's voll.

Bild

Zitat anzeigen



Woher hast du denn das Ringrocker-Bändchen?

Zitat anzeigen



das ringrockerbändchen gabs letztes (oder vor 2 jahren?) bei der WUP.

Zitat anzeigen



Weiß vielleicht jemand ob es da noch welche von gibt?

Zitat anzeigen


Ne, gibt es nicht mehr. Gab es schon dieses Jahr nicht mehr.

GraveDog
10.06.2012 21:07

Musst du mal Stoni fragen... .kann sein, dass der noch nen Rest irgendwo gefunden hat beim Aufräumen

LeoLoewe
18.06.2012 18:59

Die Rock Im Park-Besucher können übrigens nun "stolz" auf ihren Titel "Festival mit den hässlichsten Festivalbändchen aller Zeiten" sein.
Mal ehrlich, dieses Baustellenbändchen hätte ich mir nach dem Festival sogar wirklich freiwillig abgeschnitten, wie kann man so was nur produzieren? xD


ShuyiN
18.06.2012 22:58


LeoLoewe schrieb:
Die Rock Im Park-Besucher können übrigens nun "stolz" auf ihren Titel "Festival mit den hässlichsten Festivalbändchen aller Zeiten" sein.
Mal ehrlich, dieses Baustellenbändchen hätte ich mir nach dem Festival sogar wirklich freiwillig abgeschnitten, wie kann man so was nur produzieren? xD



Zitat anzeigen


Und wir haben das geile schwarze Bändchen bekommen

roxar
roxar
18.06.2012 23:04


Gizmo953 schrieb:


roxar schrieb:
Da find ich das Hurricane Bändchen dies Jahr aber viel schlimmer...

Zitat anzeigen



Wo sehe ich das denn

Zitat anzeigen


Gibt schon vereinzelt Bilder davon auf Facebook
Die wurden ja mit diesen Chips zT schon verschickt.
War jedenfalls schwarz-rot-gelb gestreift mit Totenköpfen drauf soweit ich das noch weiß
(Das schlimme sind nichtmal die Farben sondern die Totenköpfe )


Edit:



Die Totenköpfe sind da aber nur von der Rückseite zu sehen. Die sind auf dem roten Teil

Anzeige
Anzeige