Woran erkennt man eure Zelte?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Valmont am 17.05.2005 10:15 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von michiman

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

143 Kommentare
« Seite 6 von 6
monsterparty
14.05.2006 16:57

an unsre peace fahne..und vll an nem metelener ortsschild

achja..mich erkennt man an meinem t-shirt: "Michael Monsterparty www.diekultur.de.vu" Smiley ...oda an nem ärzte-pullover

damoers
14.05.2006 19:17

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
18m fahnenmast, welche flaggen dran hängen steht noch nicht ganz fest.. evtl. aber auch eine rr-fahne, falls mir ein admin endlich mal eine digitale vorlage schickt Smiley
HR

18m soso denk an das kabel, das du mit ner eisenstange mind. 1m tief im boden versenkst, sonst kannst du bei nem schönen eifelgewitter frittierten valmont genießen!!!! also bei gewitter alle zum val - das wird spaßig und vergeßt die kameras nicht!!![addsig]

Teonanacatl
15.05.2006 12:53

Uns wird man wohl an einer Flagge mit unserem Wappentier erkennen. Ein Bock mit goldenen Hoden Smiley

Ansonsten evtl. an der Käsefahne, da wir vorhaben mind. einen Fondueabend einzulegen Smiley

Slater44
15.05.2006 14:34

Hehe, meins auch. Mich wird wohl jeder finden. Smiley

Unsere Grill-Öffnungszeiten sind außerdem 07.30 Uhr bis 15.30 Uhr ... und lecker aus dem Gularschtopf zwischen 1 und 4 Uhr. Smiley

baby_firefly
15.05.2006 18:07

also ich denke unser zelt wird man an mehreren sachen erkennen.... das es komplett falsch zusammen gebaut worden is,an den alk leichen die darin sowie davor liegen und an dem müllberg davorSmiley
[addsig]

YODArth
15.05.2006 23:03

Uns konnte man immer an "Elkes" riesen Unterhose die an einer Art Mast baumelt erkennen!
Haben die beim Einkaufen 04 fürn Ring einfach aus Spaß gekauft!

Deekayone
16.05.2006 02:56

Zitat:
HR


Bier schrieb:
mein zelt wird ganz einfach daran zu erkennen sein, dass ein schnurrbart tragender junge mit jägermeister kappe auf dem kop davor bis zum hals eingebuddelt ist... zumindest ham wir das mit besagtem menschen vor wenn er betrunken in der sonne schläft Smiley
HR

Is freddy mercury nich schon längst eingebudelt?
Ja ich weiss makaber aber der musste einfach sein.Smiley[addsig]

Marx
16.05.2006 11:02

Zitat:
HR


nima schrieb:
mein zelt wird wahrschinlich mit folgenden aufklebern zugeklebt sein


Smiley
HR


wenn ich tool nicht kennen würde, würde ich FOOL lesen

ZERO74
ZERO74
16.05.2006 11:11


Wahrscheinlich fehlen an unseren Pavillions mindestens drei Teile, so dass das halbe Ding von Panzertape zusammen gehalten wird

Irgendjemand hat seine Zeltstangen vergessen und
mit allem improvisiert, was man dazu verwenden kann.

Morgens gibt es Schoko-Capuchino

Zum Frühstück laufen die Drei-???

Unsere Grillzeiten sind von 0 bis 24 Uhr

Und das alles auf B5

Sollte zu finden sein Smiley

Timmy84
16.05.2006 11:19

ich möchte sogar das f wort daraus lesen *g

unsere zelte erkennt man an den planen die drüber sind, ja spätestens beim 4. rar will man im trockenen schlafenSmiley

Pro-Pain
26.05.2006 20:12

Hm da die Idee schon geäußert wurde, wird die "Moes Taverne" Idee wieder verworfen Smiley
Da muß ich die Denkmurmel noch mal anstrengen.

Sonstige Erkennungsmerkmale:
Morgens Weckruf durch DJ Bobo, Dr. Alban, Blümchen & Co
(ja ich habe Verluste durch Trommelfellbluten ,Ohrenkrebs und Prügel von Nachbarn bereits einkalkuliert und das Risiko für vertretbar befunden Smiley)
Uralte Night-Rider Flagge mit der hässlichen Minipli-Fratze von David Hasselhoff (Die vom A-Team wurde vor Jahren geklaut.Hoffe die besagte weckt nicht zuviel Interesse Smiley)

Und halt die besagten Schnapsleichen, Müll ein und fliegender Pavillion

michiman
26.05.2006 20:17

Mein Zelt erkennt man daran, dass Direkt dafür ein Mast mit einer fortuna.Fahne steht! [addsig]

Anzeige
Anzeige