Woran erkennt man eure Zelte?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Valmont am 17.05.2005 10:15 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von michiman

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Valmont
Valmont
17.05.2005 10:15

wir werden wohl unsere FC-Fahne auf A7 hissen... und nen kicker dabei haben, der dann (während unserer anwesenheit) vor unserem zelt steht.. Smiley

edit: verdammt... jetzt hab ich mich auch noch in der überschrift verschrieben... Smiley







[addsig]

Stonewalker
17.05.2005 10:51

wohl wieder an der ksc und pot flagge auf a7.

und gut zu wissen dass es nen kicker auf a7 geben wird Smiley

Valmont
Valmont
17.05.2005 10:52

Zitat:
HR


Stonewalker schrieb:
wohl wieder an der ksc und pot flagge auf a7.

und gut zu wissen dass es nen kicker auf a7 geben wird Smiley
HR

richtig !! is zwar ne schund kiste (nehme doch nicht dne guten p4p-tisch mit)... viel plastik und so, aber ihr seid trotzdem alle herzlich eingeladen !! Smiley Smiley [addsig]


17.05.2005 13:17

Bei uns stehen drei kleine Zelte im Kreis um einen riesigen Regen/Sonnenschirm, darunter Bier, Grill und Müll Smiley

Valmont
Valmont
17.05.2005 13:32

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
das wär mal eine Zeltgruppe die man daran erkennt, dass es rundherum sauber ist Smiley

HR

stimmt... absolut saubere zeltgruppen gibt es nicht.. ausser vielelicht aufm VIP-Campingplatz, für die herrschaften im zwirn aus seide, die sich den tag mit ihren golden circle tickets versüßen... aber dagegen können wir proletarier sowieso nich anstinken.. (ausser wenn mans wörtlich nimmt vielleicht schon) ....
aber is ja jetzt auch off-topic

[addsig]

Wombi
17.05.2005 13:55

ich mach ne fck-fahne an unser zelt
wobei ich mir nur noch überlegen muss wie ich das mach, dass man die fahne von weitem sieht & sie auch wetterfest befestigt werden kann Smiley

Oli_A7
17.05.2005 14:06

Als Fahnenmast dienen alte Pavillionstangen und oben dran hängt unsere selbsgemalte Hansapilsflagge. Wahrscheinlich oben an einem 10 Mann Army Zelt auf A7.

rackmatz
17.05.2005 15:55

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
unser zelt erkennste daran das wir davor sitzen SmileySmiley
HR


na dann kommen wir euch mal besuchen Smiley

Annagy
17.05.2005 16:16



wir haben an unserem zelt 2 aussergewöhnliche extra vagante flaggen die niemand anderes haben wird..


so voll special

Bobdoc
17.05.2005 17:17

Zitat:
HR


Chillie schrieb:
ja EUER zelt wird man die DEN zwei flaggen wirkich nich verfehlen!! Smiley
HR

was willst du uns damit sagen?! ich versteh kein wort Smiley

Elli
17.05.2005 17:21

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
wir werden wohl unsere FC-Fahne auf A7 hissen...

HR

FC Köln-Fahne?

Alles klar, dann halt ich mal Ausschau nach Regenbogenfahnen. Smiley


17.05.2005 17:23

an meiner Behausung steht groß "Dorint" dran ... Pimp my Iglu quasi in Extrem Smiley

Nee, quatsch. Mein Zelt erkennt man daran, dass ich nicht drin liege, sondern mir davor entweder nen Bierchen zische, PseudoRevolutionärePubertierendePyromanenAnarchos zurechtweise oder mir die Zähne putze ...

Anders formuliert :


VEIIIIIHHHHNNNN !!!

FBG
17.05.2005 19:10Supporter

Zitat:
HR


Wombi schrieb:
ich mach ne fck-fahne an unser zelt
wobei ich mir nur noch überlegen muss wie ich das mach, dass man die fahne von weitem sieht & sie auch wetterfest befestigt werden kann Smiley
HR

Smiley

*zündel**zündel*

Anzeige
Anzeige
Icon