Woran erkennt man eure Zelte?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Valmont am 17.05.2005 10:15 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von michiman

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

143 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Jeancentot
29.03.2006 15:32

Auf C6. Ein alter Armegrüner Mercedes Bus umgebaut als Camper, noch ca. 5 Zelte, Doppelpavillion und vielleicht noch ein Wohnmobil.
Viele coole Typen die auf gute Musik stehen und Party machen![addsig]

Brian86
29.03.2006 15:37

Zitat:
HR


Jeancentot schrieb:
Viele coole Typen die auf gute Musik stehen und Party machen!
HR

Dann kann man euch ja ganz leicht finden! Smiley[addsig]

coffee4ever
29.03.2006 16:04

Zitat:
HR


Jeancentot schrieb:
Auf C6. Ein alter Armegrüner Mercedes Bus umgebaut als Camper, noch ca. 5 Zelte, Doppelpavillion und vielleicht noch ein Wohnmobil.
Viele coole Typen die auf gute Musik stehen und Party machen!
HR

Ward ihr letztes Jahr auch da? Ich meine, wir haben neben einem VW-Bulli unsere Zelte aufgeschlagen......

BIGBUG
29.03.2006 17:15

Zitat:
HR


Moschder schrieb:
Armyzelt auf C2
Unser Zelt ist kaum zu übersehen, bzw zu überhöhren. es ist ein großes Armyzelt mit einem großen Fahnenmast, mit einer Baden Württembergfahne dran. auf dem Zelt sind 2 orangene Blitzlichter und auf dem Fahnenmast ein 3fach-Blitzlicht.

HR
oder einfach schauen unter:
www.zeltplatzterroristen.de [addsig]

Henning
29.03.2006 19:39Supporter

Zitat:
HR


BIGBUG schrieb:
[quote]
Moschder schrieb:
Armyzelt auf C2
Unser Zelt ist kaum zu übersehen, bzw zu überhöhren. es ist ein großes Armyzelt mit einem großen Fahnenmast, mit einer Baden Württembergfahne dran. auf dem Zelt sind 2 orangene Blitzlichter und auf dem Fahnenmast ein 3fach-Blitzlicht.

HR
oder einfach schauen unter:
www.zeltplatzterroristen.de
[/quote]

Oh ihr seid früh dagewesen letztes Jahr oder? Ich stieg aus edm Auto und mir schallte Life of Agony entgegen. Das war ne nette Begrüßung...

Michel666
29.03.2006 20:05

Hi,

unsere Zelte erkennt mann daran das überall so lustige Bundeswehr aufkleber drauf waren, von wegen : Atomar, Chemie und Gas und sowas.

Und MOntags an dem Zerschnittenen und Angebranten Zelt.

Und das alles Auf A7[addsig]

damoers
29.03.2006 21:54

watt macht ihr für ne scheiße in unserer schönen eifel - SCHÄMT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(betrifft das zelte verbrennen)

mariii
29.03.2006 23:07

Zitat:
HR


Moschder schrieb:
Atmyzelt auf C2
Unser Zelt ist kaum zu übersehen, bzw zu überhöhren. es ist ein großes Armyzelt mit einem großen Fahnenmast, mit einer Baden Württembergfahne dran. auf dem Zelt sind 2 orangene Blitzlichter und auf dem Fahnenmast ein 3fach-Blitzlicht.

HR


Oh ja!!!! An euch kann ich mich erinnern. Wir waren nebenan auf B7 und haben die ganze nacht eure Musik gehört. Bei euch hat´s ja Donnerstags Vormittags schon ausgesehen wie sau. Aber ihr wart echt die geilsten. Einer von uns hatte sich mal verlaufen, kam zurück und meinte bei euch "tanzen nackte weiber ums Lagerfeuer" bei dem habt ihr echt eindruck hinterlassen.[addsig]

mordor23
30.03.2006 10:41

jo, an das armyzelt kann ich mich auch erinnern. hab da ein paar lustige stunden mit ein paar wirklich netten und witzigen Leuts verbracht. werde mal wieder vorbeischauen, wir stehen quasi nebenan, weiss-blauer pavillion mit ner Pink Floyd Fahne.
freu mich schon

Danger
03.04.2006 23:36

@moschder und BIGBUG:

hrhr...schön von euch zu hören freu mich schon, der alberne helge will eventuell ein wohnmobil mieten, werd ihm das mal ausreden...

martinzinnecker
10.04.2006 22:04

Unsere Zelte erkennt man daran, dass so 4 bis 6 besoffene oder noch am saufende Typen davor sitzen , zu laut musik hören und kalte ravioli direkt aus der dosen essen Smiley

albernerhelge
10.04.2006 23:08

lustig, so langsam erkennt man uns ja wieder und gut vertreten sind wir hier inzw. ja auch mit "moschder of the puppets", bigbug und danger
kommt einfach ma auf en flinkes pils vorbei

duschenistkeinhevymetal,
prost!

achja, bytheway: liebe mitstreiter was lassen wir uns denn dieses jahr einfallen um den hubschrauberlandeplatz vom letzten jahr zu toppen? en hafen war ma im gespräch, "moes taverne" nachbauen is mir noch eingefallen ...ich sehe dringenden planungstreffenbedarf

metalmike
10.04.2006 23:25

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
hmm.... Ein weißer Bulli mit Firmenaufschrift drauf, ein alter, fast verschrotteter zweiter Bulli in dreckigem grün und zum Teil getönten scheiben. Dadran wird dann eine Plane mit Zeltstangen befestigt sein. 11 Klappstühle, 2 Grills(oder Grille?) 3 Klapptische, ca.5 Zelte drumherum....... Dann werden da wohl um die 11 Leute zwischen 17 und 57 drumherumhüpfen. Die mit der Sonnenbrille werde ich sein......
HR
zu geil zwischen 17 und 57! Smiley
da hab ich ja noch 11 Jahre vor mir! Smiley
auch übrigens mein Zelt ist ganz einfach zu erkennen: Aldi-Iglu mit ner Metallica Fahne!

wie, davon gibts mehrere?? Smiley Smiley
hmm, vielleichts noch dieser Hinweis: mein Zelt steht in der gleichen Gruppe wie das von Kaan und Jupa auf A7 Smiley

SmE
11.04.2006 09:44

an der großen Frankfurtfahne und den zwei unheimlich gutaussehenden menschen davor! Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
11.04.2006 10:11

Zitat:
HR


metalmike schrieb:
vielleichts noch dieser Hinweis: mein Zelt steht in der gleichen Gruppe wie das von Kaan und Jupa auf A7 Smiley
HR

mooooment.. ind er gruppe bin ich auch dabei Smiley Smiley

Zitat:
HR

SmE schrieb:
an der großen Frankfurtfahne und den zwei unheimlich gutaussehenden menschen davor! Smiley
HR
und wo zeltest du? Smiley Smiley Smiley

[addsig]

SmE
11.04.2006 10:17

Zitat:
HR


und wo zeltest du? Smiley Smiley Smiley


HR

Müllenbach Smiley

Kannst ja auf'n Bier vorbeikommen und dich davon überzeugen Smiley Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
11.04.2006 10:27

Zitat:
HR


SmE schrieb:
Kannst ja auf'n Bier vorbeikommen und dich davon überzeugen Smiley Smiley
HR

die einladung nehm ich gern an... donnerstag is ja bestimtm eh wieder RR-treffen aufm müllenbach, werd ich auf dein angebot zurückkommen Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
11.04.2006 11:19

Zitat:
HR


SmE schrieb:
stimmt! dann lern ich die ganze bande hier ja mal kennen.
HR

freu dich nicht zu früh Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
11.04.2006 11:20

hört mal, habe in meinem blog eine umfrage zum thema geschaltet. wäre super wenn ihr da mal mitmachen könntet..

es geht darum, welche flagge wir dieses jahr hissen werden

Vals Blog

danke !

[addsig]

Ghost-Biker
11.04.2006 13:17

Uns erkennt man an den Panzertape-reparieten 6 Pavillions, einem Zelt das kein Gestänge hat und an der Riesigen Anlage von 14000 Watt.

Achso: aufm Müllenbach sind wir zu finden

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland