Survival Markets??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Sniper2004 am 16.05.2005 20:14 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von RockerSchemm

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Sniper2004
16.05.2005 20:14

Ihr sprecht hier ja immer mal wieder von Survival und Getränkemärkten vor Ort.
Da wir mit dem Zug kommen und die wahrscheinlich nutzen werden wollte ich mal fragen ob die sehr überteuert sind und was das für Märkte sind. Kriegt man da auch andere Sachen als Essen also Grillanzünder oder so falls man sowas vergisst

achso und noch ne frage wieviel kostet ein Rock-am-Ring T.Shirt vorort?

Droogandleader
16.05.2005 20:15

ähhhhh mach dat nich ! Die müssen sau teuer sein , war da noch nie drinne , aber das muss shcon unverschämt sein vom Preis her ....

Getränke markt vor Ort ? naja wenn man mit nem Auto da is, dann kann man in irgend nen Ort fahren , der en paar km entfern is und sich da eindecken ... aber sonst !?

Metziman
16.05.2005 20:18

Also ich hab für mein Rock am Ring Shirt letztes Jahr
glaub ich 15€ bezahlt, bin mir ziemlich sicher Smiley

Gambrish
Gambrish
16.05.2005 20:20

Thema Survival-Market:

Also ich hab da bisher nur Sonnenmilch gekauft, aber die war megateuer. So ungefähr nach der Devise: Pro LSF ein €! Also ich hab für ne Ombra (ALDI)-Sonnenmilch LSF12 wirklich 12€ blättern dürfen. Und das war 2003! Billiger sind die bestimmt net geworden. Smiley

Cadisha
16.05.2005 22:29

Die Sachen in diesem Markt sind sauteuer...mach das net! Ich hab von nem Freund gehört, das, als es noch Mark gab, ein 1,5 Liter Orangensaft 15 Mark gekostet hat. Ich glaub kaum, dass sich das sooo sehr verändert hat. Versuch lieber an alles zu denken, dann bist du auf diesen unverschämten Markt nich angewiesen.[addsig]

RedJo
17.05.2005 02:39

Vergess die Survival-Märkte auf dem Gelände! Aber alles mitnehmen geht ja auch nicht mit dem Zug. Deshalb würde ich z.B. nicht so viel schweres Bier mitnehmen sondern stell dich morgens an einer der Parkplätze und frag die Leut' ob sie dich auf ihre Einkaufstour in den nächsten Ort mitnehmen könnten. Dürfte kein Problem sein!

rackmatz
17.05.2005 11:01

Zitat:
HR


Cadisha schrieb:
Die Sachen in diesem Markt sind sauteuer...mach das net! Ich hab von nem Freund gehört, das, als es noch Mark gab, ein 1,5 Liter Orangensaft 15 Mark gekostet hat. Ich glaub kaum, dass sich das sooo sehr verändert hat. Versuch lieber an alles zu denken, dann bist du auf diesen unverschämten Markt nich angewiesen.
HR

Smiley

Zora2203
17.05.2005 11:14

In Nürburg ist ein Getränkemarkt. Aber wie die Preise sind weiß ich gerade auch nicht. Aber sicherlich billiger als im Survival-Markt. Und zur Not zu Fuß erreichbar. Ausserdem hält der Bus aus Koblenz in Nürburg.

absentfriend
17.05.2005 11:16

Kann man nachdem man mitm auto aufm parkplatz ist wieder runter und irgendwo einkaufen fahren und bekommt man dann seinen platz wieder? (wegen den aufklebern?)

Zora2203
17.05.2005 11:42

Drauf kommste auf jeden Fall wieder, aber ob auf denselben Platz... Frag da mal die ORdner vor Ort...

RockerSchemm
17.05.2005 17:25

benutz mal die suchfunktion, es giebt schon einen fred für survival markets

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland