Smirnoff ohne Ersatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von bigking am 12.05.2005 14:18 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von muesserjong

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

bigking
12.05.2005 14:18

gut klar Smirnoff wird dieses Jahr nicht am Ring vertreten sein ist uns allen klar kann man ja auch in anderen Threads nachlesen. Aber gibts es nicht irgendeinen Ersatz fürn Smirnoff. Meine jetzt nicht nur irgend nen anderen Sponsor aber irgend nen anderes Getränk???

nima
12.05.2005 14:35AdminSupporter

laut mlk wird es einen jubiläumswürdigen ersatz geben mit dem keiner rechnet. allerdings wird der name erst kurz vor dem festival bekanntgegeben Smiley

Colaflasche
12.05.2005 16:41

Was isch'n des für ne Logik wieder. Also es müsste doch im Interesse des Sponsors sein, möglichst für lange Zeit im Gespräch zu sein, und ned geheimgehalten zu werden..

Elli
12.05.2005 16:43

Zitat:
HR


nima schrieb:
laut mlk wird es einen jubiläumswürdigen ersatz geben mit dem keiner rechnet. allerdings wird der name erst kurz vor dem festival bekanntgegeben Smiley
HR

Smiley

Henning
12.05.2005 16:54Supporter

Es wird eines der bekanntesten Gesöffe Deutschlands sein, aber ich glaub Coca Cola ist schon auf Tour. Habt ihr ne Idee?

bigking
12.05.2005 17:07

Ich bin immernoch für Jägermeister. das es wieder son Alcopop wird glaub ich nicht.

Elli
12.05.2005 17:10

Soweit ich weiss ist Jägermeister auch nicht exclusiv bei Scorpio unter Vertrag.

NoelGallagher
12.05.2005 17:20Supporter

Ich möchte aber nicht diese prolligen, rechts gerichteten Jägermeister-Fans am Ring haben. Die machen das ganze Festival kaputt Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
12.05.2005 17:22AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich möchte aber nicht diese prolligen, rechts gerichteten Jägermeister-Fans am Ring haben. Die machen das ganze Festival kaputt Smiley
HR

Smiley
[addsig]

Elli
12.05.2005 17:29

Schon wieder diese Jägermeisterfan-Diskussionen.

@ Admins

Bitte schließt diesen Fred. Das Ganze führt doch zu nichts. Wir drehen uns im Kreis. Smiley

nima
12.05.2005 18:30AdminSupporter

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Schon wieder diese Jägermeisterfan-Diskussionen.

@ Admins

Bitte schließt diesen Fred. Das Ganze führt doch zu nichts. Wir drehen uns im Kreis. Smiley
HR

Smiley

Flashfahrer
12.05.2005 18:34

laut mlk wird es einen" jubiläumswürdigen" ersatz geben...

Und da ist Marek wieder mit seinen Verbindungen. Er schaft das was keiner gedacht hatte:

"Club Cola am Ring! M.Lieberberg verpflichtete das DDR-Kultgetränk um auf dem Jubiläumsfestival ein Traditionsgetränk anbieten zu können. Natürlich ist dieser Auftritt streng exklusiv..."

kriffkroff
12.05.2005 18:57

Am Ring und im Park werden den Festivalfans ausreichend Alternativen und ein Überraschungsgetränkesponsor geboten, dessen Identität erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird. Der mysteriöse Mega-Sponsor zählt zu den populärsten Getränkemarken in Deutschland.

Smiley[addsig]

Junior
12.05.2005 19:08

Ich tippe auf Bünting Ostfriesentee... Da werden sich zwar viele beschweren, dass der seine beste Zeit schon hinter sich hat, aber ist halt nen Klassiker![addsig]

Flashfahrer
12.05.2005 19:49

Smiley
Der Tee ist ein Klassiker, das stimmt. Und der Ring wäre ohne ihn ziemlich leer bedenkt man doch die enorme Anzahl an Fans, die er an die Nürburg ziehen würde!

Aber auch der kulinarische Markt wird wohl mit einer Überraschung auftischen:

Exklusiv und jubiläumswürdig*:



*meine neuen Lieblingsadjektive

Junior
12.05.2005 20:10

Zitat:
HR


Flashfahrer schrieb:
Smiley
Der Tee ist ein Klassiker, das stimmt. Und der Ring wäre ohne ihn ziemlich leer bedenkt man doch die enorme Anzahl an Fans, die er an die Nürburg ziehen würde!

Aber auch der kulinarische Markt wird wohl mit einer Überraschung auftischen:

Exklusiv und jubiläumswürdig*:



*meine neuen Lieblingsadjektive
HR

Friesentee, Haggis, also wer Marek jetzt noch vorwirft, dass er kein Topjubiläum auf die Beine stellt, dem kann echt nicht mehr geholfen werden...
Und ich bin mir sicher, da wird noch der ein oder andere Kracher Folgen...[addsig]

Hasan
12.05.2005 20:29

Lasst uns lieber etwas vieles trinken oder so ähnlich.
Wie wärs mit ein paar Natur produkten????

Anzeige
Anzeige