Smirnoff ohne Ersatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von bigking am 12.05.2005 14:18 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von muesserjong

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

59 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Vollsuff
12.05.2005 20:34

Smiley So langsam spinnen echt alle.

Ich lach mich in dem Forum noch kaputt Smiley

Wird Zeit das endlich Ring ist und wieder die wichtigen Sachen des Lebens zählen.

Junior
12.05.2005 21:41

Wichtiger als Unsinn erzählen und saufen???
Du musst nen Harem haben!!![addsig]

Henning
13.05.2005 00:07Supporter

Also ihr bekommt nix mit, Jägermeister ist aus der miefigen braunen Ecke seit Jahren raus.
Manchmal verteilen sie sogar bunte Lampen und tolle Blumenketten, nichts mehr mit Glatzköpfen und so.

Ich denke, daß es schlimmer sein könnte, nachher kommt noch Ramazotti.

kriffkroff
13.05.2005 00:16

Jägermeister? Glatzen?

Muss ich den Zusammenhang jetzt verstehen?[addsig]

tourniquet
13.05.2005 00:56

Zitat:
HR


bigking schrieb:
Jägermeister??? hätte mal was find ich (smile)
HR

Aber allerdings!!!!

Chairfreakdmnc
13.05.2005 01:23

nachdem er jahrelang in der versenkung verschwunden war, ist es mlk nun gelungen weltexklusiv den Wasser Maxx als sponsor zu werben. Der Kulthersteller hatte jahrelang mit "Habt ihr auch Bitterlemon" einen unglaublichen verkaufsschlager und wird nun versuchen an alte erfolge anzuknüpfen*g*

Junior
13.05.2005 13:52

HAMMER!!! Hätte ich meine Karte noch nicht, spätestens jetzt würd ich sofort zur nächsten Vorverkaufstelle rennen!!![addsig]

cAz
13.05.2005 14:53

also ich wär wenns schonn irgendein alkoholisches zuckergesöff sit für dieses colabier.(unterstützt meine aktion!)
jgermeister will icha uch cnith, vorallem wegen seiner vergangenheit, und ich glaub der eine elch is immer ncoh rechts. *LOL*
bye
cAz


Wurzelpeter
13.05.2005 18:19

also ich wäre ja dafür dass die 3 sympathischen Münchner Augustiner, Paulaner und Franziskaner verpflichtet werden. Mit denen is immer gut Party machen!

Muenchnermaxl
13.05.2005 18:34

Da schließ ich mich doch glatt an. Vorallem der August wäre echt Jubiläumswürdig....

Dann fehlt aber nur noch der größte Franziskaner Kicker der Welt!

spike
13.05.2005 19:26

... vielleicht hat auch nru eingesehen, dass es nciht ganz glaubürdig ist am einlass die schraubdeckel von tetrapacks einzukassieren udn 5 meter weiter geshclossenen smirnoff flaschen zu verkaufen die sowieso viel besser fliegen Smiley

Henning
14.05.2005 11:23Supporter

Sind derbe Kapitalisten ich
sag nur 1. FC Jägermeister, heute noch als BRAUNschweig bekannt.

P.S.: Ich danke meinem Fundus an unnützen Wissen für diese Hilfe.

cAz
14.05.2005 11:39

@hasan:
das war nur spaß, angelehnt an die ersatz frage für LB, da wurde die ganze zeit gegen die onkelz gemeckert, wegen ihrer vergangenheit.
bye
cAz

MrDachschaden
16.05.2005 11:26

Ihr seid alle so kaputt Smiley
Also ich wäre für Punica. N gesundes, vitaminreiches, frisches, unalkoholisches Punica.

Mich kotzen die ganzen Leute an die besoffen bei Rock am Ring rumlaufen! Saufen, saufen, saufen. Die heutige Jugend. Schrecklich.

Punica 4 RAR!

bigking
16.05.2005 13:58

Zitat:
HR


MrDachschaden schrieb:

Mich kotzen die ganzen Leute an die besoffen bei Rock am Ring rumlaufen! Saufen, saufen, saufen. Die heutige Jugend. Schrecklich.

Punica 4 RAR!

HR

Also meine Meinung dazu ist das es schon etwas alkoholisches sein sollte, ja ich trink auch am Ring gerne mal was, trotzdem lauf ich da nicht voll breit rum ich will ja auchnoch was vom Festival mitkriegen, also wenns jetzt was antialkoholisches wird, was soll das im Notfall können die Leute sich auch mit nem Bit Sun besauffen und wenn du was antialkoholisches willst kannst du auchnoch ne leckere Cola oder ne Fanta trinken. Also für mich steht fest ich werde mich bei RaR nicht besauffen, trotzdem würde ich gerne etwas alkoholisches haben.[addsig]

MrDachschaden
16.05.2005 17:38

LOL
ROFL
Hahaha. Ich musste echt lachen.

BingKing?
Die Aussage war ironisch Smiley
Rock am Ring ist die Party des Jahres. Da mein ich es net ernst dass ich nur Punica saufen will Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland