.de vs .ch Trinkcontest @ RaR

eröffnet von Flauschibuesi am 10.05.2005 18:51 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von Valmont

Flauschibuesi
10.05.2005 18:51

martinzinnecker hat mich auf die Idee gebracht und da ihr deutschen ja meint wir schweizer seien langsam und wir schweizer meinen wir sind besser im saufen wär das doch was Smiley

So mittwoch oder donnerstag Abend @ B5 Smiley

StonedHammer
StonedHammer
10.05.2005 18:53Admin

ok besorgt brause und wodka

und ich stell octi als deutschen kandidaten auf Smiley

natürlich nur wenn er zustimmt Smiley[addsig]

Flauschibuesi
10.05.2005 18:55

Ich hab zwar eher an Bier gedacht. Das schmeckt eh besser als alles andere Smiley

StonedHammer
StonedHammer
10.05.2005 18:58Admin

Zitat:
HR


Flauschibuesi schrieb:
Ich hab zwar eher an Bier gedacht. Das schmeckt eh besser als alles andere Smiley
HR


mit den armen wackel und huhn emitier [addsig]

Flauschibuesi
10.05.2005 18:59

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
mit den armen wackel und huhn emitier
HR

pfff Smiley

Aufs getränk können wir uns ja dann kurzfristig einigen Smiley

Junior
10.05.2005 19:00

So oder so, ich bin sau gespannt... Das wär ne Aktion, die ich nur ungern verpassen würde und ich denke, das stellt die Frage nach dem 3.Head klar in den Schatten![addsig]

Flauschibuesi
10.05.2005 19:01

Zitat:
HR


Junior schrieb:
So oder so, ich bin sau gespannt... Das wär ne Aktion, die ich nur ungern verpassen würde und ich denke, das stellt die Frage nach dem 3.Head klar in den Schatten!
HR

natürlich, der 3. head is langweilig, hier gehts ums saufen, viel wichtiger Smiley

RegularJohn
10.05.2005 19:03

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ok besorgt brause und wodka

und ich stell octi als deutschen kandidaten auf Smiley

natürlich nur wenn er zustimmt Smiley
HR

Smiley

Ihr armen Schweizer habt schon verloren Smiley[addsig]

Fozzybaer
10.05.2005 19:05

Das wär mal ein geiles LNS auf der Center direkt nach dem 'Megaheadliner'

Auf einer Leinwand die deutschen Teilnehmer, auf der anderen die Schweizer Smiley

Ich mache dann ein Wettbüro vor der Centerstage auf und verdiene mir ne goldene Nase Smiley

Flauschibuesi
10.05.2005 19:10

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
Das wär mal ein geiles LNS auf der Center direkt nach dem 'Megaheadliner'

Auf einer Leinwand die deutschen Teilnehmer, auf der anderen die Schweizer Smiley

Ich mache dann ein Wettbüro vor der Centerstage auf und verdiene mir ne goldene Nase Smiley
HR

Die cam für die deutschen muss dann aber schnell untern tisch schwenken Smiley

Fozzybaer
10.05.2005 19:16

Und die für die Schweizer muss die Bilder doppelt so schnell abspielen können, weil sonst alle denken, sie sehen alles in Zeitlupe Smiley Smiley

Flauschibuesi
10.05.2005 19:19

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
Und die für die Schweizer muss die Bilder doppelt so schnell abspielen können, weil sonst alle denken, sie sehen alles in Zeitlupe Smiley Smiley
HR

blaaablaaaaaa Smiley

Wir werden euch schon zeigen wie schnell wir schweizer sind Smiley
Ich glaub ich nehm meine 2x2 Meter schweizer fahne mit und häng sie ans zelt @ B5 damit ihr uns auch findet und euch davon überzeugen könnt dass wir schnell sind Smiley

Fozzybaer
10.05.2005 19:22

Stell dir mal vor, was das für ein geiles Bild wäre....Sonntag Abend, Centerstage....40.000 Leute davor....auf der Bühne jeweils eine Flagge der Schweiz und von Deutschland und darunter sitzen zwei Gruppen, oder sagen wir besser Botschafter der Länder und lassen sich volllaufen,,......herrrrrlich Smiley

Junior
10.05.2005 19:23

Hört sich alles witzig an... Also wenn sowas organisiert wird, werd ich wohl dabei sein - als Zuschauer selbstverständlich, sonst würden die Deutschen am Ende nur wegen mir verlieren Smiley
Und ich denke grade für Mittwoch oder Donnerstag wärs ne feine alternative zum sinnlosen Saufen Smiley
[addsig]

Flauschibuesi
10.05.2005 19:26

Zitat:
HR


Junior schrieb:
"Jetzt veranstalten wir mal ein Saufgelage mit Sinn!"
HR

Saufgelage haben doch immer Sinn??? Smiley


Muahaha Fozzybaer, das wär einfach hammer Smiley Aber wird wohl eher am Mi oder Do aufm Zeltplatz so enden Smiley aber ich glaub auch dort hätte es genug leute die den "Botschaftern" zusehen Smiley

Fozzybaer
10.05.2005 19:28

Das nenn ich Völkerverständigung :

'' Saufen verbindet''

''Bier baut Brücken''

Smiley Smiley Smiley

Flauschibuesi
10.05.2005 19:29

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
Das nenn ich Völkerverständigung :

'' Saufen verbindet''

''Bier baut Brücken''

Smiley Smiley Smiley
HR

was wusstest du das noch nicht? Smiley

Flauschibuesi
10.05.2005 20:21

Ich wär dafür schweizer bier zu trinken bei dem contest, von der deutschen pisse wird man ja nicht betrunken, is ja nicht lustig so Smiley

StonedHammer
StonedHammer
11.05.2005 10:03Admin

Zitat:
HR


Flauschibuesi schrieb:
Ich wär dafür schweizer bier zu trinken bei dem contest, von der deutschen pisse wird man ja nicht betrunken, is ja nicht lustig so Smiley
HR


ich hör das hühnchen schon wieder rufen Smiley

ps.: wenn man davon nicht betrunken wird, wäre es ja ein großer vorteil für euch schweizer Smiley


[addsig]

Fozzybaer
11.05.2005 10:22

Zitat:
HR


Flauschibuesi schrieb:
Ich wär dafür schweizer bier zu trinken bei dem contest, von der deutschen pisse wird man ja nicht betrunken, is ja nicht lustig so Smiley
HR

Schweizer Bier.......SmileySmileySmileySmileySmiley

Valmont
Valmont
11.05.2005 10:32

liebe freunde, liebe mitbürger, liebe eidgenossen,
freuen sie sich schon jetzt, auf das eventhighlight des kommenden festival sommers. vergessen sie die canstatter wasen, vergessen sie das oktoberfest und karneval ist kindergarten... ein sport für harte kerle, oder solche, die es gern wären. ein kampf der kulturen... ein kampf der länder, ein kampf mann gegen mann.

angetreten wird gleich in mehreren disziplinen. die diesjährigen goldmedaillen werden in den disziplinen BIER und WODKA BRAUSE verteilt. (liebe schweizer, almdudler ist leider nicht zugelassen)

die regeln: es wird -im 'LAST-MAN-STANDING' Modus angetreten. Es wird nur soviel gesoffen, wie mit aller gewalt reinpasst.

die Location: Campingplatz B5, bei den Schweizern

die Zeit: Donnerstag, der 02.06.05, wann genau bleibt den teilnehmern überlassen, wir bitten allerdings um ausreichend frühe ankündigung.

wer als deutscher starter sich die ehre gibt, hat sich schon lange vor beginn der veranstaltung geklärt, denn der unumstrittene OCTI wird das schlachtfeld sein eigen nennen wollen.
wer auf seiten der schweizer eidgenossen, versucht, den Titel des härtesten Trinkers an sich zu reissen, ist noch nicht ganz klar..

den gewinner erwartet ruhm und stolz.. geld und frauen.. (leider sind jedoch die frauen sehr teuer gewesen, und die schleuser, die die damen aus dem ostblock einführen wollten, wurden verhaftet) so bleibt es also bei ruhm und stolz

freuen wir uns auf ein buntes spektakel, gut gegen böse, schwarz gegen weiss, david gegen goliath, jeckyl vs. hyde, ete vs. petete...

in diesem sinne, hoch die tassen !! PPPROOOOOUUUSCHT SUCKERS !! Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon