.de vs .ch Trinkcontest @ RaR

eröffnet von Flauschibuesi am 10.05.2005 18:51 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von Valmont

66 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Flauschibuesi
11.05.2005 10:53

Irgendwie krieg ich angst vor diesem octi Smiley

Naja, wärs nicht besser n Teamsaufen Last Man Standing zu machen? Smiley Wär doch amüsanter 8 betrunkene und nicht nur 2 zu haben Smiley



ps: scheisse was hab ich hier nur angezettelt Smiley

Valmont
Valmont
11.05.2005 11:01

Zitat:
HR


Flauschibuesi schrieb:
Irgendwie krieg ich angst vor diesem octi Smiley

Naja, wärs nicht besser n Teamsaufen Last Man Standing zu machen? Smiley Wär doch amüsanter 8 betrunkene und nicht nur 2 zu haben Smiley
HR

bekommen wir etwa weiche knie?



also ich stell mich gern in die dienste meines landes !!

wer ist denn noch dabei?

freiwillige können ja in die liste eintragen:
-Flauschibuesi
-Octi (wenn er sich bereit erklärt)
-Valmont[addsig]

Flauschibuesi
11.05.2005 11:03

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
bekommen wir etwa weiche knie?



also ich stell mich gern in die dienste meines landes !!

wer ist denn noch dabei?

freiwillige können ja in die liste eintragen:
-Flauschibuesi
-Octi (wenn er sich bereit erklärt)
-Valmont
HR

Jaa ich krieg weiche Knie vor Octi!!! Ihr redet ja als ob das n trinkgott wär Smiley

Naja wir kommen zu 4. und 1-2 von denen, wenn nicht alle 3 machen sicher mit. Und sonst fände sich sicher noch ein trinkfester schweizer Smiley

Junior
11.05.2005 11:08

Jaja dieser octi hat jetzt schon den Status einer legende erreicht! Bin selber auch gespannt, ob das nur psychologische Kriegsführung ist, oder ob er wirklich so ein Schulckspecht ist Smiley
Auf jeden Fall bin ich davon überzeugt, dass er die deutsche Fahne hochhalten wird (hehe, was ein wortspiel Smiley)[addsig]

Flauschibuesi
11.05.2005 11:09

Falls danach überhaupt noch wer dazu im stande ist ne Fahne zu halten Smiley

MrDachschaden
11.05.2005 11:33

Ach du scheisse ihr auch auf B5?
Sehr schön...sollte es auf B5 klappen (wir fahren erst später los wegen Prüfungkacke und so)
würde ich auch schon 2 Leute anmelden Smiley

Wisst ihr was?
Dann darf auch jeder mal nen Eiffelbomber (Copyright by uns) probieren...

Wodka + Batida + Whisky + Cola + Zucker

oder

Eiffelbomber Reloaded (ebenso Copyright bei uns)

Tequila + Puschkin Red + Zucker

Na, traut sich dieser ominöse Octi auch? Smiley



Valmont
Valmont
11.05.2005 11:35

Zitat:
HR


Flauschibuesi schrieb:
Naja wir kommen zu 4. und 1-2 von denen, wenn nicht alle 3 machen sicher mit.
HR

ich glaube eine gewisse fahne werden wir alle halten, aber mal was anderes:

sach mal, bist du schon besoffen oder wie darf ich das versthenen? ihr seid 4, aber alle 3 machen mit Smiley Smiley

@MrDachschaden : octi is unser flaggschiff, der pistenkreuzer unter der supertankern.. der traut sich sicher alles, wenn er denn motiviert ist..

wir könnten doch sicher auch ein offenes wettsaufen ankündigen. wer teilnehmen will, darf mitmachen und sein land vertreten...

ich denke mit ein paar ösis, holländern, aggie der texas vertritt und so sollte doch zu rechnen sein


[addsig]SmileySmiley

MrDachschaden
11.05.2005 11:44

Jap. Genau.
Und der Gewinner darf dann nachts (oder morgens Smiley ) wenn der Contest vorbei ist seine Nationalhymne gröhlen und damit seine Zeltnachbarn nerven Smiley

Flauschibuesi
11.05.2005 11:52

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich glaube eine gewisse fahne werden wir alle halten, aber mal was anderes:

sach mal, bist du schon besoffen oder wie darf ich das versthenen? ihr seid 4, aber alle 3 machen mit Smiley Smiley

@MrDachschaden : octi is unser flaggschiff, der pistenkreuzer unter der supertankern.. der traut sich sicher alles, wenn er denn motiviert ist..

wir könnten doch sicher auch ein offenes wettsaufen ankündigen. wer teilnehmen will, darf mitmachen und sein land vertreten...

ich denke mit ein paar ösis, holländern, aggie der texas vertritt und so sollte doch zu rechnen sein


SmileySmiley
HR

Meine güte Smiley Ich sowieso, und dann von den 3 anderen gucken wieviele mitmachen Smiley

Ja ok n offenes Wettsaufen wär auch noch nice Smiley Jeder der sich für stark genug hält darf mitmachen Smiley

Valmont
Valmont
11.05.2005 11:55

und dass bei euch auf b5? oder bei uns auf a6? oder auf der nordschleife irgendwo? [addsig]

Annagy
11.05.2005 14:30

bei uns auf a7..

donnerstag is aber auf jeden fall der beste abend dafür weil früher is scheisse!!!!

octi is der beste den kann niemand übertrinken Smiley

Valmont
Valmont
11.05.2005 14:51

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
bei uns auf a7..

donnerstag is aber auf jeden fall der beste abend dafür weil früher is scheisse!!!!

octi is der beste den kann niemand übertrinken Smiley
HR

ach, ihr seid auch auf a7? is ja klasse.. dann sieht man sich ja auf jeden fall noch ^^

also ich wär auch für A7 !!!!!!!!!!![addsig]

Annagy
11.05.2005 16:07

huch..das hat vicky geschrieben meinen letzten eintrag Smiley hab gedacht ich hätte was getrunken oder so Smiley

jaaa, donnerstach a7!!!!!!!! Smiley

Junior
11.05.2005 22:17

Hat denn octi schon zugesagt? Und wenn ja, sollte man dann aus Fairnessgründen zwei von den Schweizern gegen ihn stellen, die abwechselnd trinken?[addsig]

Octi
12.05.2005 11:31

donnerstägiges www-treffen, müllenbach event area. da haben wir auch ein podest um den sieger zu krönen. und stühle und so in ausreichender zahl...

Valmont
Valmont
12.05.2005 11:36

Zitat:
HR


Octi schrieb:
donnerstägiges www-treffen, müllenbach event area. da haben wir auch ein podest um den sieger zu krönen. und stühle und so in ausreichender zahl...


HR

ja, klingt auch gut...hab zwar keien ahnugn wo das is, aber das kriegen wir schon hin...
darf ich diese anregung deinerseits dann als deine teilnahem auffassen? großartig..

also donnertag, müllenbach event-area, im rahmen des www-treffens dass um 20uhr beginnt !! Smiley[addsig]

Octi
12.05.2005 14:47

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

ja, klingt auch gut...hab zwar keien ahnugn wo das is, aber das kriegen wir schon hin...
darf ich diese anregung deinerseits dann als deine teilnahem auffassen? großartig..

also donnertag, müllenbach event-area, im rahmen des www-treffens dass um 20uhr beginnt !! Smiley
HR

Smiley 18 uhr Smiley
Smiley

Valmont
Valmont
12.05.2005 14:59

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

ja, klingt auch gut...hab zwar keien ahnugn wo das is, aber das kriegen wir schon hin...
darf ich diese anregung deinerseits dann als deine teilnahem auffassen? großartig..

also donnertag, müllenbach event-area, im rahmen des www-treffens dass um 20uhr beginnt !! Smiley
HR

Zitat:
HR

Octi schrieb:
Smiley 18 uhr Smiley
Smiley
HR

Smiley schorrie octi.. da hab ich wohl was nicht mitbekommen... Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
12.05.2005 16:16Admin

ein problem haben wir da nur

beim letzten treffen durfte man keinen alk mit reinnehmen, also zumindestem since und co mußten es auf seite stellen[addsig]

Valmont
Valmont
12.05.2005 16:24

hmm.. das is natürlich mist..

die damen am eingang werden wohl auch kaum eine ausnahme machen, wenn wir denen erklären, dass ein länderübergreifendes megabesäufnis stattfinden soll, oder? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige