Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 133 von 170 »
darkautumn
21.05.2013 12:14


Gambrish schrieb:
Ach was, der Trend sieht doch schon wieder nach "Standartwetter" aus:

Donnerwetter

Zitat anzeigen



also um die 20 Grad und Sonne ist fürn Ring aber schon Top wetter , standart wäre wenn da 2 Tage regen + Gewitter wären bei 12-15 grad

Gambrish
Gambrish
21.05.2013 12:24

Ja Moment, die Trendangabe endet ja auch kurz vorher. Bis Donnerstag ca. 20 Grad, dann Regen u d 5 Grad kälter. Mit etwas Glück auch erst ab Samstag. Das wäre so der normale Werdegang.

BrunoMaia
21.05.2013 12:24


lecatempire schrieb:
am Freitag, den 24.05 werden es am Ring nachts 1 Grad Celsius sein!

Da freut man sich doch schon aufs zelten


Zitat anzeigen



Schnee bei Rock am Ring?!

Ring Ski Party

darkautumn
21.05.2013 12:37


BrunoMaia schrieb:


lecatempire schrieb:
am Freitag, den 24.05 werden es am Ring nachts 1 Grad Celsius sein!

Da freut man sich doch schon aufs zelten


Zitat anzeigen



Schnee bei Rock am Ring?!

Ring Ski Party

Zitat anzeigen



soweit ich das immer höre gab es das schon , Schnee am Ring also nix herausfordern ^^

martinzinnecker
21.05.2013 12:39


darkautumn schrieb:


BrunoMaia schrieb:


lecatempire schrieb:
am Freitag, den 24.05 werden es am Ring nachts 1 Grad Celsius sein!

Da freut man sich doch schon aufs zelten


Zitat anzeigen



Schnee bei Rock am Ring?!

Ring Ski Party

Zitat anzeigen



soweit ich das immer höre gab es das schon , Schnee am Ring also nix herausfordern ^^

Zitat anzeigen



jep, gabs schon, ist aber leider nix liegen geblieben

LukeReloaded
LukeReloaded
21.05.2013 13:09

Beim 24h am Wochenende war es mal wieder kalt und verregnet. Inklusive Roter Flagge wegen Nebel und zu starkem Regen...

JDKrefeld90
21.05.2013 16:35

Es soll die Tage in Deutschland Schnee geben ab 500meter. Ich bin echt gespannt wie das Wetter wird. Glaube aus prinzip nehme ich Handschuhe mit. Dann bin ich wenigstens gewappnet für die Schneeballschlacht sollte es soweit kommen. :'D

Gambrish
Gambrish
21.05.2013 16:42


darkautumn schrieb:


BrunoMaia schrieb:


lecatempire schrieb:
am Freitag, den 24.05 werden es am Ring nachts 1 Grad Celsius sein!

Da freut man sich doch schon aufs zelten


Zitat anzeigen



Schnee bei Rock am Ring?!

Ring Ski Party

Zitat anzeigen



soweit ich das immer höre gab es das schon , Schnee am Ring also nix herausfordern ^^

Zitat anzeigen



Yapp, und zwar 2001

Ganz ehrlich, ich brauch das nicht nochmal. Man wird ja nicht jünger...

Ickeee
21.05.2013 21:46

Wetter


Ohjeee... Das sieht nicht gut aus. Aber in 2 Wochen kann ja noch viel passieren, vorallem beim Wetter was eh immer schwer zu berechnen ist. Hoffe ich jetzt einfach mal.


21.05.2013 21:47

Ich würde keinen wetter vorhersagen 2 wochen vorher glauben. Vorallem wenn es um die eifel geht

halfjesus
21.05.2013 21:50

Und nur mal angenommen es würde zutreffen: Eine Durchschnittstemperatur von 18°C mit Maxima bis 25°C ist doch ziemlich genial? Oo

darkautumn
21.05.2013 21:56


halfjesus schrieb:
Und nur mal angenommen es würde zutreffen: Eine Durchschnittstemperatur von 18°C mit Maxima bis 25°C ist doch ziemlich genial? Oo

Zitat anzeigen



das ganze bei Sonne wäre ein Top Festivalwetter

Ickeee
21.05.2013 21:59

Meinetwegen kanns auch kalt sein... Hauptsache es regnet nicht zu oft. Aber danach siehts ja im Moment leider aus wenn mich nicht alles täuscht.

masterofdisaster666
21.05.2013 22:27


FarinU schrieb:
Ich würde keinen wetter vorhersagen 2 wochen vorher glauben. Vorallem wenn es um die eifel geht

Zitat anzeigen



ich würde der vorhersage nichtmal 2 TAGE vorher glauben.

Grambrick
22.05.2013 08:26

Lasst uns doch mal optimistisch sein es ist jetzt seit 4 Wochen ring Wetter da draußen.
So, eigentlich war es die letzten Jahre so das rar immer der Anfang von so wechselhaften Wetter war. Deswegen denke ich, und auch aufgrund des allgemein verschobenen Wetters dieses Jahr. Wir werden schönes Wetter Kriegen morgens kühl so um die 10 grad aber wolkenlos. Nach Sonnenaufgang steigen die Temperaturen maximal auf 25 grad und vielleicht sonntags kurz vorm Head ein ganz leichtes Gewitter, aber das ist nur so kurz das es gar nicht lohnt den regenponcho aus seiner Verpackung zu holen.
Es kann nur so werden weil dann entstehen diese Momente wenn morgens früh die Generatoren noch schlafen Mann sich Grade aus den Zelt geschält, die Zähne geputzt, das erste Bier geöffnet, die ein oder andere verlorene Bier Leiche aus seinem Camp verscheucht hatt. Und dann über den Wälder die Sonne aufgeht und dein Gesicht langsam wärmt und du weißt heute wird ein schöner Tag.
Ok das war jetzt etwas dick aufgetragen aber egal wie das Wetter wird.
Ick freu mir und es wird eh wieder eine total geile Woche.

Catz91
22.05.2013 09:29

Da es hier momentan nur am schütten ist habe ich die Hoffnung das es sich in 2 Wochen mal langsam ausgeregnet hat und uns die Sonne begrüßt!

sphVKarma9
sphVKarma9
22.05.2013 09:45


Grambrick schrieb:
Lasst uns doch mal optimistisch sein es ist jetzt seit 4 Wochen ring Wetter da draußen.
So, eigentlich war es die letzten Jahre so das rar immer der Anfang von so wechselhaften Wetter war. Deswegen denke ich, und auch aufgrund des allgemein verschobenen Wetters dieses Jahr. Wir werden schönes Wetter Kriegen morgens kühl so um die 10 grad aber wolkenlos. Nach Sonnenaufgang steigen die Temperaturen maximal auf 25 grad und vielleicht sonntags kurz vorm Head ein ganz leichtes Gewitter, aber das ist nur so kurz das es gar nicht lohnt den regenponcho aus seiner Verpackung zu holen.
Es kann nur so werden weil dann entstehen diese Momente wenn morgens früh die Generatoren noch schlafen Mann sich Grade aus den Zelt geschält, die Zähne geputzt, das erste Bier geöffnet, die ein oder andere verlorene Bier Leiche aus seinem Camp verscheucht hatt. Und dann über den Wälder die Sonne aufgeht und dein Gesicht langsam wärmt und du weißt heute wird ein schöner Tag.
Ok das war jetzt etwas dick aufgetragen aber egal wie das Wetter wird.
Ick freu mir und es wird eh wieder eine total geile Woche.

Zitat anzeigen



Dein Wort in Gottes Ohr

MoonLine
22.05.2013 10:16


sphVKarma9 schrieb:


Grambrick schrieb:
Lasst uns doch mal optimistisch sein es ist jetzt seit 4 Wochen ring Wetter da draußen.
So, eigentlich war es die letzten Jahre so das rar immer der Anfang von so wechselhaften Wetter war. Deswegen denke ich, und auch aufgrund des allgemein verschobenen Wetters dieses Jahr. Wir werden schönes Wetter Kriegen morgens kühl so um die 10 grad aber wolkenlos. Nach Sonnenaufgang steigen die Temperaturen maximal auf 25 grad und vielleicht sonntags kurz vorm Head ein ganz leichtes Gewitter, aber das ist nur so kurz das es gar nicht lohnt den regenponcho aus seiner Verpackung zu holen.
Es kann nur so werden weil dann entstehen diese Momente wenn morgens früh die Generatoren noch schlafen Mann sich Grade aus den Zelt geschält, die Zähne geputzt, das erste Bier geöffnet, die ein oder andere verlorene Bier Leiche aus seinem Camp verscheucht hatt. Und dann über den Wälder die Sonne aufgeht und dein Gesicht langsam wärmt und du weißt heute wird ein schöner Tag.
Ok das war jetzt etwas dick aufgetragen aber egal wie das Wetter wird.
Ick freu mir und es wird eh wieder eine total geile Woche.

Zitat anzeigen



Dein Wort in Gottes Ohr

Zitat anzeigen



PRO !

Gambrish
Gambrish
22.05.2013 10:24

Das Wetter hat immerhin den Vorteil, dass man Heringe jeder Art ohne Hammer in den Boden bekommt.

Nachteil: Die halten aber auch nicht, wenn alles nur noch Matsch ist.

Karpferito
22.05.2013 15:45


Gambrish schrieb:
Das Wetter hat immerhin den Vorteil, dass man Heringe jeder Art ohne Hammer in den Boden bekommt.

Nachteil: Die halten aber auch nicht, wenn alles nur noch Matsch ist.

Zitat anzeigen



Immer positiv bleiben!!
Es regnet jetzt schon gefühlt seit es nich mehr schneit, irgendwann muss ja mal die Sonne scheinen.
Man hat ja schon fast das Gefühl wir leben in England.
Als lieber jetzt regen und in 2 Wochen Sonne

frankterhart
22.05.2013 17:51


Gambrish schrieb:


darkautumn schrieb:


BrunoMaia schrieb:


lecatempire schrieb:
am Freitag, den 24.05 werden es am Ring nachts 1 Grad Celsius sein!

Da freut man sich doch schon aufs zelten


Zitat anzeigen



Schnee bei Rock am Ring?!

Ring Ski Party

Zitat anzeigen



soweit ich das immer höre gab es das schon , Schnee am Ring also nix herausfordern ^^

Zitat anzeigen



Yapp, und zwar 2001

Ganz ehrlich, ich brauch das nicht nochmal. Man wird ja nicht jünger...

Zitat anzeigen



Wie wahr wie wahr! Ich brauche das auch nicht mehr.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten